Maya - Kalender

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

Re: Maya - Kalender

von Ozymandias am 28.04.2009 21:56

@Hades
"Alpha et Omega" es gibt kein Ende nur ein Neuanfang und es ist gut zu wissen wie er ausieht. ;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 28.04.2009 20:49

Oh kuhl, danke! :-)

Aber warum endet es nicht beim 21.12.2012? ^^
Der Kalender kommt ja an diesem Tag zum endgültigen Stillstand...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 20:53.

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

von Ozymandias am 28.04.2009 20:41

Und ich wollte kurz sagen, dass Ozymandias die kompletten Kalenderblätter für April und Mai MIT Tagesqualität hochgeladen hat, in seiner Galerie! Danke dafür nochmal an dieser Stelle!

Weil es einigen so gut gefallen hat habe ich jetzt die Kalenderblätter für den Dezember 2012 in meiner Galerie.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 26.04.2009 23:40

danke! ist mir beim schauen auch suspekt vorgekommen hatte es dann abe rnicht nochmal überprüft..

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

RadixX

63, Männlich

von RadixX am 26.04.2009 22:54

Am Anfang stehen doch diese Zwei 'Einsteiger-Videos' in einem davon(Däniken)wird eine UNwahrheit erzählt,,nämlich dass 2012 der Nordpol der Erdachse(Polarstern) im Zentrum der Milchstrasse liegen würde,das ist absolut gelogen.Das Zentrum der Milchstrasse ist im Sternbild Schütze,Sagittarius,davon ist der Momentane Polarstern aber weit entfernt.

:Precession_N.gif&filetimestamp=20060624212542" alt="" border="0" />

Also warum das mit den Bildern nicht geht weiss ich nicht,also hier

http://www.sueddeutsche.de/wissen/721/308664/zoom_0_0/

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelspol

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 00:54.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 26.04.2009 22:26

Und ich wollte kurz sagen, dass Ozymandias die kompletten Kalenderblätter für April und Mai MIT Tagesqualität hochgeladen hat, in seiner Galerie! Danke dafür nochmal an dieser Stelle!

@YSK:

Jau, soll möglicherweise tatsächlich stattfinden, wobei es auch evtl. einen geographischen Polsprung geben soll, der die Landmasse durchwirbeln wird! ^^

Aber sowas besprechen wir besser im 2012-Thread weil das recht wenig mit dem Kalender zu tun hat =)

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

von You_suck_kill am 26.04.2009 22:08

Ich mächte diesen thread mal weiter führen (ich bin so frei) und fange damit an, das der kalender nicht einfach "aufhört", sondern ein neues zeitalter anfängt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass in etwa am 21.12.2012 sich die beiden pole (nord- und südpol) verschieben, dies geschah schon einaml, das jahr habe ich nicht im kopf. SDieser prozess könnte einige tage oder aber mehrere stunden dauern, und je kürzer er ist, desto mehr schaden würde er anrichten, tsunamis, erbeben, vulkan ausbrüche, usw...
die meisten informationen habe ich aus einem 5 teiler von youtube teil eins hier, den rest könnt ihr ja selber suchen ;-)

übrigens auch sonst, ein sehr guter und interresanter kanal ;)

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 22:09.

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

von Nimbostratus am 26.03.2009 21:19

Das glaube ich nicht, Nimbo.

Wie machen es denn jetzt irgendwelche interdimensionalen Wesen, die zwischen den Dimensionen switchen? Die sterben ja auch nicht jedes mal^^

Und was ist mit AKE (Außerkörperliche Erfahrungen) ? Da bewegt man sich ja auch nicht in der dritten Dimension...

Da hast du auch wieder recht, das hängt aber damit zusammen, dass diese Wesen nicht so auf einen Körper angewiesen sind, wie wir.

Unser Körper existiert auch nur in diser Welt oder Dimension.
Deine Seele aber kann durchaus switchen, da sie von vornherein "höher" ist.

Aber um unsere Dimension erleben zu können brauchen sie einen materiellen Körper.

Der Körper kann sterben, deine Seele nicht.

Dein Körper kann diese Dimension nach oben hin nicht verlassen, deine Seele schon

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 26.03.2009 20:16

Si Si^^ ausserdem kann man doch bereits jetzt schon erkennen, in welche richtung sich alles bewegt.... wenn man ein bisschen beobachtet und wachsam hinschaut

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 26.03.2009 20:12

*hust* *hust*
Ich möchte kurz einwerfen, dass hier fast alle ganze Zeit von irgendwelchen 'FAKTEN'(nur für sich selbst wohl eher) reden, die in keinster Weise für alle anderen auch stimmen müssen. Wenn jemand was erzählt muss es nicht stimmen, wenn jemand was in nem Buch schreibt muss es nicht stimmen und wenn jemand mal von jemandem gehört hat, dass jemand etwas gehört hat muss es noch viel weniger stimmen. Ja auch wenn es 99 von 100 Leuten warm ist kann es auch sein, dass dem einem kalt ist.... Ich finde es schon lustig und auch bisschen seltsam wie wir alle versuchen über Dinge zu sprechen die wir noch garnicht bzw. nur sehr sehr schwer und mit vielen vielen vielen vielen Vermutungen (be)greifen können.

In vielen Dingen sind wir wohl einfach zu ungeduldig und können nicht abwarten sondern müssen ständig versuchen schon alles zu verstehen, zu wissen und eben auch schon in der Zukunft rumhängen...

Ein bisschen mehr 'HIER' und ein bisschem mehr 'JETZT' und ein bisschen mehr 'Ich glaube, dass'
bzw. 'In meiner Realität ist das so und so' würde auch dem ganzen Forumsklima besser tun als ständiges
'Das ist so und so für mich und hat auch so und so für alle andere zu sein!'(ist einbisschen übertrieben aber kommt für mich oft so rüber) und 'Ich finde es ist gerade dunkel im Zimmer, oh ist das Lineal schön, uau tolle Fliege, ich gehe ganz schnell mal Brötchen kaufen.'
....

Wollte ich nur mal kurz eingeworfen haben ^^

und nun wieder zurück zum Kalender ^.^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum