Suche nach Beiträgen von UNIT23
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von UNIT23 am 06.07.2009 15:27Ich hatte im letzten Jahr 3 EXCORP erfahrungen.
Da wurde ich aber von etwas gepacht und herumgeschleudert. Wahrscheinlich ein Geist.
War ziemlich heftig
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Re: Die Kristallschädel
von UNIT23 am 06.07.2009 15:14Hi Leute!
Hier sind meine Theorien zu den Schädeln:
Ich denke das die S eine Art von kristalliner Datenspeicher bzw. Datenrekorder sind (wie viele auch immer). Weiter glaube ich das die S auf der Basis von Schwingungen (Quarz in euren Uhren) miteinander und mit menschen kommunizieren können.
Wer allerdings die S "programmiert" hat ist ein Rätsel.
Auch glaube ich das wir Menschen und alles im Weltall auf Schwingungsbasis miteinander interagiert (freie Energie?). Entweder verstärken sich die Schwingungen und gehen in resonanz (liebe auf den ersten Blick, Seelenverwandtschaft) oder sie stören sich und gehen in dissonanz (man kann jemand nicht riechen).
Das ist meine Meinung, egal was ihr davon haltet. Und ich bleib dabei!
Und nicht vergessen: Es sind Theorien!
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Re: Seltsames optisches Phänomen
von UNIT23 am 06.07.2009 14:45@xentor:
Engel? oder Geister?
Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009
von UNIT23 am 06.07.2009 14:37Hi Leute!
König der Herzen könnte auch ein anderer sein. Ich denke da an den "König des Pops".
Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich bin für neue theorien aufgeschlossen...
Ich finde das WTC kann mit den "zwei brüdern" nicht gemeint sein. Die Seherin (Hexe klingt so vorurteilhaft) hat ja schliesslich 2009 gesagt und das WTC is ja schon ein paar jahre her.
Das mit den "mehr als drei" ist ... interessant. Aber was kommt nach drei? Richtig, Setzen! Die Vier.
Mir fällt zwar nichts ein mit vier "mächten, Anführern,...", aber wer weiss...
mfg PGH