Änderungen in der Community
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Änderungen in der Community
von vimpel333 am 01.09.2009 14:28Alle mal : Danke Schön HAdes rufen!
von weirdo am 01.09.2009 09:20
Damit eröffnen sich jetzt ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten!
P.S. @Hades: Ich sehe gerade Daves Editierung -
für ein weiteres Vierteljahr würde ich mich auch beteiligen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von davespencer am 01.09.2009 08:34Wenn Ihr euch einloggt und auf eurer Account-Seite landet, dann seht ihr oben jetzt den Eventkalender und rechts daneben die Event-Liste (auch im Chat-Bereich, da eh nur Chats als Events eingetragen werden).
Das können wir aber auch ändern! Deswegen überlegt euch doch mal, was für Infos Ihr dort gerne haben würdet oder ob wir es so lassen.
Diese neue Option ist jetzt deswegen verfügbar, weil Hades tollerweise für die nächsten 3 Monate das Yooco-Startpaket gebucht hat, wodurch auch das Werbebanner verschwunden ist. Klasse Hades!
Gruß
Dave
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 05.08.2009 12:51Jau, endlich kann Hades auch mal mitreden...
Ne, finde ich jut, diesen speziellen Nachrichtenüberblick.
... wenn auch das Scrollrad nun schon wieder einige Kilometer mehr zurücklegen muss (übertreib).
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 05.08.2009 08:13Finde ich klasse!
Dann bekomme ich doch noch ein bisschen was mit

von davespencer am 05.08.2009 03:07Ein neues Feature ist in der Forensoftware integriert worden: RSS-Feeds. Ab jetzt sind auf der Startseite 3 News-Blöcke zu sehen und die News-Seite wurde komplett erneuert.
Gruß
Dave
von steveee am 21.06.2009 15:20@ Dave
Ich wüsste auch kein anderes Forum ,schaade und danke für die schnelle Antwort.
fast-geheim rulez
von davespencer am 21.06.2009 12:06Das funktioniert leider nicht, in keinem Forum soweit ich weiß.
Gruß
Dave
von steveee am 21.06.2009 10:40Das Forum hier ist absolut geil
,ein Lob an die Gründer .
Aber Ich hätte da was wo man vieleicht noch etwas vereinfachen kann ;
Ist es vieleicht machbar das mann in einem Forumstext einfach per Maustaste (Rechtsklick)
ein Bild oder Video einfügen kann? .
Ich tu mich damit immer etwas schwer.
Gruss
von davespencer am 21.06.2009 01:16Unser Anbieter Yooco hat ein paar Neuerungen (Verbesserungen) eingeführt:
1. Feste Einladungslinks für Mitglieder
Damit euere Benutzer noch einfacher ihre Freunde in euere Community einladen können, hat jeder Benutzer jetzt einen persönlichen Einladungslink den er weitergeben kann (außer ihr habt Einladungen für euere Community deaktiviert).
Der Einladungslink findet sich unter "Freunde einladen" oder unten auf der Seite "Mein Account".
Zusätzlich wurden noch einige kleinere Wünsche umgesetzt:
2. Box "Wer ist online" als simple Namensliste (war übrigens meine Idee und Anregung und wurde nach 6 Monaten meckern endlich umgesetzt - ist jetzt rechts oben über dem Suchfeld auf der Startseite zu sehen)
Statt nur die Profilbilder aufzulisten, kann die Box "Mitglieder" jetzt auch so eingestellt werden, dass eine Liste aller Benutzernamen angezeigt wird (oder auch Benutzername + Bild). Bei der Liste der Benutzernamen kann das Aussehen der Auflistung am besten per CSS angepasst werden.
3. Mitglieder Boxen nach w/m teilen
Es kann in der Mitglieder-Box nun ausgewählt werden, ob nur Männer, nur Frauen oder beides angezeigt werden soll.
4. Erweiterte Benutzersuche mit Benutzergruppen
In der erweiterteten Suche nach Benutzern kann jetzt auch gezielt nach Benutzern einer bestimmten Benutzergruppe gesucht werden.
Viele Grüße und vielen Dank an Yooco
Dave

Antworten