Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Anisim88 am 15.10.2009 10:55Ich weiß es leider nicht :S, ich bin zufällig darüber gestolpert!
Vielleicht geben ja die www.Seiten die im Video angegeben werden aufschluss darüber!
Ich kann leider auch kein Englisch...
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 15.10.2009 23:17hi!
wollte die seite noch den usern zeigen die sich dafür interessieren lest euch das bitte durch! danke
ein video davon gibt es auch habe ich reingestellt!
http://www.projectcamelot.net/henry_deacon_3_german.html
von flash26 am 15.10.2009 23:25ist super die site und informativ
danke
mfg flash
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 30.10.2009 16:39Sooo,^^ könnt ihr mir sagen was das sind?
So, jetzt geht es doch^^"
von Headwaltz am 30.10.2009 20:13@ anisim:
wo wurde diese/s objekt/e aufgenommen...
hast du vielleicht eine quelle wer das hochgeladen hat?
und was könnte das deiner meinung nach sein?
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 30.10.2009 23:09Ich weiß nicht was das sind, deswegen frage ich euch was ihr da erkennen könnt! Das erste Bild ist aus der Wüste in Afrika und das zweite (also das letzte Bild) ist in dem Gebiet der Area 51, ich weiß nicht wie das Gebiet im ganzen genannt wird!? :S Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das beim ersten Bild könnte ein Ufo sein, weil es anscheinend Metalisch ist, fliegt und diese leuchtenden Punkte darüber hat oder was das sind, das es fliegt sieht man an dem Schatten! Finde ich zumindest! :S Beim letzten Bild bin ich mir nicht so sicher, mich erinnert es aber an diese Ufo Schwerme! Nur eben halt von oben statt von unten!
??? Was meint ihr was das sein könnten?
von WildBill am 31.10.2009 10:53@ Anisim88
Ich habe mal ein paar Filter drübergehauen...aber schau´s dir selber an :
Colorierte Kanten :
Farbton und Sättigung :
Negativ :
Negativ rot :
Schärfe Korrektur :
Topografie :
Das ist wahrscheinlich das interessanteste Falschfarben Foto :
" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 31.10.2009 11:05Öhmm, das erklärt das Bild nicht! Das ist wirklich so, und das sind echt-Farben keine falsch-Farben ! Da kann ich auch rum spielen und erhrlich gesagt habe ich selber einen haufen gespeichtert wo ich rum gespielt habe! Und noch ehrlicher gesagt, ich kann durch dieses Spiel sogar MICH als falsch abtun! -.- Als nicht existent! Als Täuschung! -.- Das Bild ist so, es ist so wie du es auf dem ersten Bild siehst! Oder soll ich dir jetzt zeigen wie schnell ich plötzlich nur eine Einbildung bin? -.-
von WildBill am 31.10.2009 11:25@ Anisim88
Genau das will ich damit ausdrücken,man kann nichts auf diesem Bild erkennen weil die Auflösung mist ist...es kann genausogut Schnee sein man kann es leider nicht erkennen...Was mich zu meiner mittlerweile zum dritten mal gestellten Frage zurückkommen lässt : Warum sind Foto´s von "Ausserirdischen Artefakten" immer unscharf ???
" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 31.10.2009 11:41naja, Artefakte^^', man will einfach nicht das man bestimmte Sachen sieht, und wenn sie das nur etwas unschärfer machen dann passts, weil es dann eben alles mögliche sein könnte! :(
Aber die Bilder die in der Wüste kann man nicht so leicht abtun! Auch nicht die in dem Gebiet der Are 51!!! Es könnte ein Testding sein, wobei ich das eher bezweifle weil es in der näher einer Straßen ist, weil es nicht auf dem Tesding ist! Und wie gesagt, es erinnert mich an diese Ufo-Schwerme!