[VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
von Asterix am 30.06.2011 19:34Naja, das ganze Thema ist ein Trauerspiel.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist halt das keiner was davon wissen will außer ein paar Ausnamen, erst wenn die mehrheit nicht mehr die großen 5 wählt, wäre vieleicht mal eine Kursänderung drinnen.
Aber traue denen sogar Wahlfälschung vor nur damit alles beim alten bleibt und der "normale" Wähler ist ja eh blöd, ist nur frustrierend.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 01.07.2011 12:13@ Ozy
Mein lieber Leidensgenosse, tu' Dir den Gefallen und kaufe keine "Dokumente" von sogenannten "Reichsorganisationen". Der Überraschungseffekt bei "Staats"angestellten ist schon seit der frühen 2000er Jahre dahin. Ich hatte solche Papiere und bin damit (FS) bei Polizeikontrollen 2 mal(!) durchgekommen.
Es gibt sogar Jemanden, der mit einem Reichspaß durch die ganze Welt geflogen ist. Ich habe den Mann, dem dieser Paß gehört, letztes Jahr in der Schweiz bei einem "Reichs"kongress getroffen und er bestätigte mir, daß er tatsächlich damit 'rumgereist ist. Allerdings nicht in die BRD eingereist. Auf diesem Kongress habe ich auch Jo Conrad kennen gelernt. Sehr sympathischer Mann!
Ich denke mittlerweile tatsächlich, daß sich das deutsche Volk erledigt hat. Napoleon hat uns sehr genau beschrieben:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute )* mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
)* Denk' an das 3. Reich und an die DDR. Heute auch in der BRD gern gemacht! (Mahler und Konsorten)
Ozy, lerne aus der Natur und in diesem Fall von der Nahrungskette. Der Mensch steht an oberster Stelle und hätte normalerweise keinen, der ihn frißt. Daher frißt er sich selbst. Also muß man auf der Fresserseite sein und nicht auf der, der zu Fressenden. Leider ist mir diese Erleuchtung zu spät gekommen. Vor 30 Jahren hätte mir das mehr gebracht!
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 01.07.2011 12:22@all
freu endlich mal die Institution die noch die Mark des Reiches anerkennt
Ich zahl dann mal gleich für die überwiegende Mehrheit der Zwangs-BRD-ler den deutschen Papierkram, mit meiner deutschen Reichsbanknote.
Ich bin mal so großzügig, als reichsdeutscher Milliardär.
Die reichsdeutsche Institution steht doch zu Reichsgeld, das noch nicht mal 100 Jahre alt ist ?
Nachweis meiner Bonität:
Milliardärsco
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 01.07.2011 15:03Ich schließe mich an:
Bin zwar nicht so gestopft, wie Sco, aber auch 100.000 (€) können was bewirken.
Auf der anderen Seite sollten die Videoseher des Deutschland 1.0 Vids aber schon wissen, daß Zinsen letztendlich nie zu zahlen sind, weil man schlicht und ergreifend das Geld physisch nicht hat! Zumal bei Summen, wie z.B. die Schuldsumme der BRD, 2.027.308.011.582 €, die sich in der Sekunde um mehr als 4.000 €(!) erhöhen. Und da sind die Neuverschuldungen noch nicht drin, da man die (also der Normalbürger) nicht weiß. Es gäbe nur eine Möglichkeit, diesen Schuldenberg ein und für alle mal zu terminieren: Die BRD muß wech!