Der facebookwahn
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Doc
Re: Der facebookwahn
from Doc on 05/24/2011 10:53 PMTelefonierte gerade mit einem Altersgenossen, der seine sexuellen Kontakte über 2 Internetportale bezieht, was ich nicht verstehen kann, da er 1. sehr gut ausschaut (jünger, als 50) und 2. sehr. sehr wohlhabend ist (Porsche, Rolex, Yacht, Pferd, Villa
). Egal, der sagte mir auch, es falle ihm in letzter Zeit auf, daß viele beziehungssuchende Frauen auch Bilder ihrer Kinder(Kleinkinder ins Netz stellen. Die müsen m.E. nch total bekloppt sein. Jeder Pädophile kann sich über die Mutter an die Kinder ranmachen. Völlig daneben.
Re: Der facebookwahn
from khaos on 05/24/2011 10:43 PMDas ist all das was das Web 2.0 so mit sich bringt.
Ob gut oder schlecht.
Aber es ist wirklich interessant was so manche Menschen von sich posten ... die Partybilder des letzten Wochenende .. das ein potentieller Chef aber auch mal auf Facebook schaut was sein neuer Lehrling/Angestellter so treibt das vergessen wohl die meisten ...
<insert intelligent message here>
Doc
Der facebookwahn
from Doc on 05/24/2011 06:54 PMAls Vater mache ich mir so meine Gedanken über facebook. Eben habe ich hier (Handelsblatt) einen - jedenfalls für mich - recht guten Beitrag über Facebook gelesen. Er ist zu empfehlen.
In diesem Zusammenhang: Ich werde nie verstehen, wie sich Menschen derart öffentlich machen können. Vor allem fiel mir auf, daß auch in vielen Foren Eltern Bilder Ihrer Kinder einstellen. Wie kann man so unvorsichtig sein?!

Reply