Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Was ist das in Google Maps ???

von khaos am 25.04.2010 10:55

Auf das was Violett schrieb habe ich ja schon hingedeutet.

Auf Bildern aus der Umgebung sieht man ja auch nicht was jetzt so super geheim bleiben sollte.

Ach und nochwas, bei Weiterem könntet ihr das dann bitte persönlich regeln?
Danke.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Was ist das in Google Maps ???

von khaos am 24.04.2010 20:18

Für normal werden militärische Anlagen sowie "kritische" Anlagen wie AKWs so verschleiert.

Andere Sachen könnte ich mir gerade nicht weiter vorstellen.

EDIT:

hier nochmal 2 Sachen die ich dazu gefunden hab:

Monzelfeld 1

Monzelfeld 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2010 20:33.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 24.04.2010 09:55

UFO-Sichtung über Geelong

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von khaos am 19.04.2010 18:00

Da-Vinci vorerst lediglich gesperrt wird noch von dave dann gelöscht; auf eigenen Wunsch den alten Account einzustampfen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: 2012

von khaos am 19.04.2010 15:46

Also wird doch etwas passieren ;)
Aber ich weis was du meinst, nicht in dem Sinne einer Katastrophe die uebers Land ziehen wird und alles und jeden vernichten wird.
Nun ja, man kann jedoch nur weiter abwarten was passieren wird und eintreffen wird. In guten 2 Jahren werden wir es ja wissen welche alte Kultur nun recht gehabt hat.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Fun

von khaos am 19.04.2010 15:39

Joa, die Faehigkeiten des SWAT sollte man nicht unterschaetzen, vielleicht sind sie dann ja auch irgendwann einmal per Zufall auf die richtige Location gestossen.

Und nun ja, jeder hat einen anderen Humor, ob jetzt tief schwarz, uebelst sarkastisch, etc.
Man wird immer Leute finden die Witze nicht lustig finden wohingegen andere diese eben lustig finden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Aktiv werden !

von khaos am 19.04.2010 15:33

Mal wieder auf der Strasse aktiv werden waere natuerlich auch was wie ich finde.

Das ist die letzten Jahre absolute zurueck gegangen und das obwohl die Menschen immer mehr miteinander verbunden sind.
Trotz Internet, Telefon, eMail und was damit alles noch einhergeht wie Social Platforms like Facebook, Myspace, etc. schaffen es die Leute nicht etwas zu organisieren.
Das haben die Menschen frueher auch ganz ohne diese modernen Techniken hinbekommen und etwas auf die Beine gestellt!

Und auch wenn es eine gute Sache ist dann sich wenigstens im Internet zu aeussern und so Sachen zu machen, so bezweifle ich irgendwie immer mehr das das ein Weg ueber den man im Endeffect etwas erreichen kann. Auf sich aufmerksam machen, zeigen was man vertritt und was falsch laeuft das ist es doch nur kann man sich nicht so von daheim von vorm Rechner aus zeigen. Daran sollte vielleicht auch einmal etwas getan werden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 18.04.2010 19:42

Ja, soll sich hierbei um das sagenumwobene Modell TR-3B handeln.

Und jupp, es schwankt teils doch schon ein klein wenig.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 18.04.2010 16:29

UFO Sichtung über der Dominikanischen Republik

Kann zufällig jemand spanisch ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Technik die begeistert

von khaos am 18.04.2010 13:52

Ich merk schon, auf einem Level ;)

Project Offset wollte vor der Übernahme jedoch nur ein Spiel sein, doch als es von Intel eben aufgesaugt wurde und total mit deren Technologien verpestet wurde gings dann natürlich mit Larrabee unter, was jetzt erst mal auf sich warten lässt; ob dies nun positive oder negative ist.

Und wenn wir schon dabei sind. Die heutigen verfügbaren Chips sind natürlich auch faszinierende Technologien hinter denen sehr viel Arbeit steckt. Immer kleinere Strukturbreiten, etc. pp.
Die reine Leistung ist im Grunde schon ausgereizt, der CPU Takt kann fast nicht weiter gesteigert werden da dies die Materialien nicht hergeben würden. Jedoch immer kleinere Strukturbreiten, wie gesagt, Bereiche von 32 nm wie es beim "Sandy Bridge" von Intel der Fall sein soll. Weitere Roadmaps verraten das Intel bereits für Chips im 16 nm Bereich forscht und dort erstmals auf dreidimensionale Transitoren umsteigt, die bereit 2015 von Nanotechniken auf Carbonbasis mitsamt einer Strukturbreite von 11 nm abgelöst werden sollen.

Irgendwas müssen Sie ja tun um Murphys Gesetz weiterhin einzuhalten ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite