Unternehmen "Aldebaran"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Holgerius am 07.08.2008 13:14Meine Meinung nach hatte das dritte Reich nie die technischen Möglichkeiten für sowas.
Schließlich haben die es noch nicht einmal geschafft die V2 richtig lenken zu können und das wäre wohl im Gegensatz zu der Fähigkeit in den Weltraum zu fliegen in Kinderspiel gewesen.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von N4R4Y4N am 07.08.2008 13:34Aber bitte auch nicht denken, dass die Geheimgeselschaften die damals existierten (Thule, Illuminaten etc. pp) nicht auch schon damals außerhalb der Kompetenzen des Militärs/der Regierung lagen, wie heute CIA, NSA etc. pp .
...
Und der Mensch fährt immernoch Auto
In dem Sinne,
irdische Grüße
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 07.08.2008 14:24Schaut euch einfach mal das Video hier auf der Seite an "Die Reich schlägt zurück" oder so etwas. Da habt ihr ein paar Erklärungen. Zum Beispiel auch auf die V2 bezogen: das sie und die Projekte, die mit unkonventioneller Flugtechnik zu tun hatten, sich immerzu Kopf an Kopf Rennen lieferten ;
wer das Geld bekam
wer die Arbeiter bekam
wer das Material bekam
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Holgerius am 07.08.2008 14:57Also ne ungelenkte Rakte nach England rüberzuschicken in der Hoffnung das Sie es schafft in der Nähe einer Großstadt einzuschlagen und ein gesteuertes, mehrere tausend Kilometer schnelles, weltraumtaugliches Flugobjekt? Wo soll da das Kopf an Kopf-Renen sein?
Eine Steuerung für die V2 wäre doch eine für alle Beteiligten ein Vorteil gewesen und hätte nicht einmal Mühe gemacht.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 07.08.2008 15:33Siehs mal so, es war eine neue Technologie. Explosionen sind für die Militärs immer imposanter als das Angebot einer neuen Technologie.
Die V2 wie gesagt, Verzweiflungswaffe, lief nebenher. Ohne spürbare Erfolge. Das ist doch schon aussagekräftig genug. Wenn das Reich die Absicht gehabt hätte, sie zu verbessern, dann wäre doch daran geforscht worden sie besser zu steuern. Stattdessen sind sie bis zum Ende dabei geblieben sie auf England zu feuern. Rein zur Demoralisierung der Bevölkerung.
Wie gesagt, führe dir das Video mal zu Gemüte (das sagt mein Lehrer immer^^). Dann haben wir mehr Material auf das wir uns stützen können.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Holgerius am 07.08.2008 16:36Leider finde ich das Video das du meinst nicht. Hast du vielleicht den Namen davon, ist es unter der Rubrik UFO´s?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 07.08.2008 17:21. Es ist Hier auf der Seite. Entweder unter News oder auf der Startseite.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Hades am 23.08.2008 16:07Was mir seit der ersten Seite durch den Kopf geht ist, dass es eine Legende des "letzten Battaillons" gibt. Es heißt dort, dass einige tausend Waffen-SS-Soldaten mit Flugscheiben usw. sowohl in Neuschwabenland (Antarktis), im Inneren der Erde, auf dem Mond und bei den Aldebaranern "warten", bis der richtige Moment kommt um dann "Deutschland und die Welt zu befreien".
Ich glaube da aber nicht dran.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 24.08.2008 11:02Zumal das ja jetzt einige Zeit her ist. Und fraglich ist, ob deren Nachfahren überhaupt die Absicht zu sowas haben...
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von vimpel333 am 25.08.2008 16:16Ih glaube die Aldeberaner hätten sie schon lenkst von dem fassistischen Glauben bekehrt ....
Oder die Nazis haben nichts gesagt ,aber...dass hätten die Aldeberaner trozdem bemerkt das sie feindlicher Natur sind
100%