Suche nach Beiträgen von Dzonni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:

Dzonni

40, Männlich

Re: Immobilienverkauf wegen Auswanderung in die USA

von Dzonni am 05.04.2022 01:02

Und wie lief es? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Möglichkeiten. 
Natürlich muss man alles genau planen. 
Was ich aber auf jeden Fall machen würde ist, dass man sich ein Unternehmen sucht, welches einem die Wohnung ausräumt. Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei das Unternehmen https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/kreis-recklinghausen gefunden. 

Die bieten professionelle Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen an. 

Denke, dass es auch euch helfen würde. 
Ich bin mit deren Arbeit echt zufrieden gewesen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 01:02.

Dzonni

40, Männlich

Re: Ihre Einzahlung tätigen

von Dzonni am 02.03.2022 19:02

wie ging es weiter?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes anbietet?

von Dzonni am 02.03.2022 19:02

Hallo!

bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einige Tipps online gefunden hast, wie man Geld sparen kann? Falls nicht, würde ich gerne meine Meinung und Erfahrung teilen.

Also ich persönlich denke, dass es wirklich einfach ist, online Geld zu sparen, da fast jeder online Gutscheine hat und man sicherlich einen online finden kann, wenn man weiß, wo und wie man sucht.

Falls es dich interessiert, kannst du diesen Artikel auf dem Magazin haushalts-magazin.de lesen, wo du einen Artikel zu diesem Thema findest, in dem du einige tolle Tipps findest, wie du in einem Haushalt Geld sparen kannst.

Am besten ist es natürlich, du schaust einfach mal rein und überzeugst dich selbst!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Suche nach netten Zahnärzt

von Dzonni am 01.03.2022 23:36

schon jemanden gefunden?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Ölwechsel Werkzeuge?

von Dzonni am 01.03.2022 23:35

Nun, neben den Schraubenschlüsseln, die man braucht, und anderen kleinen Werkzeugen, kann ich empfehlen, vielleicht einen Rangierwagenheber und vielleicht ein Paar Unterstellböcke zu kaufen.

Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf https://www.hebebuehne24.de/unterstellboecke zu werfen, wo du diese zu wirklich guten Preisen finden kannst.

Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität mehr als zufrieden bin. Die Auswahl ist wirklich großartig, und neben Hebebühnen für Autos, LKWs und Motorräder bieten sie auch andere Werkzeuge für die Werkstatt an, z. B. Rangierwagenheber, Unterstellböcke und mehr.

Kann sie gerne weiterempfehlen!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Valentinstag Geschenk

von Dzonni am 17.02.2022 14:21

Konntest du was finden?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Zahnklinik gesucht

von Dzonni am 17.02.2022 14:17

Hey^^

Hast du schon eine Zahnarztpraxis gefunden, die dir helfen kann? Wenn du noch auf der Suche nach einer solchen Praxis bist, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrungen damit.

Ich habe auch im Internet nach einer Praxis gesucht, die Implantate anbietet und bin da auf die Praxis von ZPK Herne gestoßen. Ich muss sagen, dass ich mit der Praxis und den Mitarbeitern sehr zufrieden bin, sie sind wirklich gut ausgebildet und professionell.

Falls du Interesse hast, solltest du dir ihre Website anschauen und dich hier informieren.

Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst überzeugst und eine Entscheidung triffst! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...

Viele Grüße und viel Glück :)

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Re: Epoxidharz Infos

von Dzonni am 14.02.2022 12:13

Hi^^

Dazu kann ich dir gerne einen kleinen Tipp geben. Ich befasse mich nämlich schon eine Weile mit der Resin Art und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Informationen online finde. Da kann man sich am besten informieren, schauen, wo man die besten Infos findet. 

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich zur Farbe für Beton informiert habe. Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will. 
Zum Thema Finishing und Epoxidharz kann man sich allgemein sehr gut informieren :)

Mir macht das Spaß und am Ende hat man ein tolles Kunstwerk.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2022 12:13.

Dzonni

40, Männlich

Re: Wo Skateboards kaufen?

von Dzonni am 07.02.2022 18:52

Hey!

Das ist ja wunderbar! Ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag zum Shop. Da werde ich mich auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich dort für Boards finden werde. Natürlich muss ich mich da selbst entscheiden, demnach gucke ich mich dort auch mal in aller Ruhe um :)

Bin aber zuversichtlich, dass ich auch ein passendes Board finden werde.
Sieht sehr vielversprechend aus.

Danke dir!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Wo Skateboards kaufen?

von Dzonni am 07.02.2022 18:41

Hi^^

Wie man oben sehen kann, suche ich nach Skateboards. Unterschiedliche Boards habe ich mir bereits angesehen, aber es ist so, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wo ich kaufen kann.

Was sind denn eure Tipps an mich?

So stehe ich einfach total auf dem Schlauch und weiß auch nicht, wo ich mich umschauen soll.
Aus dem Grund kommen eure Tipps super gut :)

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite