Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
von XEXEX am 04.01.2009 12:18Eine noch gewagtere These ist die, das Hitler, VIELLEICHT AM ANFANG, etwas gutes wollte, durch Überforderung/Wahnsinn dann aber abgedreht ist.
Allerdings ist es leider nicht möglich diese These vernünftig zu diskutieren, da die Thematik zu belastet ist.
Sollte Hitler mit der NWO was am Hut haben ist obige These unter Umständen auch hinfällig...
Ich will mir da kein Urteil bilden da ich dafür zuwenig Informationen hab.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 04.01.2009 11:49Ich habe schon öfters über diese gewagte Theorie nachgedacht....sie ist SEHR gewagt.
Hitler liebte blond blaueugige Menschen,er hatte als ersteruns bekannter Mensch die UFO´s erfunden (Vril Thulegesellschaft und Haunebu) ,er wollte auch die Welt erobern.
An wen kann man nach diesen Fakten denken?
Ich glaube [b] bzw [b]vermute dass er mit den Ananuki zusammen gearbeitet hat .
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 04.01.2009 01:46Danke!
Ich würde sogar behaupten dass das dritte Reich Teil der NWO-Maschinerie war...
Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
von Ozymandias am 04.01.2009 01:07Doku über die umfassende Zusammenarbeit zwischen Nazis und US-Industriellen, ohne die der Angriffskrieg und der Holocaust nicht möglich gewesen wäre.
http://video.google.com/videoplay?docid=1730442568367720561&hl=de
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten