Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Geheimer_Rat am 12.09.2012 00:11Hallo Heretix666,
ein interessantes Männchen, da im Rahmen. Woher ist das ?
Lendenschurz, Sonnensymbol und ein Obelisk als Grundform des Hintergrundes. Bosniaken als Freimaurer ?
Im Andenkenladen neu gekauft oder ist das Bildchen schon älter ?
Verblüffend was Du immer ausgräbst ...
Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.
von Heretix666 am 11.09.2012 22:58Hallo da,
@Battouzsai (und natürlich auch alle Anderen
):

*so-ich-glaub-ich-dreh-jez-durch-Effekt*...
-eine Legende handelt eben von diesem Hügel, auf dem sich oben ein See befinden soll. Es ergäbe durchaus Sinn, wenn sie diesen Hügel nutzten, und die Sun-pyramid draufbauten (welche nachgewiesenermaßen auf einem natürlichen Hügel steht, und im Inneren ist Wasser.^^)
-eine weitere erzählt von einem natürlichen Berg/Hügel, wo sich im Inneren eine "Stadt aus Stein" befinden könnte. Das könnte wiederum sehr gut auf den Temple of M.E. zutreffen.
-und dann hat mir unser werter "Stone-Man" Alfredo (gräbt seit 3 Jahren in den Tunnels und auf den Pyramiden) seine Steinesammlung gezeigt:

mehr davon gibts in meiner Galerie^^
der Stein da sieht fast so aus wie das Gesicht von so `ner Legende^^, die Geschichte dazu kenn ich leider noch nicht, aber ich werd in den nächsten Wochen sowieso wieder mal schnell nach Visoko fahren
. Dann erfahr ich vl mehr darüber.
-zu allererst ist es wirklich egal um welche Pyramide oder sonstige antike Bauwerke es sich handeln mag, keine Regierung oder Geheimdienst oder -gesellschaft will der Öffentlichkeit die verborgenen Technologien/Kulturen preisgeben, die man oft in solchen Bauwerken vorfindet. Diese gehen in alle erdenklichen Richtungen, das haben wir selber in Visoko gesehen:
-Schauberger: Wasserpumpsysteme/Zirkulationen/ immerwährende Kreisläufe/ Perpetuum Mobile...
-Tesla: Wireless-Stromübertragung, Gravitationsexperimente...
-Freie/Raumenergie, das überall vorhandene "All-Eine"
-den ultimativen Quantensprung durch Meditation o.Ä.
-Vergangene geheimgehaltene Kulturen (Atlantis, Riesen,...)
- vielleicht auch die geprobte aber zurückgedrängte Thorium-Spaltung
- und vielleicht auch der Beweis einer möglichen Außerirdischen Rasse?
...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!..............??????????........................^^^^^^^^^^^^^^
Zudem sind auch schon sehr interessante Begebenheiten offiziell bekannt geworden:
Wie z.B. der messbare Energiestrahl der von der Pyramidenspitze ausgeht. Das ist eine Ultraschall-Frequenz, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt - AUCH IM WELTALL... ähnlich wie ein Traktorstrahl. Das ist für unser momentanes Physikverständnis erstmal tödlich.^^
Die Ausreden warum mensch an manchen Stellen nicht graben darf sind großteils dermaßen lächerlich und durchschaubar, mich wunderts, dass ihnen all die Touris den Blödsinn abkaufen...

Also dann auf bald!
Greets, peace and light!

heretix
von battouzsai am 11.09.2012 17:29dieser "Wahnsinn" wird immer gern gelesen und regt zu Nachforschungen und neuen Gedankenwegen an ;)
Re: Pyramiden in Bosnien?! Ohhh ja!!^^
von Heretix666 am 11.09.2012 01:42Hi all!
