Begegnung mit der 3. Art
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 17.10.2008 11:52is schon komisch - ich habe mir die aufzeichnungen gestern abend ein paar mal angeschaut. es sieht schon sehr seltsam aus. allerdings möchte ich dennoch nicht ganz ausschliessen, dass es ein übertragungsfehler (verzerrung oder ählniches) gewesen sein kann.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 17.10.2008 12:00noch etwas zum eigentlichen thread möchte ich kurz erzählen
ich bin, obwohl ich gestern ziemlich spät erst zu bette gekommen bin, heute morgen bereits um 5.30h putzmunter aufgewacht. nun gut, aufgestanden, ins bad gegangen....etc.
mir ist aufgefallen, dass, obwohl nicht mehr vollmond und schon abnehmend, der mond immer noch sehr hell schien. ich habe dann mal eine weile in den himmel gestarrt, dieses mal wirklich recht bewusst, da auch eine schön klare sicht (in hannover, zumindest in dem stadtteil in dem ich wohne) vorhanden war.
ich muss sagen, manoman, da ist so einiges herum geflogen, ziemlich nah, weit weg, alle möglichen farben und formen und blinken jeglicher art.
leute, ich konnte überhaupt nicht unterscheiden, was ein flugzeug ist oder auch nicht, da war soviel los, dass ich glatt vergessen habe meinen kaffee zu trinken. ich habe das noch nie so, bzw. noch nie so wirklich beobachtet, weil ich immer der meinung war, dass ich sowieso nicht wirklich etwas entdecke. aber wie gesagt, da war etwas los, was ich beim besten willen aber nicht in der gesamtheit, bzw. dann wieder im einzelfall zuordnen kann. dazu fehlen mir dahingehend einfach die erfahrungen.
ich möchte damit nur sagen, dass ich es ansich schon beeindruckend fand und jetzt öfter mal morgens, da es ja jetzt auch erst später hell wird, mal in den himmel schauen werde und versuchen werde, die dinge die ich sehe zu kategorisieren.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
mopani
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von mopani am 18.10.2008 03:56Hallo!
Man sollte nicht so viel auf die Fehler in den Videos geben. CCD-Kameras erzeugen die sonderbarsten Effekte, wenn sie defekt sind oder einfach dem falschem Klima ausgesetzt werden. Ich habe noch einen alte Sony-Camcorder für die Schulter (genau so eine, wie sie stets Alf in der gleichnamigen Sendung verwendet), die ich mir 1987 gekauft hatte. Da ist inzwischen das CCD-Modul defekt. So lange man in Bewegung ist, scheint alles ok. Steht diese fest oder konzentriert sich auf einen nicht allzu veränderten Punkt, z.B. einer Person, dann verzerrt sich nach kurzer Zeit dessen Gesicht. Wie bei einem Reporter dort in einem anderen Bericht.
Ich würde gerne zu den Filmchen die unkomprimierten Versionen ansehen und das mittels unterschiedlicher Kameramodelle überprüfen. Vielleicht auch mal mit Hochgeschwindigkeit. Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen. Was ich viel interessanter finde, sind in anderen Videos die scheinbaren Reptilienaugen. Doch auch da würde ich vorab nichts hinein interpretieren. Es gibt sicher eine Vielzahl von möglichen Fehlerquellen. Erst nachdem man diese ausgeschlossen hat, kann man das meines Erachtens auf Spekulationen dieser Art erweitern.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hades am 18.10.2008 04:27Herzlich Willkommen mopani!
Das klingt schonmal interessant, mal schauen was die anderen dazu sagen.
Viel Spaß noch hier
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hanswuast am 18.10.2008 05:14
Moin,
ein Herzliches und vielen Dank der technischen Aufklärung. Wenn das wirklich ein Effekt von fast defekten Kameras ist, können wir uns die anderen Videos zum Thema erklären. Weil eine Moderatorin doch schon sehr merkwürdig und für mich nicht sehr nach einer andern Art, sondern eher wie ein eingesetzter Effekt aussah. Jedenfalls ist jede Hilfe notwendig, um in solchen Momenten korrekte Definitionen zu finden.
Zusammen funktioniert es doch am besten
Re: Begegnung mit der 3. Art
von MagicStick am 19.10.2008 15:23Also ich bin noch nie einem grünen männchen oder etwas ähnlichem begegnet,aber ich hatte schon öfters solche träume
ich glaue wenn ich so etwas erleben würde würd ich entweder nen herzinfakt kriegen oder graue haare (und augenbrauen) bekommen....
mopani
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von mopani am 19.10.2008 19:11Ich freue mich über das Statement von @Hanswuast. Es impliziert, dass hier User mit gesundem Menschenverstand zu sein scheinen, die nicht sofort hinter jedem Ereignis ein Mysterium vermuten. Es ist so, dass es solch technischen Fehler geben kann, aber natürlich nicht geben muss. Ich will euch nicht von was auch immer überzeugen, sondern mögliche Wahrscheinlichkeiten aus eigener Erfahrung offerieren.
Was mich in diesem Kontext besonders interessiert ist eure Meinung warum es zwar jede Menge Informationen über die viel beschriebenen Aliens geben soll aber offensichtlich keine über deren eigene Welt. Ist das nicht merkwürdig? Ich meine nicht textarische Erklärungen, sondern glasklare Bilder von deren Heimat. Warum sollten sie sich in dieser Hinsicht verschließen, wenn sie uns wohlgesonnen sind und irgendeine für uns wichtige Intention verfolgen?! Nur so funktioniert Vertrauen.
Mein Team und ich könnten euch ganz sicher auch scheinbar bekannte oder neue Details offerieren, die euch mitunter in den Wahnsinn treiben. Wer weiß das schon?! Die Erfahrung zeigt, dass man Ansichten/Meinungen/Fakten unterschiedlich bewertet. Ein religiös Suchender wird das auf seine Weise interpretieren, wie ein Pragmatiker das ganz anders sieht. Fakt ist, das es unterschiedlich ist, doch Verschiedenes in sich stimmen kann. Wir müssen wohl offizielle Statements abwarten bevor wir irgendetwas aussagen. So lange wir wüst Pseudobeweise spekulieren, ist keinem geholfen.
Was die hier angesprochenen Träume angeht, da sollte man besonnen sein. Forscher werden wissen, dass man Träume nach seinem Gutdünken anpassen kann. Sie mögen ein Hinweis sein können, aber wer will das schon mit Sicherheit sagen können?! Versuchen wir doch einfach das in den Vordergrund zu rücken, was ohne Zweifel klar ist. Das was wir vermuten sollte in einem anderen Blog stehen.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 19.10.2008 22:33mopani: interessanter blickwinkel... wie ich oben schon geschrieben habe, möchte ich nicht ausschliessen, dass es sich um einen technischen oder übertragungsfehler handelt, gerade bei schaltungen von einem in das andere studio.
-----
was die reptilienaugen bei dem lieben herrn bush angehen, finde ich es ohnehin suspekt! ich möchte ehrlich gesagt ausschliessen, sollte es die spezies der raptiloiden geben, dass einer davon dem bush-clan angehören mag.
das würde hingegen frau lacertas aussagen dann überhaupt keinen sinn machen.
aber weit entfernt zur wahrheit -im allgemeinen sinne- können wir nicht mehr sein, dazu gibt es zu viele anzeichen und hinweise.
die situation spitzt sich gerade sehr zu, egal in welchem bereich. allein in deutschland ist derzeit der pegel schon im roten bereich.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hades am 19.10.2008 23:00@area51:
Wir müssen aber auch davon ausgehen, dass die Reptiloiden im Erdinneren nicht die einzigen Reptiloiden Wesen in der Galaxie sind. Es wird bestimmt auch nicht so freundliche Reptiloiden geben, die ebenfalls zu den Dunkelmächten gehören. Aber ich stelle mich intuitiv als Schild vor die irdischen Reptiloiden.^^
Hanswuast
Gelöschter Benutzer