Trailer für Fast-Geheim
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Trailer für Fast-Geheim
von tye am 25.01.2009 17:43Das wird ja immer besser und besser.
Die Aufteilung und die ausgewählten Bilder finde ich sehr gut..vielleicht sollte man aber das Roosevelt Alien raus
und dafür evtl. Rods nehmen.
Zum Schluß wieder vielleicht das Logo nehmen !?
Eins ist sicher , man kann es nie allen recht machen
Aber wirklich Hut ab... sehr gut gemacht
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von tye am 25.01.2009 21:28Ach ja stimmt ...sorry
Manchmal denke ich ... manchmal auch nicht
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.01.2009 11:23HIER ist nun mein Trailer nach Nex' Vorstellungen!
Ich muss sagen, ich selbst finde meinen Trailer hammergeil!
Aber seht selbst
Das beste ist ja, dass wir die Musik theoretisch verwenden dürften! Das erste Lied ist vom --kostenlosen-- 14.10.-Soundtrack und das zweite Lied ist von einem YouTube-Benutzer selbstgespielt. Normalerweise dürfte es also keine Probleme geben, wenn wir den Sound ausm Trailer so verwenden.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 26.01.2009 15:03Also Mesa und Hades, habe mir jetzt beide Versionen angeschaut ^^. Ich sage jetzt nicht, wie ich sie finde, weil ich selbst ja zu sehr daran beteilligt bin - das sollen bitteschön die anderen bewerten. Stattdessen im Folgenden etwas Manöverkritik. Vorangeschickt sei noch die Aussage, dass zumindestens alle Beteilligten an dieser Producktion herzblutverlustigt wissen: Das sind nicht nur NUR Filmchen. Ich hoffe jeder weiß, was damit gemeint ist.
Nun zur Kritik: Das Script (es sei noch dahingestellt, ob es der Weisheit letzter Schluss ist), habt ihr beide wirklich hervorragend umgesetzt - wirklich, alle Achtung!!!
Es war beabsichtigt, dass der Text nichts erklärt, sondern nur mit knappen Kommentaren begleitet. Die Bilder sollen sprechen, und dies tun sie in beiden Versionen in teils unterschiedlicher Qualität als auch Intensität. Deshalb finde ich es sinnvoll, die besten Bilder aus beiden Versionen zum fertigen Endprodukt auszuwählen. Mesa hat in der Anfangsstrecke die besseren Bilder gefunden (meiner Meinung nach), Hades dafür die besseren in der Endsequenz. So ist der Kommentar von Tom Burow aus den Tagesthemen geradezu genial. Was den Mittelteil bei beiden betrifft, so weiß ich noch nicht so recht, was mich stört - so ganz perfekt kommt er mir noch nicht vor. Ich hoffe, wir finden es in der Diskussion heraus. Ebenso hoffe ich, dass wir noch mit etwas mehr Tricktechnik am Ende nachbessern können, obwohl es mit den bescheidenen Mitteln, die zur Verfügung standen, schon phantastisch gelößt ist, von beiden! ^^ ..
Das ist vorerst, was ich dazu sage. Aber ich werde es mir noch so ungefähr zweitausendmal ansehen müssen, bis ich eine endgültige Meinung dazu äussern kann.
Bis hierhin aber eine tiefe hutwedelnde Verbeugung an euch beide Mesa und Hades...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 26.01.2009 23:12Öhm, von wegen Überarbeiten, ich werd den Morgen nochmal etwas "aufpimpen" und ein paar Bilder in Videos umändern und ein bisschen an den Effekten werkeln.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 27.01.2009 21:40So, wie versprochen. Die "neue" Version ist da, n paar neue Bilder, einiges in Videos umgeändert, einfach mal gukkän^^
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 27.01.2009 21:59Ja, ist nicht verschlimmbessert, sondern wirklich noch besser! Wäre schön, wenn endlich auch mal ein paar Reaktionen von den anderen kommen würden. Was ist los?
Nun, mir fehlt die Eindollarnote mit dem Pyramidenauge (sollte unbedingt mit rein). Die Strecke mit "Fortschritt" ist vielleicht einen Tick zu lang. Die Demonstration beim G-8-Gipfel sollte meiner Meinung nach, nach dem Gruppenfoto kommen und nicht davor - so wird der Zusammenhang klarer. Immer noch finde ich aber hat Mesa den besseren Anfang und Hades den besseren Schluss.
Mir persönlich gefällt das Schriftdesign von Mesa besser - das hat echt was! Bei der Musik kann ich mich wirklich nicht entscheiden, was ich da favorisieren sollte ???
Auf jeden Fall, wird es von Mal zu Mal besser
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 27.01.2009 22:06Öhm Nex, was meinst du mit "den besseren Schluss"? Meinst du den Teil wo bei mir die Matrix ist, und bei Hades die TV-Ausschnitte?
Nex
Gelöschter Benutzer