Islam = Frieden ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Doc am 16.05.2011 20:24

Quelle: ]http://www.sozialleistungen.info/news/20.11.2009-hartz-iv-anteil-der-zuwanderer-ueberdurchschnittlich-hoch/]
Das Bundesarbeitsministerium hat eine Studie veröffentlicht, wonach mehr als jeder vierte Bezieher von ALG II hat einen Migrationshintergrund aufweist.

Der vom Institut Arbeit und Qualifikation (IAQ) der Uni Duisburg-Essen koordinierten Untersuchung zufolge beträgt der Anteil der Migranten an allen Hartz IV Empfängern 28 Prozent. Während der Prozentsatz von Hartz IV Empfängern in der Gesamtbevölkerung bei lediglich 8 Prozent liegt, beträgt dieser innerhalb der Gruppe der Migranten ganze 19 Prozent.

Nach Erkenntnissen der iAQ-Forscher stammen 30 Prozent der leistungsbeziehenden Migranten aus Osteuropa. Weitere 23 Prozent haben türkische Wurzeln und 17 Prozent der ALG II Bezieher mit Migrationshintergrund sind deutschstämmige Spät-Aussiedler. Ganze 11 Prozent haben osteuropäische Wurzeln und 19 Prozent werden der Gruppe
“übrige Welt” zugerechnet.

Aber Hallo! Da diese Statistik von BRD-Mitarbeitern aufgestellt wurde, gehe ich, nein, muß ich davon ausgehen, daß die Zahlen geschönt sind. Sonst wäre das ganze Multi-Kulti Theater doch entlarvt, oder?

Zum Verständnis: Ich gebe den Türken in der BRD nicht die Schuld an der Misere, sondern verantwortungslosen, bundesrepublikanischen Politikgangstern und deren Marionettenspieler in Übersee:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 20:28.

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 16.05.2011 20:26

Eine sehr schöne Aussage.

Die Welt wäre so schön wenn es keinen Hass unter den Menschen geben würde. Es wäre so schön, das ich es mir kaum vorstellen kann. Findest du nicht auch?
Ich halte diesen ganzen Hass für "Göttlich gewollt". So kann man die Menschen wirklich prüfen.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

von Realo2 am 16.05.2011 20:32

Wenn ich von der Polizei geblitzt werden würde (Laser), wäre meine erste Frage "bei wieviel Meter, haben sich mich gemessen?"

Meine Frage: Studio... Worauf bezieht sich diese Studie? Auf die gesamte BRD? Auf Essen? Duisburg? NRW? Quelle? Ich lande mit deinem Link leider nur auf der Nachrichten Startseite. Und selber suchen... Weiss du ja... ;)

Ich brauche diese Information um das genau beurteilen zu können.

Was würdest du wählen wenn heute wahlen wären? blablabla...
Stimmen: 300 Anrufer... du verstehst mich.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 16.05.2011 20:37

Realo2: Ich halte diesen ganzen Hass für "Göttlich gewollt". So kann man die Menschen wirklich prüfen.
Der ist gut!!:D:D:D "Göttlich gewollt!" Mannomann!

Halte Menschen in immerwährender Angst um ihr Leben und du kannst sie nach Deinen Vorstellungen formen.

So geht das! Alles Menschenwerk. Einen Gott, wie Allah, Jahwe oder nur den einfachen christlichen Gott, jibbet nicht)*. Reine menschliche Vorstellung von Menschen, die mit ihrer Situation, ganz allein auf diesem Planeten zu sein, nicht klar kommen. Dumme Angsthasen m.E. nach. Nur.... leider sind sie in der Überzahl:evil:

)* Falls doch müßte er ein pervertierter Psychopath, bzw. ein kleines, böses Kind sein, das seine Wut ja auch an seinen Spielsachen ausläßt und den Teddy massakriert.

Meine Frage: Studio... Worauf bezieht sich diese Studie? Auf die gesamte BRD? Auf Essen? Duisburg? NRW? Quelle? Ich lande mit deinem Link leider nur auf der Nachrichten Startseite. Und selber suchen... Weiss du ja... ;)
Steht auf der rechten Seite unter der Überschrift. Ganze Bananenrepublik D-Land. Und wählen tu' ich schon seit 1982 nicht mehr!
OFFTOPIC
Wenn ich von der Polizei geblitzt werden würde (Laser), wäre meine erste Frage "bei wieviel Meter, haben sich mich gemessen?"
Mich blitzen sie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Habe ich hier erworben,

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:51.

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 16.05.2011 20:46

Die Welt wäre so schön wenn es keinen Hass unter den Menschen geben würde. Es wäre so schön, das ich es mir kaum vorstellen kann. Findest du nicht auch?
Ich halte diesen ganzen Hass für "Göttlich gewollt". So kann man die Menschen wirklich prüfen.

Ich denke nicht, dass Gott den Hass will.

Ich denke eher, dass der Hass notwendig ist, damit es das Gute gibt und umgekehrt.

Ob ein blinder nur weiss oder schwarz sieht, ist egal Er bleibt blind.

Die Kontraste geben uns erst die Möglichkeit, zu erkennen, was hell und was dunkel ist.

Ohne Licht, kein Schatten. Schwarz und Weiss, gut und böse. Das hängt zusammen. Und Got kann meiner Meinung nach nicht ohne den "Teufel" existieren.

Ich weiss nicht wie es wäre, wenn die Menschen keinen Hass mehr hätten. Zuerst müsste sich das Denken ändern.
Z.b. habe ich nie realisiert, wenn es mir gut ging. Wenn ich eine Operation hatte, habe ich gemerkt, wie gut es mir ging...obwohl ich es damals nicht "erkannt" habe. Heute denke ich ab und an darüber nach, dass es mir eigentlich ganz gut geht und dass ich froh sein kann darüber. Verstehst du?

Und jetzt freuen sich alle, welche diesen Satz lesen, darüber, dass sie keinen Schnupfen haben und keine Grippe :)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 16.05.2011 20:49

@Doc

Du wählst nicht mehr? Nun, du weisst aber, dass die Grünen ALLE wählen gehen ;)
Dies bedeutet, wenn alle so wären wie du (bis auf die Grünen), dann haben wir Künast und Roth.

Nichtwählen erachte ich als das schlimmste überhaupt in einer Demokratie.
Hier in BW hätten wir mit Sicherheit kein Grün-Rot, wenn die Nichtwähler wählen
gegangen wären.

Ich bin sogar dafür, zum Wählen zu verpflichten.

Das setzt aber auch voraus, dass es neutrale Berichterstattung und neutrale Informationssendungen gibt.

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

von Traumfaenger am 16.05.2011 20:56

Einen Gott, wie Allah, Jahwe oder nur Bastelraum einfachen christlichen Gott, jibbet nicht) *.
* Falls doch müßte er ein pervertierter Psychopath, bzw. ein kleines, böses Kind sein, das seine Wut ja auch an seinen Spielsachen ausläßt und den Teddy massakriert.

Danke Doc!

Diese Aussage teile ich mit Dir zu 100 %.

Halte Menschen in immerwährender Angst um ihr Leben und du kannst sie nach Deinen Vorstellungen formen.

Das ist die wichtigste Aussage überhaupt!

Herzliche Grüße vom Traumfänger

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 16.05.2011 21:30

Mich blitzen sie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Habe ich hier erworben,

Der Besitz ist okay, aber dir ist schon klar das es eine Ordnungswidrigkeit ist diese zu verwenden? Dazu zaehlt auch das das teil betriebsbereit im Auto rumliegt ... Paragraph 23 Abs. 1b StVO.

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 16.05.2011 21:44

g3m1n1 @ Doc:
Du wählst nicht mehr? Nun, du weisst aber, dass die Grünen ALLE wählen gehen ;)
Dies bedeutet, wenn alle so wären wie du (bis auf die Grünen), dann haben wir Künast und Roth.
Was uns direkt zum Islam in der BRD bringt. Ich äußere mich zu Wahlen in der BRD etwas weiter unten.
Nichtwählen erachte ich als das schlimmste überhaupt in einer Demokratie.
Hier in BW hätten wir mit Sicherheit kein Grün-Rot, wenn die Nichtwähler wählen
gegangen wären.
Gemini, mach Dir bitte nichts vor. Es ist völlig egal, wen Du von den derzeitigen Parteien wählst. Sie sitzen alle an denselben Fleischtöpfen und werden sich nie ernsthaft gegenseitig ärgern. Die einzige Partei , die nicht dazu gehört, ist die NPD, die ich aber nicht wähle, da ich der Ansicht bin, sie ist lediglich eine Tarnpartei. Gegründet wurde sie, soweit ich weiß, mithilfe des "Verfassungs"schutzes. Sozusagen eine Alibi "Rechtsextrem";-)Partei. So wie die BLÖD sich ab und zu auf Politiker einschießt, um den Status eines unabhängigen Blattes zu bewahren. Diese Politiker sind aber dann schon offiziell zum Abschuß freigegeben (s. Gutenberg z.B.). Reine Alibifunktion und großes Kasperletheater. Aristotels meinte, daß jeder mensch, falls er nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, Dinge macht, die nicht einwandfrei sind. Und unsere immunen Politiker sind in der Situation. Menschen haben sich nie verändert.
Ich bin sogar dafür, zum Wählen zu verpflichten.
In der BRD? Um Jahves;-) Willen bestimmt nicht.
Das setzt aber auch voraus, dass es neutrale Berichterstattung und neutrale Informationssendungen gibt.
Neutral?? Gemini, Du bist noch erheblich blauäugiger, als ich in Deinem Alter. Laß' das nach!:D
Traumfänger: Danke Doc!
Ich muß mich in der heutigen Zeit dafür bedanken, daß Du Dich bei mir bedankst. Danke vielmals! (Schwester im Geist)
Traumfänger: Diese Aussage teile ich mit Dir zu 100 %.
Danke!

Das ist die wichtigste Aussage überhaupt!
Wissen aber nur weltweit etwa 10%. Und hierbei ist Wissen nicht Macht, sondern das schiere Grauen.

Herzliche Grüße vom Traumfänger
Auch an Dich herzliche Grüße

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 16.05.2011 22:09

khos: Der Besitz ist okay, aber dir ist schon klar das es eine Ordnungswidrigkeit ist diese zu verwenden? Dazu zaehlt auch das das teil betriebsbereit im Auto rumliegt ... Paragraph 23 Abs. 1b StVO.

My oh' my, mein lieber Chaos,
solche Aussagen machen mich immer traurig und depremieren mich zusätzlich.

In einem Land, wo Politiker öffentlich folgendes erklären:

1.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989

2.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
und
3.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

in einem Land, das die besten und sichersten Autos und die besten Schnellstraßen dieses Planeten baut, werden die Autofahrer willkürlich abgezockt. Es geht nicht um Sicherheit, sondern um Raubrittertum. Staatl. sanktioniert. Schei... auf Ordnungswidrigkeit. Ich bin in meinen 42 Jahren des Autofahrens fast weltweit genau 1 mal in eine Polizeikontrolle (in der BRD) gekommen. Sollte mir das nochmal mit meinem GPS Warner passieren, verschwindet das Gerät in der Jacket-, Hemd- oder Hosentasche und alles ist gut. Capice? Es lebe der zivile Ungehorsam.:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum