Suche nach Beiträgen von Troy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:

Troy

36, Männlich

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Troy am 24.09.2020 10:57

Hi Klausi,
tatsächlich spukt das CBD Gespenst auch in meinem Kopf seit einiger Zeit herum. Früher habe ich regelmäßig Hanf Produkte konsumiert, das war während meiner Jugendzeit.
Seit das Thema CBD Blüten so präsent ist und man auch ganz legal CBD Blüten kaufen kann hab ich mir auch das ein oder andere Mal auch ein paar Blüten gekauft und war positiv von der Wirkung überrascht. Hatte ein bisschen Angst, dass es high macht, aber es ist ja kaum THC enthalten - dahingehend also unbedenklich.
Ich glaube aber persönlich auch nicht, dass CBD Blüten wieder gänzlich verboten werden. Steht nicht gerade im Raum, ob sie als Betäubungsmittel eingestuft werden sollen? Gut, das würde dem Image auch enorm schaden nehme ich an. Das CBD Öl kann meines Wissens nach noch vertrieben werden, sofern es nicht als Nahrungsergänzung, sondern als Kosmetikprodukt zB gilt.. Nagel mich aber nicht darauf fest!
Fakt ist, ich würde nie auf die Idee kommen, CBD Blüten zu essen. Ich brühe sie mir eher als Tee auf - und Hanf Tee kann man sich ja schon längere Zeit im Bio Laden zum Beispiel kaufen.

Toll finde ich vor allem, dass man die Blüten in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen kann. Super Lemon Haze ist mein Favorit, weil der Hanf Geschmack von der fruchtigen Zitronen Note noch verfeinert wird. Amnesia Haze ist auch nicht schlecht, etwas geschmacksintensiver. (s. hier)

Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass man erstmal vollumfängliche und vor allem NEUTRALE, objektive Forschungen anstellen würde, bevor man ein Produkt so verteufelt.
Immerhin wird man weder high noch süchtig, da kaum THC enthalten ist, und was soll es anderweitig für negative Auswirkungen haben? Selbst bei den THC Blüten sind die Nebenwirkungen ja nicht voll und ganz bekannt - und das ist schon viel länger ein Thema als Cannabidiol Produkte.
Na ja, man kann sich darüber den Mund fusselig reden - ob sich was ändert kann nur die Zeit sagen, wie so oft.

Antworten

Troy

36, Männlich

Re: Verkäufer muss Maklerprovision zahlen?

von Troy am 23.09.2020 11:02

Soweit ich weiß, gibt es dafür einen Gesetzesentwurf, ja. Einerseits finde ich diese Regelung fair, da der Verkäufer ja auch den Makler beauftragt und von den explodierenden Immobilienpreisen profitiert. Auf der anderen Seite, besteht natürlich nun das Risiko, dass diese Maklerprovision einfach auf den Verkaufspreis umgelegt wird und dadurch die Immobilienpreise noch weiter steigen. Hier steht noch mehr dazu: https://city-immobilienmakler.de/das-neue-maklergesetz/

Im Allgemeinen sind diese ganzen Gesetzesentwürfe immer nur halbherzige Versuche, dem Immobilienwahnsinn einen Riegel vorzuschieben. In der Vergangenheit wurde in vielen Städten der Wohnungsmarkt viel zu sehr liberalisiert. Das hat nun Spekulanten Tür und Tor geöffnet. Eine Rückkehr zur Normalität scheint nur schwer vorstellbar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 11:02.

Troy

36, Männlich

Re: Immobilienverkauf wegen Auswanderung in die USA

von Troy am 24.07.2020 16:45

Hallo!
Ich würde es vorziehen, eine Agentur wie diese zu kontaktieren: https://city-immobilienmakler.de/. Nach meiner Erfahrung ist es ziemlich schwierig, das Haus selbst zu verkaufen. Woher soll man wissen, wie viel das Haus wert ist? Und es ist wichtig, den richtigen Preis zu wählen, damit man am Ende kein Geld verliert.

Der Verkaufspreis kann sehr unterschiedlich zu dem Preis sein, zu dem die Immobilie gekauft worden ist. Man muss verstehen, wie die Renovierungen (oder das Fehlen von Renovierungen) den Preis beeinflussen, was es für andere Preise auf dem Markt gibt, wie eine wirtschaftliche Situation alles beeinflusst und so weiter. Ich würde empfehlen, einfach jemanden zu beauftragen, sich nicht mit all dieser unnötigen Arbeit zu überfordern und sich einfach zu entspannen und den Umzug genießen).

Es ist nur meine Erfahrung, ich hoffe, dass bei deinen Freunde der Umzug gut klappen wird.

Antworten

Troy

36, Männlich

Anlass zur Renovierung?

von Troy am 21.07.2020 15:00

Hallo Leute!

Meine Eltern renovieren gerade ihr Haus. Demnächst stehen ein paar wichtige Events, wie Silberhochzeit und Einschulung in unserer Familie an. Das kann man sich schonmal zum Anlass für eine Renovierung nehmen, finde ich. Aktuell grübeln meine Eltern, ob sie die alten Halogenlampen endlich durch LED austauschen sollen. Schon ewig liege ich ihnen damit in den Ohren. Für mich hat LED einfach viel mehr Vorteile. Wie seht ihr die Diskussion dazu? Wo seht ihr vielleicht sogar Nachteile?

Antworten

Troy

36, Männlich

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Troy am 11.06.2020 12:02

Hey, Klausi.

Hängt davon ab, welche Art von Verkehr du benötigst.

Marketingausrichtung, SEO, Markenaufbau oder einer der oben genannten Punkte? Ich denke, du solltest dich zunächst für die Zielgruppe deiner Website oder deines Produkts entscheiden. Je mehr Details du weißt, desto besser. Als nächstes wird es einen Zulauf von einzigartigem Verkehr geben. Wenn du ein Blog hast, dann schreib Texte, die für deine Leser nützlich sind.
Schreibe dise regelmäßig. Wenn du etwas mit dem Verkauf zu tun hast, dann versuche potenzielle Kunden auf verschiedene Art und Weise zu gewinnen.

Die Jungs in dieser Agentur haben eine ganze Menge von Arbeitserfahrungen, schreib sie einfach an und schildere dein Anliegen. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Antworten

Troy

36, Männlich

Re: Bildungsgutschein?

von Troy am 11.06.2020 11:53

Bekommt man den nicht von der Agentur für Arbeit? 

Antworten

Troy

36, Männlich

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Troy am 29.04.2020 09:17

Hey hey,

ach ja, bald ist ja schon Muttertag, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Also ich hatte meine Mama und Oma immer zum Essen eingeladen, dieses Jahr wird wohl nichts daraus...Meine Mama hat sich ein Buch gewünscht, dieses werde ich ihr auch bestellen. Dazu ein Blumenstrauß und ihr Lieblingsparfum, nicht besonders einfallsreich, aber etwas nützliches.

Wenn sich deine Mama Anti-Aging_kapsekn wünscht, dann schenk sie ihr auch. Klar, dass Alterung ein natürlihcer Prozess ist, ganz stoppen kann man diesen sicher nicht, aber etwas verlangsamen. Ich würde Dir empfehlen, sich den Artikel über Spermidin Jungbrunnen Kapseln durchzulesen. Die Kapseln besitzen besonders hohen Anteil an wertvollem Spermidin, welcher das  körpereigene Schutz-und Reinigungssystem (auch Autophalgie-Prozess genannt) aktiviert. 

Also wie gesagt, urteile nicht zu voreilig sondern sammele erst ein paar Infos.

LG

Antworten

Troy

36, Männlich

Re: Moon-Circle veranstalten

von Troy am 29.04.2020 08:58

Und, was kam bei dem Moon-Circle heruas?

Antworten

Troy

36, Männlich

Re: Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

von Troy am 29.04.2020 08:55

Super, vielen Dank. Dein Tipp hat uns zur der Note "sehr gut" verholfen. Ein echt toller Artikel. 

Antworten

Troy

36, Männlich

Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

von Troy am 30.03.2020 12:43

Hallo.

Mein Neffe, hat jetzt im Schulfach Geographie eine Aufgabe bekommen, und zwar muss er einen Bericht über das Australian Capital Territory (ACT) schreiben. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es außer Wikipedia noch wissenswertes darüber zu lesen gibt? 
Meine Schwester ist Krankenschwester auf der Intensivstation und kommt nach Hause nur um zu schlafen. Versuche deshalb wenigstens die Hausaufgaben mit dem Kleinen zu machen.

Über ein paar Vorschläge, wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite