Brauche eure Unterstützung
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Brauche eure Unterstützung
von BlackMesa am 27.03.2009 18:58Ich hab bzw lese immer noch sehr viele Bücher. Da finden sich auch "häufig" ^^ Informationen die nicht unbedingt jeder hat. Gibt hier glaubich auch n Thread für Bücher / Buchtipps.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
von Nimbostratus am 27.03.2009 16:18Damit bin ich schon seit einer ganzen weile beschäftigt.
Was ich suche sind besondere Quellen, die man nicht bei google findet.
Ich suche eigentlich ganz allgemein Leute, die ihre Informationen (besondere Informationen, die nicht jeder hat) mit anderen teilen wollen
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 27.03.2009 16:02Hallo Nimbostratus
wir sind hier nur leider nicht die 11880 wo man anruft und sich bedienen lässt 
Und da diese Bitte auch nicht unbedingt "klein" ist, würde ich vorschlagen du gehst einfach mal hier im Forum auf "Dokumentationen" und guckst dir entsprechende, deine Themen betreffende Dokus, einfach mal an.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Brauche eure Unterstützung
von Nimbostratus am 27.03.2009 15:28Hi Leute, ich habe hier gefunden was ich gesucht habe, jetzt habe ich eine kleine Bitte.
Schickt mir bitte Quellenauszüge, Artikel und Beiträge, die mit folgenden Themen zu tun haben:
1. Die Zinslüge und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft
2. Wie unsere Regierungen beeinflusst werden
3. Welche Macht haben religiöse Institutionen
4. Wie wirken sich o.g. Themen auf die Menschheit aus
Bitte Quellen angeben
Ich würde gerne eine kleine Zusammenfassung dieser Themen erstellen und sie im Netz veröffentlichen.
Danke im Vorraus für eure Hilfe

Antworten