"Die Menschheit vor der Menschheit..."
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 04.06.2011 01:59Das Ding ist nur das das ganze ja nicht auf Phantasien beruht wie bei der "Holwelt Theorie", sondern auf alte Überlieferungen die auch noch existieren und Teilweise für jedermann zugänglich ist und zum andren gibts da Bauwerke wo niemand die Entstehung genau erklären kann.
Bei vielen einfach mal lesen und nicht die Vorgefertigte Meinung annehmen, eigene Schlussfolgerungen ziehen.
Das andre ist, du erfährst ja nicht alles in der Öffentlichkeit, vieles muß man mühsam suchen und im Deutschsprachigen Raum gibts weniger Info's wie im Englischen, da existieren noch weit aus mehr sachen.
Und alleine das uns da was verheimlicht wird ist doch alleine Schon ein Hauptgrund nicht alles zu glauben was man uns vorsetzt.
Aktuelles Beispiel ist doch die "Exekution von Osama", die ganze Geschichte stinkt doch sowas von zum Himmel, glaubste echt das die uns da die Warheit erzählen?
Andre Geschichte, der Irakkrieg; Sadam im Besitz von ABC Waffen, bedroht die ganze Welt und was war? Nix, alles frei erfunden.
Andres Sachgebiet, die Schweinegrippe, totaler Flop aber die Pharmaindustrie hat gut verdient, glaubste das was die WHO uns da weiß machen wollte?
Noch ein andres Gebiet; warum verursachen westliche Geheimdienste Bombenanschläge gegen eigene Verbündete?
Vor einigen Jahren im Irak erwischt.
oder auch hier:
Angriff auf eigene Verbündete/Landsleute
In fast allen Gebieten werden wir belogen.
Und solchen Leuten soll man da noch vertrauen?
Man soll da echt noch das glauben was sie einen Vorsetzen?
Sicher alles ist nicht gelogen und entspricht der Wahrheit aber lieber 2x schauen und selbst darüber nachdenken, nicht alles ist so wie es gesagt wird.
Und die Medien sind längst nicht mehr unabhängig, dort gibts eine gewaltige Zensur und vieles wird vertuscht.
Lese dir einfach die aus dem Buch genannten Beispiele durch, forsch ein wenig nach und sage dann ob du immer noch keine Zweifel hast und Beweise hast die dagegen sprechen oder ob du eine Erklährung dafür hast.
Weil ich hab viel in letzter Zeit über die Püyramieden nachgedacht, nicht wie sie erbaut wurden, dafür gibts Lösungen und das sie gebaut wurden ist um un umstößlich ( stehen für jedermann sichtbar in Ägypten).
Ich kann einfach nicht glauben das ein Volk ca. 4 Generationen brauch um das Wissen zu erlangen wie man die Pyramieden baut und danach dann unerreichbar bleibt, die 3 + Sphinx sind Einzigartig in Größe und Bauweise und dann stellt man sich auch noch die Frage; wozu der ganze Aufwand?
Hätte ich die Pyramiede gebaut um meinen Namen unsterblich zu machen, hätte ich doch jede menge Inschriften in ihr hinterlassen die auf mich hindeuten, so wie bei den ganzen "kleineren" pyramieden der Fall ist, wozu ein solches Bauwerk erschaffen und dann nichtmal sagen; "Ich wars".
Es gibt eine menge Wiedersprüche zu den Pyramieden.
Die logischte Erklährung ist aber die der "Verschwöhrungstheorie";
Die Pyramieden wurden erbaut um Wissen für die Nachwelt zu hinterlassen in versteckten Kammern.
Nur dumm das sowas nicht für die Öffentlichkeit heutzutage bestimmt ist.
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 04.06.2011 02:56@Asterix
ja, schon klar - und es gibt auf der ganzen Welt verstreut unzählige "alte" Pyramiden. Wie die Bauform um die ganze Welt getragen wurde, ohne Auto, ohne Flugzeug und ohne Internet ist schon sehr rätselhaft.
Bei und in den Grabkammern sind schon sehr viele Texte von wem die Gräber sind und rund ums Volk des Grabes steht auch oft viel geschrieben. Auch Lebensweise und religiöse Rituale sind allesamt sehr gut dargestellt. Auch Steinblockbeförderung und Hebeanlagebilder wurden gefunden. Die einzelnen Dynastien sind zeitlich sehr gut trennbar, da zu den Fundstücken auch organisches Material gehört. Gut, dort soll es mittlerweile verschiedene Meinungen geben, aber die Bestimmung von Holz bis 4000 Jahre zurück funktioniert allgemein sehr gut. Die Forschung hat da sehr viel geleistet und ich bin etwas erstaunt, dass Du kaum etwas über die Erfolge schreibst. Rufe doch mal Cheops-Pyramide in Wikipedia auf und gehe auf Diskussion. Man braucht nicht alles glauben, aber da steht schon viel Wissen drin. Welche Bücher hast Du schon gelesen ?
von RadixX am 04.06.2011 03:11Und noch eine Information,nämlich dass bereits vor 800 000 Jahren Steinwerkzeuge von "Menschen" in Europa hergestellt und verwendet wurden,da kann man schon annehmen,dass es schon vor 500 000 Jahren eine recht hoch entwickelte Technik gegeben hat,denn Werkzeuge und Techniken werden immer weiter entwickelt.
Eudald Carbonell von der Universität in Tarragona und seine Kollegen haben jetzt ein weiteres solches Puzzleteil gefunden. In der 18 Meter tiefen Höhle „Sima del Elefante“ entdeckten sie einen menschlichen Kieferknochen, Steinwerkzeuge und die Überreste von längst ausgestorbenen Marder- und Mausarten.
Der Fundort liegt nahe der Stadt Burgos im Norden Spaniens – in einer Region, die für fossile Funde berühmt ist. Dort wurden schon Überreste des Homo Antecessor, der vor etwa 800 000 Jahren gelebt hat, und von Homo Heidelbergensis gefunden. Ersterem kann der neue Fund zugeordnet werden
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 04.06.2011 16:34Sicher alles ist nicht gelogen und entspricht der Wahrheit aber lieber 2x schauen und selbst darüber nachdenken, nicht alles ist so wie es gesagt wird.
Und die Medien sind längst nicht mehr unabhängig, dort gibts eine gewaltige Zensur und vieles wird vertuscht.
1/3 Wahrheit, Rest ist getürkt! Allerdings ist die Leichtgläubigkeit des deutschen Volkes noch erheblich größer, als die anderer Nationen, denn die sogenannte "Reeducation", die mit dem Ende des Krieges begann, hat dafür gesorgt, daß geschichtsmäßig während und nach der NS-Zeit fast alles geklittert wurde. Und genau das ist der Stil, in dem historische Tatsachen entweder verschwiegen oder getürkt werden.
Man stelle sich vor, es hätte in der Tat schon millionen Jahre vor unserer Geschichte ein zivilisatorisch und technisch hoch stehendes Menschheitsgeschlecht gegeben. Wo blieben denn da die Aussagen der verschiedenen Religionen? Und die haben auch heute noch jede Menge Macht.
Übrigens Dein Link führt auf http://games.drei.to/link/dedd0657e7eb8d30db4df7725a2a7f6d/. Sehr komisch
BlackJewel
Gelöschter Benutzer
von BlackJewel am 04.06.2011 17:54Hi Asterix,
Bei den "Besuchern" ist das ebenso der Fall, nur noch erheblich extremer.
Hast du Quellen, die deine Darstellung bestätigen? Andernfalls kann man diese deine Aussage durchaus ignorieren.
BlackJewel
Gelöschter Benutzer
von BlackJewel am 04.06.2011 17:57Hallo Traumfaenger,
Hi Doc,
....
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 04.06.2011 19:44Selbst unterstellt, sie hätten Stahlzylinder gehabt und die dazugehörige Kraft (Ochsen/Pferde), wären die Steinquader nie gerade gezogen worden, da die Unterseite des Steins nicht glatt, wie ein Kinder PoPo ist. Dazu kommt, daß es keine völlig glatten Pisten gegeben hat. Konnten die damals, zumindest für die Gewichte zwischen 2,5 und 40 t gar nicht herstellen. Weiterhin gab es damals keine Kräne, die 40 t Steindecken bewegen konnten. Und mit Schilfseilen ein Ding der Unmöglichkeit. Ich weiß nicht, wer die Pyramiden gebaut hat, aber die damaligen Ägypter waren es 1.000% nicht!
Hast du Quellen, die deine Darstellung bestätigen? Andernfalls kann man diese deine Aussage durchaus ignorieren.
In einem unendlichen Universum gibt es unendlich viel Leben. Und aus!
Die meisten der zeitgenössischen Informationen über die Medien (gibt nur 2 Nachrichtenagenturen weltweit!) sind zu 1/3 wahr (z.B. Namen, Orte, Wetter) und zu 2/3 (also inhaltlich!) - schlicht und ergreifend gesagt - getürkt, erlogen und erstunken!
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 04.06.2011 20:21da bin ich mir nicht so ganz sicher. Schau mal das Elektroauto an oder "freie Energieexperimente".
Trotzdem ist es beeindruckend, was allein vor 30-tausend Jahren hergestellt wurde, als hier noch Mammuts grasten.
www.loewenmensch.de/figur.html
Die Ausgrabungen dort waren bereits Mitte der 30er Jahre und damals wurden viele Artefakte einfach in den Abraum geworfen, weil man nach anderem suchte, als nach Kinderspielzeug ...
Vielleicht haben ein paar Forscher damals sogar noch etwas besseres gefunden, wie die Himmelsscheibe von Nebra ...
Vorstellbar ist alles.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 05.06.2011 00:08)* Das Märchen der (aus Sand geschütteten!!) Baurampen ist nicht tot zukriegen!
Man stelle sich die Cheops Pyramide vor. Etwa 146 m hoch. Nehmen wir an, sie wäre erst halb hoch, also rund 73 m. Jetzt stelle man sich eine Rampe vor, die nicht eine Steigung von 45° , sondern, damit der Transport einfacher ginge, ungefähr 30° hätte. Immer noch ganz schon steil.
Der Weg zur Hälfte der Pyramide wäre 173 Meter gewesen. Ich bin zu müde, um jetzt auszurechen, wieviel Kraft man brauchte, um 2,5 t auf einer 30° steilen Rampe 173 m weit zu ziehen, aber ich meine, die "alten" Ägypter hätten das nie geschafft. Selbst, falls 10.000 Mann ziehen würden, wäre das organisations- und synchronisationsmäßig nicht zu wuppen.
Und nun schauen wir uns die allseits "bekannten" Rampen an. Holz war in Ägypten sehr, sehr rar. Ich wage mich weit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, falls die Rampen aus Holz gewesen wären, hätte es das in ganz Ägypten nicht gegeben. Und soviel hätte man auch nicht aus Syrien importieren können. Bleibt Sand. Jetzt stellen wir uns mal Mengen vor!
Das Dreieck links der Pyramide hat einen Flächeninhalt von ca. 3.979 m². Stelle 'mer uns ganz dumm und tun so, als ob die Rampe im Mittel (sie hätte wegen des zu transportierenden Gewichts trapezmäßig sein müssen) nur 10 m stark gewesen wäre. Wir reden also von 39.790 m³ Sand. Trockener, halbkörniger Sand wiegt pro m³ etwa 2 to. Also was haben wir jetzt? Knapp 80.000 Tonnen Sand . Der muß jetzt nur noch bis auf eine Höhe von 73 m so verfestigt werden, daß auf der Gehfläche ein Gewicht von 2,5 t bewegt werden kann. Wie sollte die aussehen? Aus Gehwegplatten? Ich konstatiere::
NIEMALS!!
)** Natürlich, die hatten Frachtschiffe, die ganze Pyramiden verschiffen konnte, Was für ein Schmarrn. Allein Kanäle in die (damalige Halb-) Wüste. Ein Kanal wäre schon eine ganz erstaunliche Leistung. Der Nil ist etwas über 5,5 Meilen entfernt. Landmeilen, also knapp 10 km. Und dann Kanäle, wo die Arneiter doch Pyradiden bauen sollen? Ich konstatiere:
NIEMALS
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 05.06.2011 00:37Es sind keine 10 km, sondern "nur" 7,6. Hatte mich versehen.
Wir reden von 152.000 m³ Sand und Steine/Geröll! Bei 10 m Breite und 2 m Tiefe. Über 300.000 t Gewicht.