Da kommt wieder ne Flut! (this time it`s all me
^^ heretix!)
jep, ganz genau.
ich gehe sogar schon fast davon aus, dass noch viel mehr Pyramiden unter Anderem zu diesem Zwecke genutzt wurden. Soviel ich weiß sind's ja weltweit schon ca. 1500, wenn nicht 2000 pyramidale, wahrscheinlich antike Bauwerke, die man schon gefunden hat...^^ Die haben da anscheinend ein weltweites Energie-Netz aufgespannt, das unter Anderem die gesamte Vegetation und alle Lebewesen mit angereichertem* Wasser versorgt.
*angereichert ist hierbei noch milde ausgedrückt, Wasser das durch das Tunnelsystem von Visoko fließt, ist dermaßen energetisiert und informiert, nahezu unvorstellbar. Es kommt mit jedem erdenklichen Gestein von allerwelt in Berührung, schätzungsweise in ziemlich genauem Maßstab zur gesamten Erdkruste. Von der makellosen Rechtsdrehung ganz zu schweigen...
Das tut es in der Tat, (und zwar so sehr, dass es fast schon schmerzt) es fügen sich viele solcher Theorien perfekt zusammen, wenn man ein wenig dahinter ist. , ich tippe mal ganz frech auf Riesen oder sowas in der Art... Klaus Dona war ja auch schon in Visoko^^. Vor zwei wochen haben sie in den Tunnels einen Knochen gefunden, da kursieren schon solche Theorien (hab ihn selber noch nicht gesehen). Komischerweise wurde er immer noch nicht "genauer untersucht"
...und ebenfalls, mit ziemlicher Eindeutigkeit, die angewandte Verdunstungstheorie. Diese könnte in Visoko auf die Moon-Pyramid zutreffen. Diese ist mindestens auf einer Seite mit glatten "Fliesen" ausgekleidet worden. Gute bedingungen für Wasserverdunstungen... Zudem passen auch die Zirkulationsflüsse in den Tunnels zusammen, (hervorgerufen durch Naturgesetze - "naturally man-made^^") um die Moon-, die Sunpyramid und den Temple of Mother Earth permanent mit Wasser zu versorgen. So wie die Tunnels angelegt wurden (mit einer Verjüngung/Verschmälerung bei diversen Eingängen uvm...) entsteht ein Sog, eine immerwährende Zirkulation won Luft und/oder Wasser, beruhend auf einfachen Naturgesetzen^^.
Bisher nur wenige, eher einfache, vereinzelte Zeichen. Aber da kommen sicher noch mehr zum Vorschein. Ich werd dazu später noch ein Paar Bilder uploaden wenn sich's noch irgendwie ausgeht...
- offiziell wird behauptet, man habe die Pyramide um 2005 von Semir entdeckt.
manche der Einwohner von Visoko wissen aber schon seit ca. 50 Jahren, dass der "Berg" da nich ganz natürlich ist.
- interessant sind auch die alten Legenden in Visoko. wie z.B. eine erzählt von diesem anscheinend wichtigen Hügel mit einem natürlichen See, worauf heute die Sun-Pyramid stehen könnte... und noch so einige mehr, mit interessanten Zusammenhängen.
Und dann komm ich nochmal zum Tunnelsystem zurück, um zu unserer daraus resultierenden Theorie
"antiker Thoriumreaktor" überzuleiten:
Wie ihr nun schon erfahren habt, eignet sich dieses sogenannte "Tunnelsystem" oder "Labyrinth
" viel besser für eine Wasseraufbereitungsanlage bzw. -filtersystem, Versorgung und noch so Einiges.
Nun kommt eine interessante Tatsache hinzu, welche auch wissenschaftlich belegt und offiziell lautstark behauptet wird: In den Tunnels herrscht ein immenser Überschuss von Negativ-Ionen in der Luft.
kurzer Vergleich: in Negativ- Ionen/ccm (= manche bezeichnen es als "Lichtnahrung", fördert meditative Betätigung, erzielt heilende Wirkungen etc...)
-in Stadtgebieten misst man durchschnittlich 150 - 250 Negativ-Ionen per ccm.
-am Land sind es schon ca 1500 bis 2000 NI/ccm
-Himalaya-Gebirge bis zu 7000 NI/ccm
___---___-Ravne-Tunnels in Visoko 40000 bis 43000 NI/ccm!!!-___---___
Das hat mich dann zum spekulieren gebracht, vor allem weil sie sich offiziell immer noch nicht erklären können warum das so ist. Die naheliegendste Erklärung dafür ist meiner Meinung nach eine vergangene nukleare Verstrahlung. Es wird auch von manchen Physikern behauptet, dass auch wenn die Strahlung zerfallen würde, sie sich trotzdem nicht einfach auflöst, sich höchstens transformiert bzw. verlagert. Eine Häufung von Negativ-Ionen sei hierbei angeblich nicht unwahrscheinlich. Wie sehr das wirklich stimmen mag weiß ich aber selber noch nicht so genau... da muss ich noch ein wenig recherchieren, bzw weiß vl von euch jemand besser bescheid? 
Jedenfalls gibts da noch einige weitere Hinweise (die trag ich nach sobalds mir möglich ist) die für einen antiken nuklearen Reaktor sprechen, entweder in der Sunpyramid, oder im Temple of Mother Earth. Nur gibts halt dieses "Problem", dass eine durch Uran verursachte Verstrahlung zu lange anhält (wie war das noch gleich... 40000 Jahre Halbwertszeit, wenns überhaupt stimmt?..)
Das passt aber keinesfalls auf das Alter/Aktive Zeit der Valley der Pyramiden.
(so gering dies auch einschätzbar ist... ich schätze, trotz aller Kritik, sinds um die 12000 Jahre, +- ein paar tausend, aber wahrscheinlich etwas älter. Man kann sich irren, ist aber derzeit die logischste Gesamtbetrachtung, meiner Meinung nach.)
also sind wir spontan auf ein eher weniger bekanntes spaltbares Material gekommen:
"Thorium":
-sehr produktives, aber weniger "praktisches" Spaltmaterial
-kommt häufiger vor als Uran
-volle Zerfallszeit ca 700 Jahre
-keine Gammastrahlen, sonstige Strahlung ist jedoch trotzdem tödlich, aber leichter abzuschirmen.
-Bei der Spaltung ist keine Kernschmelze möglich, es gibt jedoch diverse "Komplikationen" in der modernen technologie.
(bitte korrigiert mich wenn ich mich i.wo irre)
bezgl. Thorium hab ich meine eigene Theorie: es wird schlichtweg nicht "gewollt" und daher niedergemacht. die genannten "Komplikationen" sind in meinen Augen lächerlich, ich könnte das noch weiter ausführen, ist mir aber ehrlich gesagt grad zu off-Topic...
Des weiteren haben wir erfahren, dass das Tunnelsystem zumindest teilweise (vl vollständig, man weiß es noch nicht) von der Oberfläche "isoliert" wurde, und zwar mit einer oder mehreren dichten Lehmschichten. Das würde z.B. ausreichen, um die gröbere Strahlung der Thorium-Spaltung abzuschirmen, nicht aber die von Uran. Kommt aber auch draufan, wie das System in der antiken Anlage funktioniert hat/haben könnte - da kann man dann nurmehr spekulieren.
Ein sehr großes (auch in Wirklichkeit^^) Mysterium ist der/normal "die" Temple of Mother Earth. Sie scheint aber auch im Bezug zur Thorium-Theorie eine wichtige Rolle zu spielen. Die Legenden sprechen z.B. von einer Stadt aus Stein im Inneren eines Berges, muss zwar nicht heißen in M.E., aber könnte sein. Zudem hat das Tunnelsystem, wenn man die Zirkulationen verfolgt, auch M.E. mit Wasser versorgt^^.
Was mich dazu noch interessieren würde: Ihr kennt vielleicht die lustige Geschichte von dem "natürlichen Nuklearreaktor" in Oklo z.B.(es gibt noch ein paar weitere.)? Die offizielle Theorie wird ja ziemlich schlagfertig angefochten. Wie soll das auf ?natürliche Weise? passieren, wenn man für eine derartige Kernschmelze in diesem Berg(nachgewiesen!!) fast 100%ig reines Wasser benötigt? Und dazu noch den genauen 235U Wert des Urans? (muss ja auch vorher aufbereitet werden...), sonst ist ganz schnell STILLSTAND! mit Kernspaltung! Drum frag ich mich, gibts da evtl. einen Zusammenhang? Ist ja vl. garnicht so NATÜRLICH! wie die immer behaupten. Das probiern sie nämlich in Visoko auch ständig
! In diesem Fall: LÄCHERLICH! Sollte Mensch sich mal genauer ansehen!!!
So... das wärs dann mal fürs Erste.
Freu mich schon auf Feedback, vl n´paar neue Ideen?^^
Bzw. hoffentlich lest sich den ganzen Wahnsinn überhaupt jemand durch?
:))))
greets!
heretix
von weirdo am 09.09.2012 12:04Du hörst nur das erste Mal davon... nennt sich die "Waldhauser These" nach dem österreichischen Elektroingenieur Hermann Waldhauser, falls Du selbst nachrecherchieren möchtest.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Ozymandias am 08.09.2012 16:32@Heretix666
THX, super Beitrag...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von Asterix am 08.09.2012 16:04Das die Pyramieden zur Wasserverdunstung genutzt wurden ist eine neue Theorie, zumindest höre ich sie zum 1. mal.
Finde sie aber garnicht so abwägig.
Die Pyramiden in Ägypten besitzen immerhin auch ein großes Tunnelsystem das Teilweise unter Wasser steht, bzw. größtenteils unter Wasser steht.
Fanden sich denn auch irgendwelche Symbole oder Hyroglyphen?
Zudem erinnert das ganze an das Thema; die Menschheit vor der Menschheit.
und was ist damit gemeint?
was wissen die denn so?
von battouzsai am 02.09.2012 15:27Mich würde auch mal die Begründung interessieren wieso man nicht die Erlaubnis erhält als Archeologe oder sonstiger Forscher bestimmte Teile der Bauwerke nicht betreten oder vorsichtig ausgraben zu dürfen. Bei den Pyramiden in Ägytpen war das auch der Fall, ich glaube das war Erich von Däniken, der trotz Verbot mit seinem Team einen Miniroboter in einen sehr kleinen Tunnel geschickt hat und Aufnahmen von Unbekannten Hieroglyphen gemacht hat. Die Aufnahmen wurden beschlagnahmt. Ich glaube das die zuständigen Behörden, die diese Geheimhaltung betreiben über einiges bescheid wissen, dass nicht ans Licht kommen darf. Das frage ich mich auch schon lange...
von battouzsai am 02.09.2012 15:01@Gunnar, ich muss sagen das waren einige sehr interessanten Theorien und es war ganz bestimmt nicht leicht die vorhandenen Informationen so zu verbinden, dass sich so ein komplexes System in den Bauten zeigt. Ich bin da für alles offen, denn wenn es um uralte Kulturen geht, kann man nie sicher sein, wieso etwas auf eine bestimmte Weise erbaut wurde und von wem. Mich würde mal interessieren was die Einheimischen so alles aus Überlieferungen oder Ortsmythen darüber erzählen. Ich persönliche glaube das da oft viele Wahrheiten enthalten sind, die man richtig interpretieren muss, ähnlich wie bei den Gravurschriften in Ägypten oder bei den Steintrafeln der Summerer. Ich persönlich habe noch nie daran geglaubt, dass alles was die alten Kulturen uns durch Bilder oder Schriften erzählen nur blinder Aberglaube und Hirngespinste sind. Wenn wir versuchen würden etwas für die nachkommenden Generationen zu hinterlassen würden wir schließlich auch nicht Träume und ähnliches niederschreiben, sondern das was wir gesehen und erlebt, zerstört und erbaut haben, usw. Aber das ist einfach nur meine Sicht der Dinge. ;)
von battouzsai am 02.09.2012 14:29Das wär auf jedenfall super. Ich sehne mich nach Abenteuer ;)

Antworten