Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von N4R4Y4N am 04.09.2008 03:50

Dennesito, ich fühle mich wahrlich stolz wenn ich lese, was du da schreibst (auch die anderen Threads). Unglücklicherweise bin ich gerade zu müde und betrunken um noch sinnvolle Beiträge zu hinterlassen :D Finde deine angesprochenen Punkte aber sehr interessant und diskutierwürdig. Melde mich morgen (nacher ?!).

Gute Nacht alle miteinander, ich hoffe ihr schlaft/träumt gerade recht gut
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Das Turiner Grabtuch

von N4R4Y4N am 03.09.2008 22:36

Skepsis ist gut vimpel aber guck dir die Doku an und du wirst ebenfalls überzeugt sein da die Untersuchungen alle auf die Authenzität hindeuten. Hunderte geschichtliche sowie forensische Beweise sprechen nun einmal dafür. Ich glaube schon, dass Jesus gelebt hat und das er Wunder gewirkt hatte. Er war aber meiner Ansicht nach nicht der "Sohn Gottes" wie ihn die Kirche darstellt sondern eher ein aufgestiegener Meister genauso wie Buddha, Mohammed oder Krishna. Nur weil die Hure Babylons (kath. Kirche) Schindluder mit einem der größten Meister der je auf Erden wandelte treibt, heißt dies NICHT, dass er derjenige war wie er von ZEITZEUGEN gesehen wurde. Alles was Jahrhunderte später in die Bibel geschrieben wurde ist höchstwahrscheinlich eine Märchensammlung aber gewiss nicht sein Leben und Wirken welches man immernoch spüren kann.

Liebe Grüße
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von N4R4Y4N am 03.09.2008 16:34

Wenn du gerade die Schattenregierung ansprichst fällt mir ein interessantes Video ein welches offiziell bestätigt, dass eine Schattenregierung seit George H. W. Bush existiert. Bitte ansehen.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Wer ist eigentlich dieser Dr. Ron Paul ?

von N4R4Y4N am 03.09.2008 15:57

Dr. Ron Paul wurde 1935 in Pennsylvania geboren. Er studierte Medizin und arbeitete zunächst als Gynäkologe in einem Krankenhaus. Als der Koreakrieg begann war er Feldsanitäter im Einsatz der Air Force. Nach dem Krieg wurde er Politiker und Abgeordneter des Staates Texas. Als sein Krankenhaus Ärztemangel bekundete legte er sein Amt freiwillig nieder um wieder als Arzt zu praktizieren. Einige Jahre später ging er wieder in die Politik wo er bis heute tätig ist.

Seine Grundprinzipien sind: 1. So wenig Staat wie nötig und soviel persönliche Freiheit wie möglich (Nachtwächterstaat)
2. Eine liberalere Drogenpolitik
3. Verkleinerung der Regierung auf 10% ihrer aktuellen Größe (und Kosten;-))
4. Mehr Selbstverantwortung der Bürger/innen
5. Auflösung der FED des IRS (Einkommenssteuer)
6. Wiedereinführung des Goldstandards für den Dollar

Dr. Ron Paul war gegen den Irakkrieg, gegen Steuererhöhungen und den Ausbau des Staates. Er ist für einen verfassungsmäßigen Aufbau des Staates ausgerichtet an der Verfassung, den 10 Amendments und der Bill of Rights. Der Staat soll nur die persönlichen Freiheiten des Einzelnen schützen und gewährleisten.

Congressman Paul gibt jedes Jahr einen Teil seines Verdienstes als Abgeordneter dem Volk zurück indem er einen Teil in die Us-Treasury zurückzahlt.

Ein wahrer Patriot und Amerikaner wenn ihr mich fragt. Alles Gute und viel Erfolg Dr. Ron Paul !

Wer Ergänzungen hat bitte posten.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Das Turiner Grabtuch

von N4R4Y4N am 03.09.2008 15:41

Hallo liebe Leute.

Habe durch "Zufall" eine sehr informative Doku über das Turiner Grabtuch gefunden. Das Tuch wird von vielen wissenschaftlichen Standpunkten betrachtet. Die Wissenschaftler kommen zu dem Schluss, das es echt sei. Es wird von 3D Information und Holofraktalen Bildern auf einer 2D Oberfläche gesprochen. Das gesamte Tuch ist ein dreidimensionales Hologramm. Es wird auch davon gesprochen, dass die Auferstehung Christi ein, das gesamte Universum durchdringendes, Ereignis war. Dies wird mit quantenmechanischen Gesetzen, Supersymmetrie und dem "Event Horizon" beschrieben. Nach der supersymmetrischen Abbildung des Leibes Christi zu urteilen muss der Körper welches dieses Bild hinterlassen hat "geschwebt" haben und eine Art schwarzes Loch mit eben diesem Ereignishorizont (wie er nur bei schwarzen Löchern auftritt) existiert haben...

Wer die gesamte Doku (60min, English) sehen möchte (echt lohnenswert) der klicke bitte hier.

Viel Spaß beim anschauen und erstaunt Sein.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Offener Brief an das ZDF

von N4R4Y4N am 03.09.2008 14:25

"altruistischer Kegelclub"...wie geil...hehe:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2008 14:25.

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Offener Brief an das ZDF

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:43

Hier die relativ zügige Antwort des Zdf...wenn ihr mich fragt fadenscheinig wie immer:

Sehr geehrter Herr W.,

für Ihre E-Mail an das ZDF danken wir.

Welche Ereignisse und Themen in den tagesaktuellen Sendungen des ZDF angesprochen werden und in welcher Form dies geschehen soll, darüber wird in den Redaktionen des Öfteren eindringlich diskutiert und die Meinungen sind durchaus geteilt. Die Nachrichtenauswahl wird aber grundsätzlich von einer Perspektive bestimmt, die das besondere Interesse der deutschen Zuschauer voraussetzt.

Über das Jahr hinweg lässt sich feststellen, dass innenpolitische Themen stärker die Agenda bestimmen als internationale Ereignisse und Entwicklungen. Von Einseitigkeit der Berichterstattung in welche Richtung auch immer kann dabei keineswegs die Rede sein. Dabei sind "heute" und "heute-journal" immer von der Absicht bestimmt, sachlich und kritisch distanziert über die Tagesaktualität zu berichten. Dies gilt auch für die Situation im Kaukasus, die wir im Sinne der Zuschauer angemessen und unvoreingenommen darstellen wollen. Ihre Kritik und Empfehlung haben wir gleichwohl als Teil der Zuschauerresonanz auf das Programm, Themen und Ereignisse festgehalten.

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zu unseren interessierten Zuschauern gehören.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Metternich
ZDF, Zuschauerredaktion

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:29

Habe keinen wirklichen Traum zu berichten jedoch waren meine Gedanken am heutigen Morgen nicht nachvollziehbar. Meine ersten Gedanken heute waren "Fanni Mae und Freddi Mac". Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl, dass der prognostizierte Wirtschaftszusammenbruch kurz bevor steht. Finde es halt etwas seltsam, dass dies meine ersten Gedanken an diesem Tag waren.

Keep up the good work and peace
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:03

Amen Nex !

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

von N4R4Y4N am 03.09.2008 12:59

Herzlich Willkommen auch von mir Area51 !

Es ist "normal" dass du gerade jetzt diese Fragen stellst. Seh es als Geschenk des Universums, dass dein Bewußtsein gerade jetzt nach der Wahrheit strebt. Wie Hanswuast schon gesagt hat, viele deiner Fragen werden hier diskutiert. Das Wichtigste allerdings ist, dass du deine Wahrnehmungen mit uns teilst. Danke schonmal im Vorraus dafür. Jeder Einzelne der hierher oder auf andere Seiten mit ähnlichem Inhalt findet, ist ein so wichtiger Teil dieses Aufstiegs des Bewußtseins.

Mit den Augen die du früher hattest, hättest du uns auch als Spinner bezeichnet aber dadurch, dass dein drittes Auge sich öffnet, sehen die Dinge welche hier diskutiert werden gar nicht mehr so lächerlich aus. Du hast den wichtigsten Schritt bereits getan und erkannt, das nichts so ist wie es scheint. Der Schein trügt all-zu-oft. Die Verwirrung die du nun verspürst wird sich rasch legen und in Wissen umwandeln, dann wirst du erkennen warum du zu uns gefunden hast.

Auf einen regen Meinungs-,und Erfahrungsaustausch. Ich freue mich darauf.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2008 13:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite