[Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies
von BlackMesa am 07.01.2009 23:46Als ich das erste mal damit in Berührung kam, hab ich mich ganz komisch gefühlt. Dennesito hat mir davon erzählt und ich habs direkt mal angehört. Damals, Anfang August wars glaubich hab ich "741Hz" gehört, und hab mich so gefühlt als würde ich schweben. Auch wirkte alles ganz anders, aber es ist en tolles Gefühl gewesen. Seitdem kommt das manchmal wieder. So 5 Mal im Monat oder so. Ist aber schön
von area51 am 08.01.2009 11:20Was ich noch sagen kann ist, dass mir aufgefallen ist dass ich heute Morgen -bis jetzt anhaltend- besonders gute Laune habe!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 08.01.2009 19:09Keine Ahnung ,dass heilt wircklich. Auf jeden Fall ich bin seit Wochen richtig gut gelaunt.Danke weirdo
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 08.01.2009 21:27417Hz
Ich habe diese Frequenz das erste mal gehört und versprüre in meiner linken Hand ein leichtes Kribbeln und pochen
Ich werde mir von morgen an jede Frequenz anhören und werde dann berichten was passiert ist.Ich bitte euch mir gleich zu tun.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 08.01.2009 23:07Sind das eigentlich "alle" Frequenzen, die etwas bewirken? Mich würden die "extreme" Interessieren; Frequenzen die Müdigkeit hervorrufen oder total beleben, "High machen", Angst, Lust, .... usw...
Noch was ganz anderes; Die Melodie von STAR TREK THE NEXT GENERATION hat teilweise Ähnlichkeit mit einigen der oben genannten Frequenzen, ist das auch schon jemand anderem aufgefallen?
von area51 am 08.01.2009 23:15Ich habs auch mal ausprobiert mit 417Hz, und muss sagen, dass ich ein ganz ganz leichtes Kribbeln bemerkt habe!
Ein Pochen war wenn, wirklich nur ganz leich -eher der Puls- dabei.
Nun hoffe ich mal, dass es keine Einbildung war, weil ich ja nun auf einen gewissen Effekt gewartet habe!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 09.01.2009 05:33Ich schließe mich MR.X an ^^ . Mich würde es auch mal interessieren, ob es noch höhere Frequenzen z.B. gibt. ^^
von weirdo am 09.01.2009 12:21Frequenzen gibt es unendliche.
Man(Mensch) erinnert sich nur wieder...
@Dennesito:
Das ist ein Mix aus Wasser und Speisestärke, angeregt durch die Frequenzen.
Es zeigt die Fähigkeit der Formbildung... die "Finger".
Und die Fähigkeit der Matrix, zu erinnnern... das Loch.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 10.01.2009 14:58Leute...kein Plan was mit meiner linken Hand los ist,aber sie tut sau weh.Dass bilde ich mir nicht ein
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 10.01.2009 16:04Das wird zu 95% nichts mit den Frequenzen zu tun haben.