"Die Menschheit vor der Menschheit..."
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Scrypton
Gelöschter Benutzer
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Scrypton am 25.05.2011 18:59@Doc:
Den Fußabdruck habe ich hier uebrigens schon behandelt, dabei handelt es sich NICHT um einen menschlichen.
Die Befunde der Evolutionstheorie lassen nichts anderes zu. Die kann man nun natuerlich einfach ignorieren, aber was hat man dann davon?
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 25.05.2011 19:35Fußabdruck in den USA
Fußabdruck in Ägypten Alle irren?
Theorien erweisen sich in den meisten Fällen als falsch. Das müßtest Du, als angehender Inellektueller, "eigentlich" wissen. Ich erinner' immer wieder gern an Galilei und Konsorten. Die haben mit Fakten gegen Theorien gearbeitet. Und....erstmal verloren. Soweit zu Theorien, hinter denen Macht steht. Und die von Dir erwähnte Evolutionstheorie ist nichts anderes als weiterentwickelter Darwinismus. Ich erinnere mich, von dem missing link gelesen zu haben. Das fehlte bei Darwin schon und heute immer noch. Es gibt derzeit keinen Beweis, daß der Mensch von diesem Planeten kommt. Und das ist, soweit ich weiß, eine Tatsache. Aber daher wohl der Krieg der Darwinisten gegen die Religionsgläubigen?.
Scrypton
Gelöschter Benutzer
von Scrypton am 25.05.2011 19:51@Doc:
Zu deinen Links - mal jenen aus den USA: Hast du den Text ueberhaupt selbst gelesen? Dieser Abdruck stammt nicht von einem Homo Sampiens, sondern von Homo Erectus.
Mit deiner Beschreibung von wissenschaftlichen Theorien liegst du jedenfalls vollkommen falsch - oder/und verwechselst diesen Begriff einfach mal mit These/Hypothese.
Uebrigens, die Evolutionstheorie gilt deshalb als eine der ueberhaupt best bestaetigten Gebiete, weil sie faktisch bewiesen ist, bestaetigte Vorhersagen macht und jederzeit durch Beobachtung nachvollzogen werden kann.
Einige Links dazu habe ich dir ja bereits gestern gesendet ;).
Der Papst z.B. sieht die Evolution ebenfalls als Tatsache an, auch wenn das einige fundamentale Christen mit ihrer 10.000 Jahren alten Erde nicht gerne hoeren.
von Asterix am 25.05.2011 20:11Dein Link sagt nix aus und erklärt auch nix.
Also wie wurde die Säule "geschmieded"?!
Ja wie haben sie es gemacht?! Mit welcher Technik haben sie es gemacht?
Zufällig habe ich etwas praktische Ahnung davon, ich weiß wie man schmieden tut und welche techniken es damals gab, mir ist es aber nicht schlüssig wie man eine Säule der Größenordnung schmieden kann?!
Aber da du alles besser weißt erklärs mal, kannst es auch gerne irgendwo hierher kopieren, mir egal solange es der Aufklährung dienlich ist!
Ein Beispiel von vielen waeren die Inschriften bzw. Graffitis der Arbeiter, die ueber ihre Beteiligung am Bau Auskunft geben. Diese befinden sich in den Kammern ueber der Koenigskammer, Cheops-Pyramide.
Die "Inschriften" geben keinerlei Auskunft über den Bau!
Sie sind auch kein absoluter Beweis, genausogut kann es möglich sein das Cheobs die Pyramiede nur nachgearbeitet hat oder gar ursprüngliche inschriften entfernen lassen hat um seine an zu bringen. Ist wie bei Grafitty Sprayer die eine Wand besprühen, das alte wird überbemalt, daher besagt nur aus das sie da waren aber nicht wer die Mauer gebaut hat!
Also ist es höchstens ein inditz aber kein Beweis!
Ist wie mit den Oel- und Autoindustrien *smile*. Außer Fantasien nur heiße Luft und unzaehlige willkuerliche Interpretationen, die sich mit der Befundlage nicht in Einklang bringen lassen.
*lach* der der es nach 6 Aufforderungen immer noch nicht geschafft hat einen Beweis vor zu bringen will mr was von Fantasien erzählen. Bis jetze bist du doch der Phantasiert, immerhin bist du doch derjenige der bisher nur große Sprüche und jede Menge Falschaussagen hervor gebracht hat.
Du hast zu diesem Thema nach allen Post's von dir nicht einen Beweis geliefert!
Würde ganz klar sagen das du hier der Träumer bist!
Und wieder sage ich, wo bleiben die Beweise?
Das sage ich zum 7. x jetze oder so, also entweder hällste dich jetze hier raus oder bringste was konstrucktives aber so ist das einfach nur geflame und spam von dir!
