[VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Doc
Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0
from Doc on 07/01/2011 03:03 PMIch schließe mich an:

Bin zwar nicht so gestopft, wie Sco, aber auch 100.000 (€) können was bewirken.
Auf der anderen Seite sollten die Videoseher
des Deutschland 1.0 Vids aber schon wissen, daß Zinsen letztendlich nie zu zahlen sind, weil man schlicht und ergreifend das Geld physisch nicht hat! Zumal bei Summen, wie z.B. die Schuldsumme der BRD, 2.027.308.011.582 €, die sich in der Sekunde um mehr als 4.000 €(!) erhöhen. Und da sind die Neuverschuldungen noch nicht drin, da man die (also der Normalbürger) nicht weiß. Es gäbe nur eine Möglichkeit, diesen Schuldenberg ein und für alle mal zu terminieren: Die BRD muß wech!
sco
from sco on 07/01/2011 12:22 PM@all
freu
endlich mal die Institution die noch die Mark des Reiches anerkennt 
Ich zahl dann mal gleich für die überwiegende Mehrheit der Zwangs-BRD-ler den deutschen Papierkram, mit meiner deutschen Reichsbanknote.
Ich bin mal so großzügig, als reichsdeutscher Milliardär. 
Die reichsdeutsche Institution steht doch zu Reichsgeld, das noch nicht mal 100 Jahre alt ist ?
Nachweis meiner Bonität:

Milliardärsco
Doc
from Doc on 07/01/2011 12:13 PM@ Ozy
Mein lieber Leidensgenosse, tu' Dir den Gefallen und kaufe keine "Dokumente" von sogenannten "Reichsorganisationen". Der Überraschungseffekt bei "Staats"angestellten ist schon seit der frühen 2000er Jahre dahin. Ich hatte solche Papiere und bin damit (FS) bei Polizeikontrollen 2 mal(!) durchgekommen.
Es gibt sogar Jemanden, der mit einem Reichspaß
durch die ganze Welt geflogen ist. Ich habe den Mann, dem dieser Paß gehört, letztes Jahr in der Schweiz bei einem "Reichs"kongress getroffen und er bestätigte mir, daß er tatsächlich damit 'rumgereist ist. Allerdings nicht in die BRD eingereist. Auf diesem Kongress habe ich auch Jo Conrad kennen gelernt. Sehr sympathischer Mann!
Ich denke mittlerweile tatsächlich, daß sich das deutsche Volk erledigt hat. Napoleon hat uns sehr genau beschrieben:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute )* mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
)* Denk' an das 3. Reich und an die DDR. Heute auch in der BRD gern gemacht! (Mahler und Konsorten)
Ozy, lerne aus der Natur und in diesem Fall von der Nahrungskette. Der Mensch steht an oberster Stelle und hätte normalerweise keinen, der ihn frißt. Daher frißt er sich selbst. Also muß man auf der Fresserseite sein und nicht auf der, der zu Fressenden. Leider ist mir diese Erleuchtung zu spät gekommen. Vor 30 Jahren hätte mir das mehr gebracht!
from Asterix on 06/30/2011 07:34 PMNaja, das ganze Thema ist ein Trauerspiel.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist halt das keiner was davon wissen will außer ein paar Ausnamen, erst wenn die mehrheit nicht mehr die großen 5 wählt, wäre vieleicht mal eine Kursänderung drinnen.
Aber traue denen sogar Wahlfälschung vor nur damit alles beim alten bleibt und der "normale" Wähler ist ja eh blöd, ist nur frustrierend.
from Ozymandias on 06/30/2011 11:32 AMIch werde jetzt auch einen Personenausweis beantragen, da ich nicht der NWO dienen will.
Wenn das alle machen hat das verlogene Dreckspack keine Macht mehr.
Hier bekommt man Personenausweise, Reichs- / Staatsangehörigkeit, Reichsfahrerlaubnis, Reichsgewerbeanmeldung, Presseausweis, Reichsdienstausweis, Reisepaß.
http://www.buergerrepublik-deutschland.de
http://reichsdruckerei.info/dokumente.htm
http://www.union-freier-menschen.org/Amt_fuer_Pass_und_Meldewesen-op-Paesse.html

<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

from obione on 06/30/2011 11:20 AMik würd mich da gar nicht so reinsteigern, ist verschwendete energie. wozu auch ? über deutsche politik und wirtschaft zu schimpfen bringt auch herzlich wenig. im grunde solltet wir froh sein über unseren standpunkt, uns geht hier schließlich NOCH sehr gut. und wenns uns mal nicht mehr so gut gehen sollte bezweifel ich das wir dann noch die energie finden uns über solche themen aufzuregen. peace!
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
from Ozymandias on 06/30/2011 01:56 AM10 Minuten zur Freiheit
BRD GmbH Bedienstete Schwindel
Polizei 1/4 Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer hinterfragt selbst die BRD GmbH
Polizei 2/4 Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer hinterfragt selbst die BRD GmbH
Polizei 3/4 Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer hinterfragt selbst die BRD GmbH
Polizei 4/4 Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer hinterfragt selbst die BRD GmbH
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Doc
from Doc on 06/29/2011 06:48 PMWie ich schon mal schrieb, gibt es 3 probate Mittel, jedes irgendwie nationale Gespräch abzuwürgen, um auf etwaige Argumente nicht eingehen zu müssen:
- Du bist doch ein Nazi !
- Du bist ein Ewiggestriger!
- Du bist verrückt!
Interessanterweise ist dieser Nazihype erst nach der sogenannten Widervereinigung eingetreten. Mit Schindlersliste, 1993 fingen die ganzen antideutschen Spielfilme an.
Mittlerweile sollte jeder, der sich ein wenig mit D-Land auseinandersetzt, das wissen. Aber es gibt leider den Unterschied zwischen de facto und de jure. Völkerrechtlich müßte Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937 (s. GG 116) seit 1990 wieder als Deutsches Reich bestehen. Wäre dem so, wären die gesamten Schulden der BRD mit einem Rutsch weg und die BRD Politiker wären plötzlich in der Situation, als Landesverräter hingerichtet zu werden. Aus diesem Grund wird es nie eine echte Wiedervereinigung geben. Es sei denn, die Hölle friert ein
.
from Ozymandias on 06/29/2011 12:00 AMWie sagte Edmund Stoiber noch so schön: "Der Bürger geht wie das Vieh selbst zur Schlachtbank."
Die BRD will Deutschland übernehmen

from Asterix on 06/28/2011 09:07 PMTraurig aber wahr, schaut bei mir ähnlich aus.
Selbst wenn man Fakten nennt werden die als Absurd beschimmft, hab manchmal das Gefühl das die garnicht erst darüber nachdenken wollen.
Die Allgemeinheit glaubt nur das der Massenmedien, man könnt meinen es hätt eine Massenhypnose statt gefunden.

Reply