Wie fühlt Ihr Euch?

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ultimatix

37, male

Posts: 50

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Ultimatix on 09/05/2009 01:33 PM

Ich fühle mich seit 2008 wie auf einem Zug der immer schneller zu werden scheint. Subjektive Wahrnehmung oder Manifestation der Realität des Maya Kalenders ? Meine Gefühle sind ein ständiges auf und ab. Trauer, tiefes Mitleid mit all den Wesen die gerade auf der Erde leiden müssen, dann werde ich widerum öfter mit einem Gefühl von Hoffnung und Glückseeligkeit überströmt, als würde ich der Wahrheit und der Lösung des Problems auf der Welt immer näher kommen.

Dann widerum habe ich manchmal Gefühle die nicht in die 3. Dimension hereinzupassen scheinen und die aus den Tiefsten meiner Seele kommen. Gefühle die man nicht mit einfachen Worten beschreiben kann, dazu ist der Sprachwortschatz der Menschen zu gering. Doch es ist so als würde sich mein Bewusstsein ausbreiten um göttliche Weisheit aufzusaugen.

Hört sich jetzt ein bisschen Strange an aber Gefühle zu beschreiben sind nunmal sehr schwer ;-)

Reply

flower089

52, male

Moderator

Posts: 529

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from flower089 on 09/04/2009 06:55 PM

An Alle die sich Übermotiviert fühlen oder einfach viel zu gut drauf sind hier eine Site mit wirksamen Gegenmitteln
( auch für alle Berufs-Pessi's und Vollzeit-Miesepeter:-():

Despair.com 8(

Einfach Scheisse drauf sein. Hurra !!!!:D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 09/04/2009 07:50 PM.

Hades
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Hades on 07/03/2009 05:32 PM

Yeah!

Heute Morgen kam ein Brief von meiner geliebten ARGE, und ich bekomme eine eigene Wohnung genehmigt! AB SOFORT! Eigentlich hätte ich bis Anfang August warten müssen, aber meine positiven Gedanken haben da womöglich was bewirkt, dass ich AB SOFORT in eine eigene Wohnung ziehen darf.
Für morgen habe ich auch schon einen Termin wo ich mir eine Wohnung ansehe, aber wahrscheinlich ist die ein kleines bisschen größer als die genehmigten 45m² ... Aber auch hier setze ich viele positive Gedanken in die Hoffnung, dass sie im Bereich um die 45m² ist :-)

Und auch ansonsten fängt langsam wieder alles an zu laufen, auch wenn die letzten Wochen scheiße, stressig und voller Barrieren waren.

Ich habe sogar jetzt Kontakte für Pokerabende und Pokerturniere :lol: ;-)

Viele Grüße
Hades :P

Reply

Nex
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Nex on 05/25/2009 12:34 PM

Grischa, ich denke nicht, dass du unbedingt ein schlechtes Gewissen haben solltest (es sei denn, du kannst was mit diesem "Glaubenskonzept" etwas konstruktives anfangen). Lasst es euch von einem aaaaaaaaalten Mann, der ein paar Wochen länger in der Show ist, sagen bitte: Diese periodischen Schwankungen sind ganz normal. Sie sind sogar GUT, denn meistens kündigen sie große Veränderungen oder Umwälzungen an, und sollten daher einfach auch nur zum Relaxen genutzt werden. Die ein oder andere, strapazierte Wadenmuskulatur wird sich darüber sicherlich auch sehr dankbar zeigen ...:-) (und es mit schneller Heilung vergelten).

Reply

grischa

35, male

Posts: 282

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from grischa on 05/23/2009 09:55 PM

:-) danke! ^^ ich werde es weitergeben;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply Edited on 05/23/2009 09:56 PM.

Hades
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Hades on 05/23/2009 09:52 PM

Diese "Trägheit" kenne ich zu gut. Es gibt genügend Tage, die bei mir auch so vorbeisausen, indem man unnütze Dinge getan hat, obwohl man hätte besseres tun können.

Aber durch Erlebnisse oder Träume bekomme ich sozusagen einen Arschtritt, der mich wieder antreibt. Das wünsche ich mir für dich auch, zum richtigen Zeitpunkt.. :-)

Wird schon wieder :-)

Gute Besserung auch für deinen Wadenmuskel!

Reply

grischa

35, male

Posts: 282

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from grischa on 05/23/2009 09:45 PM

Gefunden juhuu! …. Wusste doch, dass es diesen Thread irgendwo noch gibt^^
Okay :
nachdem mein Bewusstsein vor ca 3 Monaten einen ziemlichen Sprung gemacht hat, bin ich jetzt wieder an einem Punkt, der genau das Gegenteil von dieser „Hochphase“ darstellt.

Ich habe jetzt wieder das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft, da irgendwie alles an mir vorbei zieht…. So als wenn ich schlafe, genau wie alle anderen Menschen auch.(wie verurteilend)
Indem man einfach nicht bewusst ist …. Nur, dass bei mir immer noch irgendwo die stimme des schlechten gewissens…. nein anders…: ähnlich wie in meinen träumen ist unterbewusst immer etwas was mir ein rastloses Gefühl vermittelt und mich unruhig macht, so dass ich quasi immer nur suche, obwohl ich ja unterbewusst weis, dass ich es schon gefunden hab…. Diese stimme sagt es auch immer ganz deutlich und ich höre es auch irgendwo, aber ich will es wahrscheinlich nicht hören…
Das ist nun mal das Problem: ich weis es und verweile trotzdem in Trägheit und mache einfach weiter wie bisher …. Trägheit mit schlechtem gewissen weil ich ja weis, dass ich es anders könnte und selbst derjenige bin, der sich davon abwendet und trotzdem immer auf der Suche danach ist….. ich hoffe man versteht was ich sagen will

Vielleicht ist es das leben hier …… ich lege eigentlich ganz viel meiner Hoffnung in meine Wanderung …. Die jetzt leider noch ein bisschen aufgeschoben werden muss da ich mir den Wadenmuskel gerissen hab (beim Fußball natürlich….) Fußball ist übrigens, wie mir grade auffällt, das einzige was mir noch Lebendigkeit gibt oder echte Freude macht in dem Moment. …. Die anderen Momente ziehen ja nun mal alle vorbei ….

Schönen Gruß g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply

Nex
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Nex on 02/10/2009 07:23 PM

Nuja, wenn dann doch im Chat morgen - wenn ihr lust dazu habt (vielleicht wollt ihr es ja auch ersteinmal sacken lassen). Im Chat wäre es dann unmittelbar und interaktiv.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from BlackMesa on 02/10/2009 06:33 PM

In einem Extra-Thread, oder morgen im Wochenchat?

Reply

Nex
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Nex on 02/10/2009 06:05 PM

Wenn ich das mal kommentieren darf: Fein!

Hades, ich weiß, dass du, was die allgemeine Bewertung des so genannten "Lebens" auf diesen Planeten betrifft, ziemlich ähnlich tickst wie ich. Das Urteil fällt bei uns beiden nicht gerade schmeichelhaft aus. Eine langgediente Seele wie du, hat einfach alles gesehen - deshalb die Brille (damit du wenigstens den Weg nach Hause nicht aus den Augen verlierst ^^). Mach einfach weiter so - Augen zu und durch :cool:

Übrigens, da du es erwähntest: Hättet ihr vielleicht Lust euer erstes Wochendmeeting vielleicht mal von euren Eindrücken her zu beschreiben. Immerhin habt ihr es fertigbebracht euch als erste Forumsmitglieder auch mal in Natura zu sehen und zu erfahren. Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr das lieber für euch behalten und bewahren wollt!!!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum