Polverschiebung läuft!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Polverschiebung läuft!
von flower089 am 04.04.2011 19:34Ich stimme dir teilweise zu, ein plötzlicher Bewusstseinsprung wird sicher nur für einen Teil (derjenige der dazu bereit ist) passieren, der ganze Prozess insgesamt dauert dann sicher länger. Ich denke ein Teil der Menschheit geht voraus und dann kommen immer mehr nach. Wenn man sich nicht nicht tiefer mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt hat, dann kommt einem das wie "Eso-Quatsch" vor, Tatsache ist aber das sich unser gesamtes Sonnensystem in einem Veränderungsprozess befindet, wissenschaftlich bewiesen (als bekanntester eben D. Broers, aber viele andere).
Der "Galaktische Strahl" heisst auch Manaesischer Gürtel und wurde als Photonen-Strahlungsbereich bereits 1965 entdeckt und nachgewiesen, wie gesagt wir bewegen uns hier nicht im Bereich der Rate-Stunde, Infos dazu kann man mittlerweile mehr als genug kriegen, falls Interesse.
Die Prophezeihungs-Geschichten allgemein stehen immer unter der Ansage der hellsehenden Menschen:
"Das ist was ich jetzt gerade als Entwicklung aus dem jetzigen Zeitpunkt für die Zukunft sehe, aber die Zukunft ist immer variabel, sprich es muss nicht so kommen. "
Daher bin ich immer vorsichtig bei diesen Vorrausagen, aber die obige Weissagung des Johannes ist halt so umfassend und ich finde doch erstaunlich detailiert (warum ungenau, trifft doch vieles unserer Zeit erstaunlich gut) das es der Erwähnung wert ist. Aber deutlich: Ohne Gewähr, wir können es ändern.
Immerhin war er ein mittelalterlicher Ritter und wer solche Vorrausagen macht rät nicht einfach so ins Blaue.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 03.07.2011 13:15Wollte das Thema nochmal hervor holen, bin da auf eine Seite mit interessnten Angaben gestoßen:
Quelle 1
Quelle 2
Anmerken möchte ich das ein Polsprung vor ca. 11500 Jahren angegeben wird und noch ein paar, konnte keine deutschsprachige Seite finden mit Fakten dazu ob die Angabe stimmt oder nicht.
Was aber beruhigend ist in diesen Zusammenhang, das die Sonnenaktivität in den letzten Jahren zurück gegangen ist, sprich sollte sich das magnetfeld mit einmal schnell ändern wärs ne günstige Zeit da die Sonne recht ruhig ist.
quelle
Re: Polverschiebung läuft!
von RadixX am 04.07.2011 22:34Eines ist sicher und das muss man immer unterscheiden,wenn sich die Magnetischen Pole der Erde verschieben oder Umkehren,ändert sich dadurch die Achse um die sich die Erde dreht überhaupüt nicht!Die Achse um die sich die Erde dreht sind die Geographischen Pole und die ändern sich nicht,bei einem Polsprung ändern sie nur die Magnetischen Pole aber das hat mir den Geographschen Polen wenig zu tun!
Davon abgesehen,haben einige Polumkehrungen laut Untersuchungen sehr schnell stattgefunden,aber nicht innerhalb von einem Jahr sondern innerhalb von etwa 20 Jahren.
Einen früheren Sonnenaufgang mit Abschmelzen des Eises zu erklären,wäre nur dann möglich,wenn die Horizontlinie über Eisflächen wäre,aber so sclau sind die Leute dort bestimmt,dass sie keine Eisberge als Horizontlinie nehmen...
Es gibt Zwei Möglichkeiten für den verfrühten Sonnenaufgang,entweder hat ich die Erdachsen Neigung zur Ekliptik leicht verändert,was Geophysiker ständig nach starken Erdbeben berechnen,wie etwa dem Tsunami Erdbeben 26.12.2004 oder auch dem Japan Erdbeben 11.3.2011,da haben sie jeweils errechnet,theoretisch aber nur,dass sich die Erdachse um etwa 30 Meter verschoben hat!
Dann kommt natürlich eine Kontinentalplatten verschiebung in Frage.denn wenn das "Kontinentalplatten-Boot" leicht nach Süden geschwommen ist,dann geht natürlich in (ehemals)Polarkreis Regionen die Sonne etwas früher wieder auf und die Kontinete wandern ja ständig,dass sich gerade Rund um Island die Erde besonders bewegt,entlang des Mttelatlantischen Rückens,kann man an den bisher Zwei Vulkanausbrüchen auf Island inerhalb eines Jahres erkennen,der nächste recht grosse Vulkan(Chaldera 20km x 10km) der dort in Kürze ausbrechen wird,ist "Katla",man weiss dass der ausbrechen wird,weil der in der Vergangenheit IMMER bis maximal 18 Monate nach dem Eyjafjallajökull ausgebrochen ist.
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 04.07.2011 23:10Noch ergänzend.
Das sich der geographische Pol verschieb bezweifle ich auch arg. Gibt zwar einige Theorien wonach sich der geographische Pol den Magnetischen anpassen soll, dafür gibts meiner Ansicht nach aber keine Beweise.
Ist auch schwer vorstellbar das die Erde die ja eine mehr oder weniger feste Rotation hat (eiert dabei etwas) und feste Umlaufbahn um die Sonne, kann mir nicht vorstellen wie durch die Änderung des Magnetfeldes eine Änderung der Rotation bewirken soll. Zumal die Erde ja eine feste Beschleunigung hat, die kann nicht einfach mal so ebend zum Stillstand kommen, umkippen und aus dem nichts neu beschleunigen.
Zudem hat zuvor der Geographische Nordpol nicht mit dem Magnetischen Nordpol übereingestimmt, wäre was dran an der Anpassungstheorie, hätte der Magnetische und Geographische Nordpol bis vor einigen Jahren fast Synchron sein müssen was er aber nicht war.
Ich bin kein Physiker aber finds schon seltsam wie manche Wissenschaftler an so einer Möglichkeit festhalten können.
Theoretische Formeln haben nicht immer was mit der Praxis zu tuen. Und man kann auch nicht sich irgendwelche Gleichungen zusammen Phantasieren wenn man keinerlei Bezugspunkte hat.