Blog-Sammlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Blog-Sammlung

von Hades am 01.03.2009 20:31

Heyho!

Im weltweiten Netz lassen sich immer mehr und immer öfter Blogs finden, die dafür sorgen, dass Menschen Nachrichten, Neuigkeiten und wichtige Informationen abseits des Mainstreams erhalten.

Hier dieserThread soll eine Sammlung solcher Blogs werden, weil man doch wirklich nicht genug von Anlaufstellen haben kann, um sich über alles zu informieren...

Also schön wärs, wenn ihr neben der Adresse noch eine kleine Beschreibung dazu schreiben würdet, damit man genau weiß um was es sich handelt :-)

Ich leg' dann mal los:

~~~~~~~~~~

Grenzwissenschaft-Aktuell

Ist wahrscheinlich schon jedem bekannt, sollte es zumindest! :-)
Ein Portal, wo täglich mindestens 3 Nachrichten erscheinen aus dem Grenzwissenschaftlichen Bereich. Ob Aliens, UFOs, Kryptozoologie, Esoterik, Kosmos, Naturwissenschaften, Geister oder Sonstwas, da findet man so einiges! :-)

~~~~~~~~~~

Greyhunter

Das ist mein Lieblingsblog! :-)
Die berichten über so ziemlich alles was mit Aliens, UFOs oder NWO zu tun hat - aber das besondere ist, die gehen UFO-Sichtungen persönlich auf den Grund, liefern Sichtungsberichte, Entführungsberichte und so weiter, was ich sehr gut und informativ finde!

~~~~~~~~~~

Exonews

Wird leider nicht so oft aktualisiert, aber wenn, dann kommen Nachrichten aus dem Bereich der Exopolitik.

~~~~~~~~~~

[R]Evolution 20|12

Gerade eben durch EastClintwoods Beitrag im Nibiru-Thread gefunden!
Der Blog von Dr. Dieter Broers. Sehr sehr informativ und interessant, zumindest das, was ich bis jetzt gelesen habe :D

~~~~~~~~~~

Alles Schall und Rauch

Und zu guter letzt, Alles Schall und Rauch.
Hier erfährt man so einiges, was ich sonst noch nirgends gefunden habe zum Thema aktuelle Politik, aber mit Zusammenhängen zur NWO.

~~~~~~~~~~

Ich hoffe dieser Thread wird rappelvoll :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum