Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Begegnung mit der 3. Art
von grischa am 19.04.2009 22:01whohaaa
ich kam eben nach hause und stand an unserer straße. dann hab ich was seeeehr schnelles gesehen. ein feuerball oben am himmel. der nach einer gewissen strecke in glühende funken zerfiel und somit nicht mehr sichtbar war.
Ufo absturz ?(ich betone: es war wirklich sehr schnell, zu schnell für ein flugzeug oder irgendeine andere herkömmliche technologie), ein meteorit? ich weis es nicht....
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: -RedAlert- Suche Rat und hoffentlich Unterstützung
von grischa am 17.04.2009 01:20seit wann hast du das problem?
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von grischa am 17.04.2009 00:09Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Die heiligen Schriften sind aus meiner sicht die ersten autoren, die ersten erzähler gewesen (Homer genauso), die geschehenisse in Geschichten niederschrieben.
von grischa am 16.04.2009 23:55richtig
von grischa am 16.04.2009 22:37*dazwischensabbel*
Religion tja .... und doch beinhalten sie ein wahren kern.
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von grischa am 16.04.2009 19:18Okay, dann fang ich einfach mal an.
Es ist schon zwei Jahre her, aber das war eigentlich das heftigste was ich bezüglich solchen Sachen bisher erlebt habe.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich weggetreten und lag nur so da.
Es hat sich alles gedreht und mein Körpergefühl war auch anders. Wenn ich die Augen schloss merkte ich, wie ich nach oben stieg/gezogen wurde.
Ich ließ mich dann ein bisschen drauf ein, und stieg nach oben, verließ also meinen physischen Körper.
Ich sah alles von oben und je mehr ich mich darauf einlies, desto höher wurde ich gezogen...
bis ich irgendwann die Erde als Kugels sah. Ich schaute aus dem Weltraum auf unsere Erde
Doch immer wenn Ich einen Gedanken fasste, sich also meine linke Gehirnhälfte einschaltete, zoomte ich wieder ganz schnell richtung erde. Dieses Spiel "aufsteigen und absinken" machte ich nun eine Weile und genoss die Aussicht auf unseren Planeten.
Und über mir war die ganze Zeit ein helles weisses LIcht. Wenn ich mich weiter entfernte, kam ich dem Leuchten immer näher und würde hineinschweben.
Bevor ich dies geschehen lies, überdachte ich an der Stelle nochmal meine Situation. Ich dachte mir "bis hier her konntest du immer noch jeder Zeit zurück........ aber wenn du da durch gehst, ist das vieleicht nicht mehr der Fall und bist dann quasi tot/im jenseits/wie auch immer."
Das und die Tatsache, dass ich eigentlich schon die ganze zeit im Zimmer meines Freundes saß^^, und ja nicht wusste, wie lange ich wegbleiben würde, und wie er reagieren würde, bewog mich dann dazu, dass ich diesen Trip beendete. Ich dachte mir ein wenig traurig, da ich jetzt wieder nach unten musste, dass ich ja wenn ich bei mir alleine bin, es ja nachholen würde. Leider bekam ich bisher nicht wieder in die Situation dies zu tun.
Nach diesem Erlebnis erkundigte ich mich über dieses Thema und fand dann auch die Antwort auf meine Unsicherheit.
Es war eine Anleitung um seinen Körper zu verlassen. Und darin war zu lesen (frei zitiert) " Viele Menschen zögern, da sie befürchten zu sterben und nicht mehr umkehren zu können, das ist jedoch völliger Blödsinn" usw.
... da hab ich mir dann innerlich auch ein wenig in den ***** getreten.
Außerkörperliche Erfahrungen
von grischa am 15.04.2009 21:30Außerkörperliche Erfahrungen
Alles über eben diese,
und eure Erfahrungen mit AKE.
(...und was sonst noch so reinpasst)
von grischa am 15.04.2009 01:15stichwort "demensionssprung"...
Re: The Obama Deception
von grischa am 06.04.2009 22:23gibt es die EINE wahrheit??
da ja dieser thread anscheinend jetzt doch zur obama diskussion benutzt wird...:
meine frage ist: was soll er denn tun, damit alle zufrieden sind.... ich lese immer nur was er nicht tun soll...
er KANN nicht einfach von jetzt auf gleich den Krieg beenden... Man stelle sich das Kaos vor, welches käme, wenn er alle Soldaten nach Hause holen würde... das geht einfach nicht. dazu brauch es zeit und eine stück für stück durchgeführte abrüstung. Wenn jetzt was weis ich wie viele soldaten stationiert sind, auf einmal nach hause kämen, würde amerika kollabieren und zwar ganz schnell.
Amerika steht auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wackeligen Beinen, der staat ist praktisch schon am boden, am ende, was auch immer. Obama muss jetzt alles daran setzten dieses Kartenhaus einigermaßen aufrecht zu erhalten, während ein starker wind bläst sozusagen und das macht er bis jetzt ziemlich gut wie ich jetzt einfach behaupte. Und da hat er glaube ich schonmal genug arbeit für 3 präsidenten. alles was seine zig vorgänger getan haben in einer amtszeit wieder zu richten ist meiner meinung nach unmöglich.... ausserdem welche möglichkeiten hat er denn überhaupt???? ist er nicht einfach nur eine marionette, die nur einen winzig kleinen handlungsspielraum hat? ja!... der präsident hat die aufgabe gesetze zu genehmigen oder abzulehenen.... die gesetze selbst, darauf hat er überhaupt keinen einfluss.... ich achte ihn, weil er sein möglichstes tut in dem handlungsspielraum den er hat. was soller tun?!? die bürger aufrufen zu rebellieren, um augenblicklich später mit einer kugel im kopf rumlaufen zu müssen?
die illuminaten wollten doch schon längst diese ganze geschichte vom tisch haben, wenns nach ihnen ginge hätten wir schon seit knapp 10 jahren einen chip.... aber die menschen lassen sich nicht mehr so leicht manipulieren, weil sich das bewusstsein (wie allgemein bekannt) erhöht, und sich somit der BIG PLAN zwangsläufig verspätet.... DIE da oben hätten selbstverständlich lieber wieder einen zweiten bush an der macht. aber das risiko, dass die bevölkerung dann auf einmal nicht mehr mitspielt ist den wohl zu groß.
Also mussten sie wohl oder übel in den sauren apfel beissen und jmd wie obama auf den stuhl lassen... dass er kein heiliger ist, ist jedem wohl klar... aber dass mc cain noch ne spur krasser wäre ist auch klar...
und sowiso... der präsident hat wie gesagt nicht wirklich was zu melden. Das tun andere...
also seit froh^^ , nein das ist natürlich ein scherz...
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von grischa am 01.04.2009 20:50das is n aprilscherz ^^ (wenn auch nicht gerade gelungen)