Realitätsalternativen und Wechselbeziehungen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Realitätsalternativen und Wechselbeziehungen
von BlackMesa am 27.11.2008 21:32Man wird nur verarscht...
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 27.11.2008 21:55War ja nicht alles Verarschung oder?
Na schön, fein, wenn du beleidigt bist, dann nennst du ihn eben nicht Nex, wenns ein Junge wird. Werde ich mit Leben können.
Jedenfalls, bei mir hatten sich solche gehirnschwangeren (ein legitimer Ausdruck) Symptome auch gezeigt. Anfänglich! Nicht in Fressorgien, sondern beinahe im genauen Gegenteil, in geradezu bulemischen Depressionen. Jeder Jeck ist halt anders. Gottseidank legte sich das wieder nach ein, zwei Monaten. Andere wiederum kennen solche Reaktionen gar nicht.
Das ist das, was ich ernsthaft sagen wollte ...
Gez.
Ufospinner ...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 27.11.2008 22:08Back to topic^^
Stimme Hades bezüglich Nähe beider Realitäten zu. Warum sonst wirken sich dort gemachte Erfahrung hier (teils gravierend) aus? Wie könnte mein Körper auf etwas regieren, was nicht "da" ist? Da er es aber tut, IST es "da".
Und dass das gefährlich sein kann / ist, das hat uns Nex ja schon bei mehreren Gelegenheiten deutlich zugeflüstert.
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
von EastClintwood am 28.11.2008 17:49Gehört AKE in die Traumwelt? Oder sind es zwei verschiedene paar Schuhe? Oder vermischt sich das Ganze zeitweilig ungewollt?
AKE ist ein Instrument, um andere Realitäten, wie es hier genannt wird zu erkunden oder zu erleben, wie auch immer.
Eine Hierarchie unter ihnen aufzustellen währe glaube ich falsch. Denn real sind alle, und zwar gleichwertig real.
Vielmehr sollte man aber Prioritäten in den Realitäten setzen, ansonsten ist es nicht möglich in der Realität in der man sein Leben fristet, zu existieren.
@Mesa
Bei AKE- Versuchen, vermischt sich der Traum oftmals mit den anstrengenden Versuchen den Körper zu verlassen. Was meiner Meinung nach durch Energieverluste verursacht wird. Diese Art von Träumen in die man dann fällt, ist allerdings anders als die gewohnten Träume, die einem sonst so bekannt sind. Das bedeutet Träume gehören also auch zu AKE. Wiederum hat eine richtig gesteuerte Wanderung nichts mit träumen zu tun!
Ob man was damit anfangen kann, weiß ich nicht.
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 19.12.2008 16:41Ich hätte mal noch ein zwei Fragen zur Zwiebel^^
Dieses konvertieren, was wir angesprochen hatten, inwieweit ist das sinnvoll? Wenn ich mich in einer AKE befinde, und von dort aus immer mehr Schichten tiefer wandere, oder direkt einige überspringe um in eine Tiefe zu gelangen, inwieweit erfahre ich dann noch?
Wenn ich jetzt irgendwo "da" war, und dann konvertiere, bzw. am Morgen aufwache, wieviel weiß ich dann überhaupt noch? Vorallem wenn es in den tieferen Schichten des Bewusstseins nicht notwendigerweise und verständlicherweise gar keine Zeit gibt. Wie solle man sich denn am Morgen an eine Exkursion errinnern, wenn die Wahrnehmung garnicht über Zeit erfolgte...Die Erfahrung die ich dann in diesen Realitäten gesammelt haben sollte, wären mir dann nicht bewusst, sondern bestenfalls unbewusst in Errinnerung. Würde sich dann so anfühlen als hätte man sie auch garnicht gemacht, weil sich die Wahrnehmung meinem Wahrnehmungsrahmen entzieht.
Was anderes:
Die Lösung für dieses Problem könnte man ja dann in den besagten "Werkzeugen" finden, die man über die Zeit formt, erweitert und ausprobiert. Mit anhaltender Übung und Geduld könnte man vielleicht selbst in diesen Dimensionen Erfahrungen machen. Angenommen man dringt nun immer weiter (vorallem bewusst) in diese "Zwiebel" hinein, dann würde sich mit zunehmender Erfahrung das innerste der Zwiebel nicht vom äußersten der Zwiebel unterscheiden, nicht wahr? Der Gedanke ist faszinierend :) Man würde zu jeder Zeit, in jedem Zustand jede Information aus jeder Realität erfassen, erleben und vielleicht sogar ausleben?