Scrypton
Gelöschter Benutzer
von Scrypton am 25.05.2011 20:27@Asterix:
Also wie wurde die Säule "geschmieded"?!
Du musst also Themen aufrufen oder erstellen und sie direkt fragen. Aber das machst du sicherlich nicht. Man koennte ja eine Antwort bekommen, die einem nicht gefaellt.
Du fantasierst nur viel ueber koennte wuerde haette ja anders sein koennen. Nun, ja, aber es spricht schlicht nichts dafuer. Nicht mehr, als waeren sie natuerlichen Ursprungs.
Die besagten Schriften befinden sich in der obersten Entlastungskammer, die erst 1837 entdeckt wurde. Dazu musste ein Gang durch das massive Gemaeuer gemeißelt werden. Die Inschrift wurde also entweder beim Bau angebracht oder man haette mindestens die halbe Pyramide abtragen muessen. Ich wette, von den Entlastungskammern hast du bisher noch garnichts gewusst - andernfalls haettest du auch das gewusst.
Es gibt dutzende Nachweise, Hinweise und Indizien, die gegen dich sprechen.
Du hast nichts, außer Mutmaßungen, die sich mit den eben genannten nicht vereinbaren lassen. Jedoch ist das nicht mein Problem, bis du tatsaechlich etwas vorlegen kannst.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 25.05.2011 20:47Rodxxx
Gelöschter Benutzer
von Rodxxx am 25.05.2011 21:14Fakt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es keine Sonnenwaerme gibt. Die Sonne ist kalt. Die Waerme, die wir spueren, kommt in Wirklichkeit vom Gurbenflogle. Und ab jetzt fordere ich, dass mein Gurbenflogle in der Astronomie immer beruecksichtigt wird - denn niemand kann mir beweisen, dass es kein Gurbenflogle gibt.
Macht das Sinn? Kann man so wissenschaftlich arbeiten?
Es gibt bis heute keinen Fund, der gegen die Evolutionstheorie sprechen wuerde.
Das haben schon viele vom 'Fach' versucht, gescheitert ist allerdings ein jeder daran.
Weder die Evolutionstheorie noch sonst eine mir bekannte Wissenschaft sagt das.
Nicht jeder theoretische, sich ausgedachte Unsinn ist deshalb auch nur ansatzweise wahrscheinlich.
Das war bezogen auf einige fundamentalen Christen, von denen ich gesprochen habe. Den Kontext etwa nicht verstanden?
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 25.05.2011 21:25Rodxxx
Und wer bist Du jetzt?
Zu meinem letzten post hier:
Theorie hin, Theorie her. Ich bin der Ansicht nach rund 56 Jahren bewußten Lebensjahren, die ich nicht hinter dem Ofen, sondern meist irgendwo auf der Welt zugebracht habe, daß im Privaten, in der Wirtschaft und der Wissenschaft gelogen wird, wie gedruckt. Das geht soweit, daß bei einfachen Rechenaufgaben, für jeden nachvollziehbar (eigentlich) getürkt wird, wie bescheuert. Nach einem Fehler in der Betrachtung einer möglichen Entwicklung, habe ich das vor Äonen mal zugegeben. Ich war auch noch ziemlich jung. Mein damaliger, älterer Kollege hat mir damals geraten, nur nix zugeben. Solange auf seiner Unschuld beharren, bis den anderen die Puste ausgeht. Finde ich nicht gut. Falls ich mich irre, gebe ich das zu, sonst entwickle ich mich nicht weiter, denke ich.
Daher bin ich auch der Meinung, daß es "eigentlich" unglaublich ist, wenn - gerade in der Archäologie und Geschichte - neue Informationen vorliegen, die von den "Schul"wissenschaftlern erst mal grundweg abgelehnt werden. Ich erinnere an die Einführung des Peniscillins. Damals gab es unendlich viele "Experten, die das ablehnten. Und die Eisenbahn: Die Geschwindigkeit sei zu hoch für den Menschen. Alles EXPERTEN!!!
von weirdo am 25.05.2011 21:29//edit: Rodxxx ist gelöscht.
@Scrypton: Du hast doch wohl den Gong nicht gehört...
http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.10782640-re_loeschprotokoll_mitglieder.html#10782640
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 25.05.2011 21:41Wenn dieser Mensch den Durchschnitt der heutigen Physikstudenten zeigen würde, dann............armes D-Land! Mich hatte die ganze Zeit gewundert, daß er so fehlerhaft geschrieben hat. Und das als ehem. Abiturient. Hatte wahrscheinlich eine Klasse mit 50% Migranten, also nur er und ein Migrant(Spaß!!!).