Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Channeling-woran merkt man sowas?
von weirdo am 30.07.2010 10:43@flower089 schrieb:
Der Wissenschaftler Fred Bell:
"Spionagesatelliten wie 'Misty', der 1990 vom STS-36 der NASA auf seine Umlaufbahn gebracht wurde, brachten strahlentechnologische Vorrichtungen in Stellung, mit denen oft New-Age-Channel und Medien beschossen werden und diese zu dem Glauben verleiten, sie stünden in Verbindung mit ihrem höherem Selbst oder einem ausserirdischen Wesen. Diese Technologie, so Dr. Bell, ist ein weiterer Schritt in Richtung Kontrolle der Weltbevölkerung."
Conscious Life Expo 09 / Fred Bell
Auszug aus dem Dr. Richard Sauder Bericht:
(...) Der Leser sollte sich bewusst machen, dass die moderne elektronische Technologie hochfortschrittlich ist und sogar verständliche Stimmen und Botschaften direkt im menschlichen Gehirn entstehen lassen kann. Dies ist weder Science Fiction noch Fantasy, sondern ein unumstösslicher, praxiserprobter Fakt. Für diese Art von Technologie hat die US-Regierung offiziell die Patente erteilt. Hier ist die Kurzbeschreibung für eine dieser Vorrichtungen, euphemistisch als "Hörgerät" bezeichnet, die im Wesentlichen die Funktionsweise eines Gehrintransmitters beschreibt:
"Eine Methode sowie ein Apparat zur Simulierung von Hörvorgängen bei Säugetieren mittels Übertragung einer Vielzahl von Mikrowellen an die Region des auditiven Kortex (...) Mit einem Mikrofon werden akutstische Signale in elektrische Signale umgewandelt, die dann analysiert und verarbeitet werden und als Steuerelement zur Erzeugung eine Vielzahl an Mikrowellensignalen auf verschiedenen Frequenzen dienen. Diese Multifrequenz-Mikrowellen werden dann an die Gehrinregion des auditiven Kortex gesendet. Mittels dieser Methode werden vom Säugetier Geräusche wahrgenommen, die den ursprünglichen, vom Mikrofon aufgezeichneten Geräuschen entsprechen"
( Hearing Device US-Patent Nr. 4858612)
Der Dr. Richard Sauder Bericht
Vielen Dank für die interessanten Links und die Übersetzung!
Für mich ist die Erklärung, die im Kontext der beiden Ansichten Bell-Saunder erscheint, auf jeden Fall um vieles plausibler als bloss "blühende Phantasie". Dass es immer mehr einer bestimmten Art "Channeler" gibt und die Themen ihrer "Channels" sprechen schon dafür. Die Möglichkeit, so etwas "natürlich", durch beispielsweise Trance/Trommeln (als Ritual) oder auch unter Einfluss von Halluzinogenen, zu erleben, ist ja im Vergleich zu der Zeit bis etwa ins Mittelalter geschrumpft und wurde sozusagen "zivilisiert" (Pharmaindustrie). Ich verweise u.a. auf das Mutterkorn, das im Brot verbacken noch für eine flächendeckenden Drogenkonsum und damit für Wahn, Verwirrung und Chaos sorgte...
- Eine plausible Erklärung übrigens auch, warum Kevelaer entstanden sein könnte: Busman hört die Stimme nach der Pause (mit Stulle?) am Wegesrand. Und sogar seine Frau (2 Betroffene sind schon eine Massenhysterie) hat dann auch eine "Erscheinung". Die "Jungfrau von Orleans" will ich ebenfalls anbei erwähnen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Phänomen: Punkte sehen
von weirdo am 30.07.2010 09:53
Hatte ich hier letztes Jahr schon mal vorgestellt, Ozy:
http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.4061359-floco_tausin_mouches_volantes.html
Da gibt es noch mehr Leseproben, da wird der Kauf beinahe unnötig.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von weirdo am 30.07.2010 09:37Die könnte noch mieser werden, die Laune heute:
Neues Ölleck im Golf von Mexiko
Schiff rammt Bohrloch - Gas und Öl entweichen
28. Juli 2010, 07:40 Uhr
Der Ölteppich habe bislang eine Ausdehnung von 1,6 Kilometern und sei knapp 50 Meter breit. Auch Gas entweicht in die Luft.
Houston. Im Golf von Mexiko ist vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana nach einem Schiffsunfall eine Ölquelle aufgerissen. Aus einer Plattform sei eine unbekannte Menge Öl ins Meer geströmt, nachdem ein Boot der US-Küstenwache sie am Dienstag gerammt hatte, sagte der Einsatzleiter der US-Regierung im Kampf gegen die Ölpest, Admiral Thad Allen. Auf der Wasseroberfläche habe sich ein „leichter Ölfilm“ gebildet.
Nach Angaben des Gouverneurs von Louisiana, Bobby Jindal, sei eine rund 30 Meter hohe Fontäne mit orangebraunem Öl aus dem Leck in die Höhe geschossen. Es handele sich um eine seit 2008 aufgegebene Quelle, sagte er dem Sender CNN.
Auf den Vorfall habe schnell reagiert werden können, weil in der Region wegen der mehr als drei Monaten herrschenden Ölpest Tausende Schiffe im Einsatz sind, sagte Allen. Um die Unfallstelle auf dem Wasser herum sei eine rund 1,8 Kilometer lange Begrenzung ausgelegt worden, die das Öl örtlich eindämmen soll. Das Leck befinde sich in einer Bucht rund 100 Kilometer südlich von New Orleans.
Unterdessen sind nach dem Bruch einer Leitung mehr als 2000 Tonnen Öl in den Kalamazoo-Fluss im US-Staat Michigan geflossen. Die Pipeline zwischen dem Staat Illinois und Ontario in Kanada wurde inzwischen abgeschaltet, so dass kein Öl mehr ausströme, teilte der Betreiber Enbridge Energy Partners am Dienstag mit. Die Reinigungsarbeiten liefen auf Hochtouren.
Derweil verläuft laut Allen bei der geplanten Versiegelung der BP-Ölquelle rund 60 Kilometer vor der Küste Louisianas alles nach Plan. Es bleibe beim angepeilten Datum, am 2. August Schlamm und Zement von oben in das Bohrloch zu pumpen. Fünf Tage später sei eine ähnliche Prozedur von unten am Ursprung der Quelle vier Kilometer unter dem Meeresgrund vorgesehen.
Textquelle mit Infos, Links und Fotostrecke:
www.abendblatt.de/vermischtes/article1581202
Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?
von weirdo am 28.07.2010 18:01Die Veränderungen am Angebot zeigen jetzt ganz deutlich, dass das alles Quatsch ist. 
Jetzt in der aktuellen Auktion zu lesen:
Sofortkauf-Preis: 25,00 € pro Stück
Auch der "Anbieter" gibt sich jetzt dort zu "erkennen".
Einmal isser der Erfinder, dann aber doch nicht... 
Lese ich gerade:
Ah so! ^^ Die Rechtschreibung dort ist übrigens ein Graus und hinterlässt keinen seriösen Eindruck.
Ureinwohner besetzen Wasserkraftwerk
von weirdo am 27.07.2010 11:10Etwa 300 brasilianische Ureinwohner haben ein im Bau befindliches Wasserkraftwerk besetzt und fünf Manager als Geiseln genommen.
Die mit Pfeil und Bogen bewaffneten Mitglieder verschiedener Indiovölker forderten eine Millionenentschädigung, weil eine ihrer Begräbnisstätten zerstört worden sei, berichteten nationale Medien am Montag. Am Vortag hatten die Ureinwohner 250 Arbeiter gehindert, die Baustelle im Bundesstaat Mato Grosso do Sul zu verlassen. Sie durften erst abziehen, als sich fünf Vorgesetzte als Ersatz angeboten hatten.
Die Demonstranten verlangten umgerechnet 4,4 Millionen Euro als Entschädigung für den Verlust der Begräbnisstätte und von Jagdgründen sowie wegen sonstiger Schäden durch das Kraftwerk. Das verantwortliche Unternehmen EAPSA zeigte sich "überrascht".
Das Werk beeinflusse den Lebensraum der Ureinwohner nicht, da es 42 Kilometer von dem nächstgelegenen Reservat entfernt sei. Es sei auch keine Begräbnisstätte zerstört worden, was durch Archäologen nachgewiesen werden könne. Die Wasserkraft stellt einen wichtigen Beitrag zur Stromversorgung Brasiliens dar, und das aufstrebende Land hat zahlreiche Projekte im Bau. dpa
Textquelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ureinwohner-besetzen-wasserkraftwerk/1891572.html
Appell: Gewalt gegen Guaraní-Indianer in Mato Grosso do Sul/Brasilien beenden!
Re: Gibt es eine deutsche AREA 51 ?
von weirdo am 24.07.2010 18:21
Noch was von der UFO-Meldestelle:
http://ufo-meldestelle.blog.de/2010/07/13/ufo-stimuli-8963284/
Und auch: http://www.focus.de/deutschland-zahl-der-ufo-alarme-in-deutschland-geht-zurueck
Naja, der Blog ist nich wirklich informativ (finde ich), aber er verweist u.a. hierher:
http://cenap.alien.de/chronicles.htm - "Ein Abriß der deutschen UFO-Geschichte"
Etwas seriöser geht es evtl. hier zu: www.anomalistik.de/ufos | www.ufo-forschung.de
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von weirdo am 24.07.2010 13:57Hier mal der direkte Link zum Krone-Artikel:
http://www.krone.at/Nachrichten/Story-211251
Re: Löschprotokoll [Forum]
von weirdo am 24.07.2010 11:44Beiträge zum Film "Die Eylandt Recherche" aus den Themen
"Gibt es eine deutsche AREA51?" und "Reale Ufo / Alien Videos?!"
komplett übertragen und aus den obigen Themen gelöscht.
Themenbezogene Filme, DVDs, Spiele und Musik » Die Eylandt Recherche
Re: Gibt es eine deutsche AREA 51 ?
von weirdo am 24.07.2010 11:43Ist das Ironie?
Die Eylandt Recherche
von weirdo am 24.07.2010 11:20von: Barny am 23.07.2010 00:25:48 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
Was geschah mit Josephine Eylandt die die Alien über Jahrzehnten in ihrem Keller versteckte?
Ich hatte das Glück und durfte das Video in Youtube sehen mit den Aliens von diesem Keller.
Wir müssen die Wahrheit finden in google findet man nicht viel darüber !!!
Hier der Trailer und das entspricht der Wahrheit.
von: UpTaucher am 23.07.2010 01:11:09 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
Der Film mag ja auf wahren Begebenheiten beruhen, aber so ohne weiteres behaupten, der Film sei wahr bzw die Handlung, halte ich für sehr gewagt. Vielleicht ist er es wirklich, aber ich glaube dazu sollte man im Zweifelsfall (und dies ist eigentlich einer) einen eigenen Thread aufmachen und den Fall dort diskutieren. Interessant dennoch, werde mir den Film demnächst ansehen. Wollte ich "damals" unbedingt gucken, ist aber, genau wie "The Fourth Kind" irgendwie sang und klanglos an mir vorbeigesaust.
UpTaucher
von: khaos am 23.07.2010 09:49:41 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
es wird immer nur gesagt es habe etwas mit dem Stromausfall von 2006 zu tun, doch
niemand schreibt WAS es damit zu tun hat.
Auch finde ich es ein bisschen unglaubwürdig wenn du den ultimativen Beweis für
extraterrestrisches Leben hast und diesen versteckst so dass ihn niemals jemand zu
Gesicht bekommt.
Was mir hier auch noch in den Sinn kommt ist Marketing, wie es schon damals bei
Blair Witch Project war. Gegenstände der Jugendlichen wurden in dem Wald gefunden
und haben somit den ultimativen Beweis gebracht das dieser Film echt ist und war;
vielleicht ist es hier genauso.
Es als die Wahrheit hinzustellen, darüber hat ja schon UpTaucher etwas geschrieben und
ich bin hier auch seiner Meinung - wissen kann man es nicht, du warst wahrscheinlich
nicht selbst dabei, es ist und bleibt lediglich eine Vermutung.
Aber wie dies bei allem ist wird die Zeit mehr Informationen darüber bringen.
Könntest ja, wie auch schon erwähnt, einen eigenen Thread zu diesem Thema
eröffnen.
von: gforce4040 am 23.07.2010 13:46:15 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
bin den film am downloaden
bin mal gespannt der trailer ist ja schon viel versprechend
mal schauen!

mfg gforce4040
von: DieWahrheit am 23.07.2010 13:58:20 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
von: weirdo am 23.07.2010 14:15:55 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28968/1.html
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/Das-Eylandt-Mysterium
von: gforce4040 am 24.07.2010 01:03:34 aus "Reale Ufo / Alien Videos?!"
habe mir das video angeschaut zu 50 % ist es wahr es ist der hammer und glaubt mir eins ich wohne 20 minuten davon entfernt werde mich selber aufmachen um zu recherieren! was mich stutzig macht die google aufnahmen von 1944 man kommt nicht auf den link komisch oder? genau so mit dem strom ausfall 2006 das dürfte gar nicht passieren.
wie gesagt schaut euch das video selber an wer es haben will bitte melden!!!schicke es dann über email!
hier noch ein guter link Die Josefine Eylandt-Briefe
mfg gforce4040
von: sally am 24.07.2010 10:47:08 aus "Reale Ufo / Alien Videos?!"
ich habe mir den Film auch angeschaut,hat mir gut gefallen.
Ich denke auch das er an eine wahre Geschichte angelehnt ist,warum nicht?
Wenn man bedenkt dass das in den vierzigern passiert sein soll,ich finde das verhalten der Familie typisch für diese Zeit.
Zu dem Zeitpunkt hätte sich doch kein Mensch getraut damit an die Öffentlichkeit zu gehen,dazu waren die Menschen auch noch sehr Naiv.
Vielleicht hat sie wirklich anfangs gedacht,es handelt sich um Menschen von einem anderen Kontinent etc!
Später überkommen ein ja auch Angst und Zweifel,wie würde wohl die Außenwelt reagieren wenn man es öffentlich macht?
Werden die Nachbarn einen meiden,werden Freunde und Familie sich abwenden........wird man isoliert und weggesperrt?
Das wären fragen die ich zu dieser Zeit im Kopf gehabt hätte;und die Familie bestimmt ebenfalls.
Das zumindest wäre eine Erklärung warum sie es auf keinen Fall der Öffentlichkeit mitteilen wollten!
Die Aussage der Außerirdischen,das die Welt seit anbeginn der Menschheit beobachtet wird,ist auch meine persöhnliche These,ebenfalls das mit den Wurmlöchern.
Ich finde die Geschichte(den Film) gut erzählt,und nicht überzogen,das kann natürlich beabsichtigt sein!
Falls die Story komplett ausgedacht ist,ist es trotzallem eine gute glaubwürdige Geschichte.
Ich bin ja selber von der Existenz der Aliens auf unserem Planeten überzeugt,deswegen wäre das für mich nichts ungewöhnliches.

Antworten