Japans Megabeben...HAARP???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 21.03.2011 14:57März 2011 Erdbeben in Kanada- AKW leckgeschlagen
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von weirdo am 21.03.2011 11:12@Asterix: Weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, kann es nicht sein? 
Ich zitiere nochmal (siehe letzte Seite):
Oder informiere Dich nochmal selbst über die Technik (Einfallswinkel/Ausfallswinkel, Refektionsgesetz).
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Asterix am 20.03.2011 21:39Das es möglich ist das die Radarwellen durch die Atmosphäre abgelenkt werden. Aber bei einem Erdbeben müßten die nicht nur leicht "gebogen" sondern fast Senkrecht in den Boden gehen da das Erdbeben in meheren Kilometern Tiefe entstanden ist, dazu kommt das es unter Wasser war welches Radarwellen zum Teil in unterschiedliche Richtungen ablenkt.
Daher denke ich nicht das es Haarp gewesen sein kann, wenn dann muß es wohl eine andere "Waffe" gewesen sein.
So oder so, das fatale wäre halt warum man einem Land so etwas an tut, zumal Japan an sich ein Alliierter von der USA ist. Auch wenn sie vieleicht nicht immer und ganz nach deren Pfeife tanzen wärs noch lange kein Grund für solch eine Aktion finde ich.
Also aus meiner Sichtweise.
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von UncleMurda91 am 20.03.2011 21:18@ Asterix
1. das sind Radiowellen die in die Ionospähre geschossen werden und damit kann man jeden beliebigen Punkt auf der Erde damit anvisieren ;)
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von ultraflash am 20.03.2011 18:02Naja wenn ich mich an meine Matura, da war doch was das ma die Atmosphäre dazu benutz um EnergieWellen an ein Ziel zu senden welches nicht im Sichtberreich is.
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Asterix am 20.03.2011 17:57Also ich finde HAARP direkt kanns dennoch nicht sein, wärs nicht viel zuweit weg?
Zudem strahlts in die Atmosphäre, wenn dann muß es eine andre "Waffe" gewesen sein die vom All aus auf die Erde strahlt.
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von mehr-Kaba am 20.03.2011 12:55Na toll ich bin gerade in Laos. Vier Tage lang hat es ununterbrochen geregnet und es soll noch mehr Regen kommen was verdammt ungewoehnlich fuer diese Zeit ist. Die Leute hier sagen es liegt am Erdbeben in Japan. Wehe die Vietnamweiterreise zum Meer wird jetzt auch noch versaut.. Scheiss Ammis 
Machtses gut und bis bald..
Wie Innen so Außen
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 20.03.2011 11:52Wusste Japan seit mehr als zwei Jahren, dass seine Atommeiler nicht erdbebensicher sind? Eine Wikileaks-Depesche behauptet, dass die Internationale Atomenergiebehörde die Regierung auf die Gefährlichkeit der Reaktoren hingewiesen hat.
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat in Japan bereits vor mehr als zwei Jahren auf mögliche Probleme bei der Erdbebensicherheit seiner Atomkraftwerke hingewiesen.
Die Anlagen seien starken Beben nicht gewachsen, wird ein IAEA-Experte in einer diplomatischen US-Depesche vom Dezember 2008 zitiert. Das berichtet die britische Zeitung Daily Telegraph unter Berufung auf die Enthüllungsplattform Wikileaks.
Der namentlich nicht genante Vertreter der Internationalen Atomenergie-Organisation habe beim Treffen der G8 Nuclear Safety and Security Group (NSSG) vom 3. bis 4. Dezember 2008 in Tokio darauf hingewiesen, dass die Sicherheitsrichtlinien zum Schutz der japanischen Atomanlagen vor Erbeben in den vergangenen 35 Jahren lediglich dreimal überprüft worden seien.
In der Vergangenheit hätten Erdbeben aufgezeigt, dass in manchen Fällen das Grunddesign der Anlagen nicht geeignet sei, stärkeren Erdstößen zu widerstehen.
Japan hatte auf die Hinweise mit dem Bau eines Notfallschutzzentrums reagiert. Die Anlagen selbst blieben aber laut Telegraph nur für Erdbeben der Stärke 7 gewappnet.
Ein Gericht hatte deshalb entschieden, den Weiterbetrieb des Reaktors zu untersagen. Die Begründung lautetet, dass Anwohner im Falle eines Erdbebens möglicherweise radioaktiver Strahlung ausgesetzt werden könnten.
In einer Depesche aus dem Jahre 2006 schildert ein US-Diplomat, dass die japanische Atomaufsichtsbehörde offenbar nicht dieser Meinung war. Sie hatte die entsprechenden Gutachten geprüft. Sie "glaubt, dass der Reaktor sicher ist und alle Sicherheitsanalysen nach den Vorschriften abliefen", heißt es in der Depesche.
Im Jahr 2009 erreichte die japanische Regierung, dass das Gerichtsurteil aufgehoben wurde. Das Beben vom vergangenen Freitag, das nun zu einer atomaren Katastrophe führen könnte, hatte die Stärke 9.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de
Habe schon gedacht Wikileaks seit Tod...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Ozymandias am 17.03.2011 23:47Hier paar Videos:
JAPAN kritisiert USA wegen 9/11 Inside Job !!! USA kontert mit HAARP-Erdbeben?
Hinter Japan-Katastrophe steckt USA, die "künstliches Erdbeben" verursachte (HAARP)
Japan mit HAARP angegriffen?
ALERT! HAARP STATION found! .. in Nevada lol off of MASON ROAD !! March 10, 2011
Haiti Earthquake - HAARP - Throwing Money at the Bush / Clinton Body Count - $$$
HAARP IN IRAN
Chavez: US weapon test caused Haiti earthquake
Hugo Chavez Criticizes U.S. on Haiti: Raw Video
Freemon Prespective: HAARP Weapon
haarp weapon
Japan 7.2 earthquake caused by H.A.A.R.P and CHEMTRAILS!
“Wissenschaftler sagen, dass Spiralformen die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, künstlich erzeugte Erdbeben sind. Immer nach einem HAARP -- Einsatz, entseht am Erzeugungsort und unmittelbar in der Nähe davon, ein solchen Schauspiel. Entweder an der Erdoberfläche mit den Wolken, oder im Meer.”
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread672616/pg2
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: Japans Megabeben...HAARP???
von KvP am 17.03.2011 22:33


Antworten




