Wie duldsam kann die BRD sein??
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doc
Gelöschter Benutzer
Wie duldsam kann die BRD sein??
von Doc am 27.05.2011 19:07In meinem Profil steht, daß mich Unglaublichkeiten interessieren. Mittlerweile wird mir das fast zu unglaublich. Stieß eben auf dies. Ich würde gern Eure Meinung dazu erfahren. Meine steht fest . Betonmäßig
Allein: Landgericht Osnabrück verurteilt 26-Jährigen und Eltern. Verurteilt? Ich werd' verrückt!
Re: Wie duldsam kann die BRD sein??
von khaos am 27.05.2011 19:15Und was ist deine Meinung genau?
Außer das sie betonmaessig ist kann ich da nix weiter rauslesen
<insert intelligent message here>
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 27.05.2011 19:29Außer das sie betonmaessig ist kann ich da nix weiter rauslesen.
Und Du willst erst meine Meinung, ehe Du Deine abgibst? Na gut: Hier ist meine Meinung.
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 27.05.2011 19:34Die sollten mindestens für 10 Jahre oder mehr hinter Schwedische Gardinen.
Die Strafen für Steuerhinterziehung sind in der BRD höher als für solche Sachen. Echt krass.
von khaos am 27.05.2011 19:38Finds nur schade das du erst die Meinungen anderer verlangst ohne ueberhaupt erstmal deinen eigenen eindeutig klar zu machen.
<insert intelligent message here>
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 27.05.2011 19:41Das sind die Unglaublichkeiten dieser Republik. Da wird über Integration gelabert und das Migranten den gleichen Schutz des Gesetzes genießen und dann das. Aber es sind offensichtlich schon mehrere Urteile in D.Land gesprochen worden, die u.a. auch de Sharia mit ins BRD-Recht einbeziehen. Ich denke Ulfkotte hat in allen Belangen recht!
Übrigens hat Barak Obama vor seinem Wahlsieg öffentlich gesagt, er sei für die Todesstrafe bei Kindesmißbrauchs. Das hat ihm wohl den Wahlsieg gebracht (Scherz, sein Kontrahent sagte dasselbe).
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 27.05.2011 20:38Naja... Ich kenne die Sharia nur von "hören sagen" und lebe bestimmt nicht bewusst danach. Nur nach dem Koran.
Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich! So sollte es zumindest sein.
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 27.05.2011 21:08Hier ein sehr interessanter Link zum Thema Sharia. http://www.muslime-in-niederkassel.de/Muslime-Religion.html
Aber unbedingt komplett durchlesen.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 27.05.2011 21:14Aber Hallo!!
Leider steht nicht alles drin, aber folgendes ist interessant:
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 27.05.2011 21:21Das ist doch das was ich die ganze Zeit sagen!? Oder geilste dich gerade an "dann soll er wieder auswandern" auf?