Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Tierverstümmelungen
von khaos am 18.04.2010 11:06Jemand der so hoch entwickelt ist wird doch wohl jemanden untersuchen können ohne ihn zu töten.
Ganz genau das denke ich mir dann auch immer. Diese Wesen können mit Hyperlichtgeschwindigkeit reisen, haben Antigravitation, dieses und jenes, aber Sie können nicht aus der DNA die nötigen Informationen rausholen die Sie brauchen sondern müssen die ganzen Organe abholen.
<insert intelligent message here>
Re: Planeten und das All
von khaos am 17.04.2010 18:52Hier einmal eine nette Doku über fremde Monde und wie unterschiedlich Monde doch sein können:
Unerforschte Monde 1/5
Unerforschte Monde 2/5
Unerforschte Monde 3/5
Unerforschte Monde 4/5
Unerforschte Monde 5/5
Re: Musik
von khaos am 17.04.2010 18:31Irrlichter - Der rechte Mann
Die Streuner - Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster
Re: Tierverstümmelungen
von khaos am 17.04.2010 18:24Ja und es ist auch ein sehr interessantes Thema und es gibt hier auch physikalische Beweise, zum Leid einiger Tiere leider.
Was sie jedoch mit den entnommenen Organen machen wird wohl weiterhin ein Rätsel bleiben.
Und es gibt noch unzählige weitere Fälle hiervon.
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von khaos am 17.04.2010 18:11Russische Sammler
Und noch was skurriles:
An der Absturzstelle sind Unmengen von Leuten des FSB zu finden, dem russischen Geheimdienst.
Sie tragen Kittel von Experten, Uniformen des Militärs oder geben sich als Staatsanwälte aus, wovon alleine 60 vor Ort sind, aber nur drei ihrer Kollegen aus Polen.
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von khaos am 17.04.2010 18:10Falsche Angaben des Fluglotsen?
Laut Bericht soll der Pilot das russisch des Fluglotsen nicht verstanden haben.
Es kann auch sein das der Fluglotse betrunken war oder gar böswillige Absichten hatte.
Ich dachte nur immer und habe es desweiteren auch so gelernt das die Sprache im Flugverkehr durchwegs und standardmässig Englisch ist ....
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 17.04.2010 17:59Wikileaks
Und ein Videobeitrag dazu.
Und hier die richtige Seite: WikiLeaks
Re: Technik die begeistert
von khaos am 17.04.2010 17:47Nun gut,
einen Raytracer in ein paar Zeilen programmieren geht natürlich, jedoch wirst du einen Kenner damit bei Weitem nicht überzeugen können. Womit Bildanalysen dann auch fehlschlagen.
Ich habe mir gestern und heute auch noch von ein paar Fachmännern sagen lassen das das Auge dir eher Farbfehler verzeiht, Fehler bei Lichtintensitäten empfindlicher reagiert. Wobei ich hier nicht das nötige Fachwissen besitze sondern mir es nur von der Abteilung hab sagen lassen.
Wo genau du die Verbindung zwischen Larrabee und Project Offset siehst ist mir im Moment auch schleierhaft, da es sich dabei jeweils um einen CPU-GPU Lösung und ein Computerspiel handelt.
Können wir aber gerne einmal irgendwann hier im Chat näher bereden, glaube das wird jetzt nämlich sonst zu Offtopic hier ;)
Ich stimme dir aber natürlich zu, mit einem Raytracer kann man schon gute Ergebnisse erzielen, man sollte den Renderer dann jedoch auch beherrschen. Wenn ein professioneller Grafiker/Modeller/VFX-Artist dazu einmal Zeit finden würde.
Re: Gab es sie wirklich?
von khaos am 17.04.2010 17:34Du musst hier die Auflösung mit einberechnen. Auch wenn die Sonde eine HD Kamera an Bord hatte so umfasst ein Pixel dennoch mehrere Meter.
Ist aber schon etwas komisch warum Sie nicht mehr zum Mond wollen, da er doch einmal als Ausgangspunkt weiterer Missionen tiefer ins All galt.

Antworten