Hanswuast
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hanswuast
von davespencer am 21.11.2008 21:38Ich habe beim JVH-Forum das ungute Gefühl, daß gezielt und zum wiederholten 3. Male versucht wird, es zu zerstören. Jedes Mal kam es wegen bestimmter Beiträge zum Eklat und danach zum Stillstand - das kann kein Zufall mehr sein! Aber ich bin es leid, anschließend immer für Wiederbelebung zu sorgen und ständig beleidigte Leberwürste zu beruhigen oder antisemitische und staatsfeindliche Beiträge zu löschen, auch wenn mir dies immer gelungen ist. Ich konzentriere mich nur noch auf dieses wundervolle Forum, und gut ist.
Laßt uns diesen Thread damit beenden - wir schweifen ab und Hanswuast wird's schon gut gehen. Laßt diesen Thread ab jetzt unbeantwortet damit er nach unten rutscht, da ich ihn eigentlich nicht löschen möchte, denn wenn Hanswuast mal vorbeischaut und im Forum "seinen" Thread findet, dann freut er sich bestimmt.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 21.11.2008 22:33Dave, du hast den "Thread sperren" Knopf ^^ könntest ihn ja vielleicht benutzen, sodass der Thread hier ganz sicher ruhen und nach unten rutschen wird.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 10.12.2008 23:26Servus Leute!
Hanswuast hat mir heute geschrieben und sagt, dass er überlegt bald wiederzukommen. Auch soll ich liebe Grüße von ihm ausrichten!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.12.2008 12:46Jau "Hansi" - Klasse!!!
Benutze einfach die Drehtür, die Natat auch schon ausgetestet hat ... die funktioniert tadellos ...
von Natat am 11.12.2008 13:21ja ich kannes nur weiter empfehlen es wirkt wahre Wunder
von XEXEX am 11.12.2008 18:16Jaja, und alle haben geschrien; "OH, das haben wir doch nun schon geklärt"....... "ich dachte das wäre gegessen"...... "lass dem Mann seine Freiheit".........."der Thread kann geschlossen werden"........
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 11.12.2008 19:50ja und so ist es auch. Wenn jemanden der Werdegang von Hanswuast wirklich interessiert, dann besorgt er sich die email Adresse(durch dave,nex, hades, mesa oder so^^) und schreibt ihm einfach
Er würde sich bestimmt über emails freuen. Naja und man trifft ja jeden Menschen auf der Erde mindestens 2 mal^.^