Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von Doc am 29.05.2011 20:46

Ja D'dorf, Sonne in Süddeutschland. Hab' mir einen Sonnenbrand "zugelegt":evil:.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:28.

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 27.05.2011 21:23

Benrath? Düsseldorf Benrath?

Sonne? Wo?

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 27.05.2011 21:16

Ich hatte mal eine Wohnung in Benrath in der Nähe des Schlosses. Aber gewohnt habe ich da nicht. War so eine Art "Sicherheits"Domizil:D-

Jetzt bin ich ers' 'ma für das WE wech. Kurz mal Sonne tanken. Und tschüss!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:28.

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 27.05.2011 21:12

Du hast nicht mal zufällig im Ruhrgebiet gewohnt?

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 27.05.2011 21:09

Hamburg, Hamburg

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 27.05.2011 21:07

Aus welcher Stadt kommst du denn doc? Also wo lebst du?

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 27.05.2011 20:47

Ich habe unter Google EHEC eingegeben und dann bin ich über einen anderen Link auf die Seite der Berner Nachrichten gekommen. Es scheint mir so, als ob Du in D-Land aufgewachsen bist. Und das Land, in dem man aufwächst, setzt die Maßstäbe.
Also kurzum: Das in der Gastronomie getürkt:D wird, wie verrückt, ist schon klar. Vor allem bei Ketten, wo die Bezahlung mau und die Arbeit hart ist. Aber wenn eine Schweizer Zeitung sowas bringt, na Mahlzeit. Ich gehe seit mehreren Jahren überhaupt nicht mehr in Restaurants essen, sondern mache mir mein Essen selbst. Da hat man etwa 50% weniger Risiko, auch wenn's mich nervt. Ich bin nicht so der Koch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:27.

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 27.05.2011 20:35

Hab den Bericht aus dem Link aus desinteresse nicht komplett durchgelesen. Aber sag mal... Wie kommst du immer auf solche Berichte? Darüber sollten wir uns lieber unterhalten. Zumindest sehe ich hier den bedarf. Ich kann dir zwar kein Rezept ausstellen aber ich möchte unbedingt wissen warum du nach solchen Sachen googelst.

Versteh mich nicht falsch... Ich bin seit Anfang an im Internet dabei. Ich weiss wie das Internet funktioniert und es ist keine Behauptung wenn ich sage du suchst nach solchen Berichten.
Solche Berichte wirst du auch über "deutsche" Restaurants finden wenn du danach suchst. Und ja... ich weiss wovon ich spreche, da wir selber mehrere "klein Unternehmen" besitzen. Ich kenne auch ein paar "Prüfer" persöhnlich und weiss aus 1. Hand das IN FAST JEDEM Restaurant in Deutschland die Hygiene nicht ganz soooo ernst genommen wird.

Mein bester Freund ist Manager bei einer sehr berühmten Fast-Food Kette aus den USA. Die Mitarbeiter müssen jede paar Stunden verschiedene Daten in ein Formular eingeben. Also z.B. Temperatur des Fetts in der Friteuse, Kerntemperatur des Fleisches usw. Das sind Daten die eigentlich sehr wichtig sind aber mein Freund hat mir gesagt das KEIN MITARBEITER die je wirklich prüft. Die Mitarbeiter wüssten was dort stehen muss und tragen das einfach so ein. Wenn du später mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegst, kann die Fast-Food Kette sich auf ihre Kontrollen beziehen und du kannst kaum was machen. Die holen einfach ihre Dokumente raus und sagen "was doch alles in Ordnung".

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 27.05.2011 19:35

Ich unterstelle mal, daß Du nicht sinnentnehmend lesen kannst nicht auf Inhalte eingehst. Wie heißt das noch so schön? Don't feed the troll!

Und stimme Dir zu. Ende und aus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:26.

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 27.05.2011 19:24

Habe keinerlei Probleme damit, jemand etwas zu unterstellen. Kommt immer darauf an wie und was und die Vorgeschichte. Von Nichts kommt Nichts unterstelle ich mal ...

Karl Steinbuch sagt mir viel - mein Opa hatte mit ihm zu tun. Intelligenter Mann, dieser Steinbuch - ich unterstelle ihm mal nichts, der kann sich weder äußern, noch ändern. Doch ganz klar: Genau diese Elite hat in allen Punkten das geschaffen, worüber Du Dich jetzt aufregst. Freche Jungspunde, die auch mal mit Unterstellungen provozierten, haben mal angefangen mit dem Muff von 1000 Jahren aufzuräumen, das interessiert Dich natürlich nicht, die waren ja nur halb so intelligent. Ist doch immer wieder schön Feindbilder der Generationen aufzubauen ...

Die 68er - Generation - die das voll auskosten durften, die habens jetzt ja geschafft (in guter Rente :P ) Mit vollen Hosen ist gut scheißen. Ein bischen Selbstverwirklichung noch und Du hast es geschafft. Ob EHEC oder nicht. Es ehrt Dich ja, wenn Du für Deine Familie zur Sache gehen willst (mit dem Rollator vermutlich), wenn das Böse zuschlägt. Das Böse schlägt auch zu, aber anders als Du denkst (keine Buchempfehlungen von mir). Beobachtung und Familienvorsorge - wenn diese Werte Dir geblieben sind - dann beende ich mal höflich und geehrt die Beobachtungspandemie und ich widme mich voll meinen Ideen, die ich auch aktiv umsetze. Ende des Talks.

scophorus

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum