[VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
von Doc am 28.06.2011 19:10Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
von Asterix am 28.06.2011 18:27Kurzer einwurf zur SED, sie war damals die Staatspartei der DDR und wenn man was erreichen wollte mußte man Mitglied sein und schön das machen was gesagt wurde.
Für mich ist die SED und die Nachfolgeparte das was damals zu Adolfs Zeiten die NSDAP war, die SED hat sich nämlich nicht groß davon unterschieden, sie hat gespitzelt, wiederstand im Keim erstickt (damals SS, zur DDR Zeit die Stasi).
Wenn man in diesen Staat noch was ändern will darf man nicht die Partei der Großen 5 wählen und solllte auch alle Bekannte davon abbringen.
Und mal Aufklährung betreiben.
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
von Doc am 28.06.2011 10:10Hallo Ozy,
seit etwa 9 Jahren beschäftige ich mich mit der deutschen Nachkriegsgeschichte und ihren ganzen Knackpunkten. Fakt ist, daß nichts so ist, wie es dem "Bundie" beigebracht wird. Das Problem dabei ist, daß knapp 66 Jahre Manipulation und Hirnwäsche durch Schule, Uni und Medien aus einem einstmals durchaus ernst zu nehmenden Volk, ein Haufen von Ja-Sagern, Mitläufern und angepaßten Michels gemacht hat. Sähen uns unsere Großeltern heute, Sie wären entsetzt!
Allerdings ist es auch ein Fakt, daß der normale Bundesbürger, falls er denn aufgewacht ist, außer Wut im Bauch, nichts auf die Reihe bekommen wird, weil ihm schlicht und ergreifend die Macht fehlt und alle Versuche, gemeinsam etwas zu unternehmen, schon ihm Keim erstickt, bzw. dikreditiert werden (s. NPD)*. Politiker, die sich ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnen (Möllemann, Sarrazin und andere), rudern irgendwann zurück, weil der persönliche Druck zu stark wird, oder sie werden geselbstmordet
.
Wäre den meisten Deutschen in den 50/60er Jahren klar gewesen, was die Bundesrepublik ist, hätte es möglicherweise zu Änderungen kommen können. Aber heute? Ich denke nicht.
Ein gutes Beispiell für die augenblickliche Lage ist die wunderbare Wandlung von Ostdeutschland auf Mitteldeutschland. Ich habe in der Schule noch von der 3-Teilung D-Lands gelernt. Meine Tochter von der 2-Teilung. Was sagte Berthold Brecht?
"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."
Ich habe nach dieser Zeit für mich einen Entschluß gefaßt: Ich kümmer' mich nur noch um mich selbst und sehe zu, "standesgemäß" über die Runden zu kommen.
)* NPD: Sie wird in den Medien als Nachfolgepartei der NSDAP geführt (was "eigentlich" nicht geht, da diese verboten ist) und immer als rechtsextrem betitelt. Die Linke, die tatsächlich aus der SED hervorgegangen ist (sic!!), wird nirgendwo linksextrem genannt. Es ist schon fast lustig!
[VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
von Ozymandias am 28.06.2011 00:58Die deutsche Wahrheit 1.0 - Der Film
Was haltet ihr davon???
Link: http://www.volksbetrug.net
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten