Verdauungsprobleme nach Feiertagen – hilft Floravia?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

EchoSphere

43, female

Verdauungsprobleme nach Feiertagen – hilft Floravia?

from EchoSphere on 09/29/2025 09:10 AM

Hallo Leute! Nach den Feiertagen habe ich mal wieder gemerkt, wie empfindlich mein Magen eigentlich ist. Viel zu viel Essen, Süßigkeiten, dazu Wein – mein Bauch hat sofort rebelliert. Normalerweise brauche ich Wochen, bis sich das wieder einpendelt. Neulich bin ich über Nutrisolution Floravia gestolpert. Laut Beschreibung soll es die Darmflora unterstützen und das ganze Verdauungssystem wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich frage mich, ob das wirklich funktioniert oder nur eine nette Theorie ist. Hat hier jemand von euch Floravia Erfahrungen gesammelt, gerade wenn man so „überlastete" Tage hinter sich hat?

Reply

PixelNomad

48, female

Re: Verdauungsprobleme nach Feiertagen – hilft Floravia?

from PixelNomad on 09/29/2025 09:28 AM

Haha, ich kenne das Problem nur zu gut – Weihnachten und Ostern sind für meinen Bauch immer eine kleine Katastrophe . Genau deshalb habe ich vor ein paar Monaten mal einen Floravia Test gemacht. Ich hatte vorher auch dieses ständige Völlegefühl und dachte immer, ich sei einfach „zu empfindlich". Mit Floravia hat sich das aber echt geändert. Besonders nach solchen Schlemmertagen habe ich gemerkt, dass mein Körper schneller wieder in Balance kommt. Wichtig ist, dass man es regelmäßig nimmt, nicht nur einmal nach einem großen Festessen. Ich bestelle es immer hier  https://floravia-kaufen.de/  – ging bisher jedes Mal problemlos. Für mich war es tatsächlich die erste Lösung, die langfristig geholfen hat.

Reply

EchoSphere

43, female

Re: Verdauungsprobleme nach Feiertagen – hilft Floravia?

from EchoSphere on 09/29/2025 09:36 AM

Perfekt, danke – klingt so, als könnte es auch für mich passen!

Reply

« Back to forum