Das "Lacerta-Interview"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 28.07.2008 23:17

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie "spöttisch" redet. In den Augen ihrer Spezies sind wir halt unterentwickelt. Wie würdest du einen Neandertaler beschreiben, der erschrickt wenn du dein Feuerzeug anmachst? Du würdest warscheinlich sagen, dass er primitiv ist. So wird das auch mit uns und ihnen sein. Schon alleine wegen dem "Script", wie du es betitelt hast. Wenn einem Wesen seine geistigen Fähigkeiten "geblockt" werden, dann hälst du das, als ein "nicht-geblocktes" Wesen für primitiv. Ebenso mit der Technologie.

Das mit dem Tunnelsystem, da denke ich einfach, dass du erstmal nicht wissen kannst, in wessen Tunnel du da grade rennst :). Außerdem werden sich Aliens nicht unbedingt freuen, wenn ein "Steinzeit-Mensch" in ihrem Tunnel rumrennt.

Und das mit der "an der Oberfläche leben", da denke ich, dass das mehrer Gründe haben kann. Zum Beispiel die Sonnenstrahung. Tut ihnen zwar gut, aber vielleicht nicht über einen längeren Zeitraum. Oder irgendeine Substanz in der Luft schadete ihnen, bis zu dem Zeitraum, als die Menschen sich entwickelten und eine kleine Gefahr für sie darstellten. Oder zahlenmäßige Unterlegenheit.

Mehr fällt mir gerade nicht ein; mehr Posts = mehr Stoff :)

EDIT: Es hieß ja auch, ich weiß nicht ob im Interview, dass hohe Staatsmänner seit langem von deren Existenz wissen. Deswegen fiel mir auch die "rote Tür" ein, wegen des Dalai Lama als spirituelles Oberhaupt. Vielleicht hatter er schon längst mit ihnen Kontakt und versucht nun Menschen geistig auf Andersartige einzustimmen, sie auf ethischem Niveau zu erreichen. Er vermittelt ja dass Toleranz höchstes Gut ist. Toleranz bezieht sich ja nicht nur auf Menschen, sondern auf Lebewesen. Aber vielleicht ist diese Annahme nur...Wunschdenken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:12.

Yankee

32, Männlich

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Yankee am 28.07.2008 20:58

Hallo erstmal,

Dieses Interview ist mir bekannt.
Diese Eingänge sollen ja über die ganze Erde verteilt sein, nur halt sehr gut verteckt (Tarntechnologie).
Doch was ich nicht verstehe... Wieso lebten diese Lebewesen nicht von Anfang an AUF der Erde und nicht in der Erde.
Und ob diese Lebewesen uns feindlich oder freundlich gesinnt sind weiß ich auch nicht...
Sie selbst erwähnt, dass diese Illojim uns erschaffen haben und uns sowas wie einen ... Script will ich es so nennen, in uns eingepflanzt haben. Wir sollen uns vor diesen Reptilien fürchten und sie hassen etc... Lacerta meint dass sie uns nicht feindlich gesinnt ist, was nicht heißen muss dass sie und freundlich gesinnt sind... Ich finde sie redet sehr,ja... sehr, spöttisch über uns. Wir hatten einen Fehler in der Evolution, wir sind unintelligent, wir machen viele Fehler... etc.
Sie berichtete von ihren geistigen Fähigkeiten, also Telepathie und all der Kram. Der zuvor erwähnte Skript beinhaltet auch so einen genannten ''Schalter''. Damit soll jede intelligentere Lebensform in der Lage sein uns zu vergewissern dass wir einen Menschen sehen. So könnten sie also unter uns sein. Mit diesen geistigen Fähigkeiten können sie auch Gegenstände bewegen und sogar Menschen töten. Doch sowas sei verboten, was nicht heißt dass es schon mal vorgekommen ist...
Sie erwähnte sogar das Menschen bei ihnen ''eingedrungen'' sind. Sie empfehlte außerdem so schnell zu laufen wie es geht, wenn man in so einen Tunnelsystem geratet. Warum? Etwa weil sie uns freundlich gesinnt sind? Nein, ich bin mir sicher sie wollen uns für dumm verkaufen und sind uns feindlich gesinnt. Doch dann stelle ich mir wieder die Frage: Wenn sie uns feindlich gesinnt sind könnten sie uns schon lange unterworfen haben, da sie uns technologisch voraus sind.
Oder haben sie das etwas schon? ;-)

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:12.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 28.07.2008 18:33

Dabei ist nicht die Rede von geheimen Regierungsbunkern unter der Erde, sondern von riesigen Tunnelsystemen und Kuppeln, die sich teilweise kilometerweit unter der Erde befinden und außerirdische Zivilisationen berherbergen sollen. Wobei sie dann nicht direkt "außerirdisch" sein müssen, sondern genauso gut hier ihren Ursprung haben können.

Ein Eingang dazu soll sich direkt in Lhasa, im Tempel des Dalai Lama, dem Potala befinden. Dort gibt es angeblich eine "rote Tür", die ständig von einem Mann bewacht wird, und hinter der ein langer Tunnel liegen soll.

Vielleicht haben einige schonmal von dem Lacerta-Interview gehört (wovon ich übrigens von Dennesito weiß). Die dort anwesende und interviewte "Außerirdische" behauptet ebenfalls, dass ihre Art in solchen Tunneln und Kuppeln unter der Erde lebt. Hier der Link zum Gespräch, das über zwei Seiten geht: http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Mich würde interessieren, ob ihr irgendwelche Indizien zur "Hohlen Erde" habt, obwohl sie ja nicht "hohl" ist, sondern das nur im übertragenen Sinne gemeint ist, und wie ihr dazu steht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum