Das "Lacerta-Interview"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 03.08.2008 20:49

Ja aber wie? Wenn du damit meinst, dass sie sehr sehr klein sein muss und andere physikalische Eigenschaften aufweist, also z.B. auf die Hitze bezogen, dann muss sie folglich in meinen Augen künstlich sein. Und da sich in meinen Augen um eine künstliche Sonne nicht so einfach ein "ausgehöhlter runder Klumpen" bildet, wäre unser Planet auch künstlich. Scheint mir, wie gesagt sehr weit hergegriffen.

Was wäre im Bezug darauf überhaupt mit den tektonischen Plattenverschiebungen? Ich dachte die gingen auf Aktivitäten im Erdkern zurück. Also der Magmakern. Und was wäre apropos dann mit den Vulkanen? Wenn sie ihre "Ursprungs"-Magmakammern nicht im Erdkern haben, wo dann? Dann wäre ja praktisch, ginge man von der Hohlen Erde aus, eine Schicht in der Erdkruste voll von Magma, dass nach oben steigt (?). Müsste es nicht nach unten fallen, gehe man von der "Sonne" im Mittelpunkt als Gravitationsquelle aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:20.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 03.08.2008 20:54

Es gibt doch auch kleine Sterne, die eine andere Materie aufweisen. So kann es doch auch andere Sonnen geben, welche sich unter anderen Umständen anders verhalten müssen, um das Gefüge halten zu können.

Das waren die bisherigen Erkenntnisse und was wird uns alles verschwiegen, weil wir das nicht wissen sollen.

Dazu sollen die Berichte (Polarexpeditionen etc.) der Wahrheit entsprechen.

Sorry, oft klicke ich mich von Link zu Link und vergesse dabei, mir die Adressen zu merken oder aufzuschreiben. Werde daran arbeiten... ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:21.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2008 20:24

Info:

Habe den Namen dieses Thread geändert!

Von: "Die hohle Erde/ Die innere Welt

Auf: "Das Lacerta-Interview"

Weil: Der Thread-Name nicht mit dem Themen-Namen identisch sein sollte!

Da es in diesem Thread hauptsächlich um das oben genannte Interview mit dem Echsenwesen "Lacerta" geht, seid ihr hoffentlich einverstanden damit.

Der Thread ist weiterhin im Forumsthema: Die hohle Erde/Die innere Welt zu finden.

Danke für euer Verständnis!

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:29.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 06.08.2008 20:34

Hmmmm, mal ne Frage: Wie soll rein physikalisch die Erde hohl sein?
Ich denke wir wissen alle wie die Planetenentstehung abgelaufen sein wird. Um eine Hohlwelt zu erhalten, hätte jemand den Plasmaball der Erde naja wie beim Glasblasen aufpusten müssen.
2.: Die Statik.
Wäre die Erde hohl wäre sie längst kollabiert. (das kann man berechnen)
3.: Messungen
Es gibt inzwischen Messungen die den gesammten Planeten vermessen können (das innere). Die haben keinen derartigen Hohlraum entdeckt
4.: Die Pollöcher (hab mal bisserl gelesen).
Laut der H E theorie hat die Erde 2 riesen Löcher an dne Polen. Wieso läuft das das Wasser nicht rein? (vor allem am Nordpol). Und warum hat das noch keiner bemerkt, nicht alle die an den Polgebieten sind, sind Regierungsleute.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2008 20:42

@ Xentor

Sie soll ja nicht völlig im Sinne von absolut hohl sein. Sondern eher wie ein Schweizer Käse durch ein Netzwerk von kleineren und größeren (riesigen) Tunnelsystemen durchzogen sein. Jedenfalls nach Auskunft der Echsenfrau!:cool:

Nex

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 07.08.2008 00:08

@Xentor: Wenn an dem (?)theoretischem Ablauf der Planetenentstehung auch nur ein Fehler auftaucht, dann bieten sich sofort neue möglichkeiten, die man so zur Zeit nicht in Betracht ziehen würde....

zu 2. Wenn die Erde vom Innerem anders aufgebau wäre als wir es vermuten, dann müsste es nciht so sein. Wenn dann auch noch andere Magnetische Kräfte vom Universum auf die Erde wirken von denen wir nichts wissen, dann.... du weißt schon^^

zu 3. Wie funktionieren solche Messungen eigentlich ungefähr? Das würde mich interessieren, weil ich mir das nicht vorstellen kann.(ich kann es mir wirklch nicht !vorstellen!, anders gesagt: ich habe keine Ahnung wie man sowas überhaupt angeht^^) Kann man das auch bei anderen Planeten oder sogar dem Mond messen?

zu 4. Auf einigen Seiten wird von Leuten(Schifffahrer oder Piloten) berichtet, dass sie sich am Nord/Südpol verirrt haben und dort seltsame Sachen sahen. Die Glaubhaftigkeit davon bleibt jedem Menschen selber überlassen.

Naja man könnte hier jetzt Stunden lang "argumentieren" und andere "Argumente" wiederlegen... aber bei solchen Theoretischen Sachen bleiben wir (alle hier im Forum) wahrscheinlich nur bis wir irgendwann mal vielleicht die möglichkeit bekommen selbst nachzugucken :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 09.08.2008 13:13

Zu 3.

Magnetismus=Induktion=Strom

Siehe bitte unter Magnetometer im Wikipedia ;-)

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 09.08.2008 15:32

Da gibts 2 Methoden die verwendet werden.
1.: Schallwellen: hierbei wird einfach Ultraschall in die Erde abgestrahlt und die Reflektionen bilden die einzelnen Gesteinsschichten ab.
2.: elektromagnetische Wellen:
Elektromagnetische Wellen ändern auch ihr Verhalten beim durchlaufen von Schichten, sind im Vergleich zu Schall aber energetischer und langlebiger, damit kann man durch den ganzen Planeten messen. Schau dir dazu mal das video zu HAARP an (Löcher im Himmel). Da erklärt einer der Redner das Verfahren.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 09.08.2008 16:17

Und genau wegen dieser Methode denke ich, dass es für keine Regierung der Welt mehr Sinn macht, geheime Unterirdische Bunker zu bauen, es sei denn man findet einen Weg diese Strahlung abzuwehren, so wie sich zum Beispiel Radarstrahlen in einem Tarnkappen-Flugzeug verfangen..

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 10.08.2008 02:41

Ah es macht für manche Regierungen doch auf jedenfall sind geheime unterirdische Bunker zu bauen. Man kann soetwas sehr gut als schutz bei "Katastrophen" benutzen.... Diese Heinis glauben wahrscheinlich, dass sie da unten in soeinem Bunker sicher sind, wenn Mutter Erde irgendwann mal richtig loslegt, alle Menschen "wach werden", oder die galaktische Lichtförderation ins Geschehen auf der Erde eingreift. Vielleicht sind diese Leute in solchen Bunkern ja sogar sicher.... Vielleicht aber auch nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum