Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Paradox

von mehr-Kaba am 04.05.2010 19:03

Soweit ich weiß gab und gibt es Zeitreisen schon längst. Natürlich nur innerhalb der streng geheimen Militär-Technologie.

1933 Montauk-Projekt
klick
klick

1942 Phildadelphia Experiment
klick
klick

Grob gesagt handelt es sich bei den Experimenten um versuchte Dimensionssprünge teilweise mit einem Schiff um es vom Radar unsichtbar zu machen was aber völligst misslang und als das Schiff wieder auftauchte war die Besatzung teils verschwunden und teils ragten Körperteile aus dem Metall usw..

Lässt sich auch ganz gut googeln. Ich habs in dem von mir schon tausendmal im Forum emfpohlenen Buch von Bob Frissel.
Lustig war darin das dort geschrieben wurde, dass die Wisenschafter fast beliebig zurück in die Vergangenheit reisen konnten aber wenn sie es mit der Zukunft versuchten schafften sie es nur maximal bis ins Jahr 2012 und dann gings nicht mehr weiter. Deswegen hat die Schattenregierung angeblich auch große Angst vor 2012..

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2010 19:04.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: 2012

von mehr-Kaba am 04.05.2010 14:14

Aus freiem willen entscheiden sich 80% der Menschen, genau so zu bleiben wie sie sind.
Das war immer so, und wird immer so bleiben.

Findest du das nicht ein wenig voreilig zu sagen das dies für immer so bleiben wird?
Ich finde in letzter Zeit passiert einiges. Und für den der sagt es wird sich niemals etwas ändern für den ändert sich auch nichts.. so einfach ist das.
Deshalb sollten wir versuchen - anstatt Menschen die nicht an ihrer Entwicklung arbeiten zu kritisieren - jeden Menschen, und zwar wirklich jeden, egal wie zerstörerisch oder egoistisch er ist, zu lieben!
Wer andere Menchen hasst oder sie kritisiert nimmt ihnen den Raum zu wachsen und verhindert so genau das was er doch eigentlich will. Nur durch die bedingungslose Liebe geben wir unseren Mitmenschen den Raum sich zu entwickeln.
Also lasst uns bei uns selbst anfangen!
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von mehr-Kaba am 29.04.2010 17:00

Diese Doku geht sehr schön auf die Fragen nach unserer Herkunft ein. Auch auf Atlantis, Geheimgesellschaften, usw.

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2010 17:02.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins

von mehr-Kaba am 26.04.2010 20:28

Interessant finde ich es woher Drunvalo Melchizedek seine Informationen hat.
Ihm ist während einer Meditation ein junger Mann erschienen der sich ihm erst später als Toth offenbart hat.
Toth oder auch bekannt als Hermes der Grieche war angeblich König der Atlanter und ein großer König der Ägypter und ist einer der weisesten Wesen auf unserem Planeten. Er kann sich unfassbar weit zurück erinnern und weihte Drunvalo in all sein Wissen ein. Ich emfpehle hier nochmals das Buch von seinem Schüler Bob Frissel.
-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Musik

von mehr-Kaba am 26.04.2010 20:15

Killezz More macht schönen Aufklärungsrap mit ganz gut gemachten Videos.
(Und kommt nicht ganz so schwul wie die Bandbreite daher..*räusper*)

-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Crash-Kurs im Bewusstwerden

von mehr-Kaba am 26.04.2010 19:59

Hab ne sehr schöne Seite zum Thema Bewusst-Sein gefunden..
Ich würde dazu raten, sich die Mühe zu machen und den gesamten Text zu lesen.
Kann man was dabei lernen!

Portale ins Jetzt
Aus dem Traum des Ego erwachen

Auf der Seite finden sich diese beiden feinen Videos von dem selben Macher:

WER DU WIRKLICH BIST

DU BIST BEREITS WONACH DU SUCHST

auch sehr schön:

Rede von Jiddu Krishnamurti

Lasst uns unsere Konzentration und Aufmerksamkeit weg lenken! Weit weg von all den Geheimgesellschaften und dunklen Orden wie der völligen Massenmanipulation.
Lasst sie uns auf die pure Liebe und auf das Eine Sein lenken.
Denn wir geben diesen Leuten nur noch mehr Macht wenn wir uns ständig mit ihnen beschäftigen.
Das woran du denkst wird fester.. realer..
Und im übrigen.. was sind schon diese Hampelmänner die ein wenig mit der luziferischen Energie herumspielen im Gegensatz zu der wahren Quelle und Schöpfung. All die Gräultaten die sie begehen wie auch sie selbst kamen von der einen göttlichen Quelle und gehen auch dorthin zurück!
In diesem Sinne..
Ich wünsch euch alles Gute

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2010 20:09.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von mehr-Kaba am 26.04.2010 19:45

Falls noch nicht erwähnt:

Polnische Elite doch exekutiert????

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Wichtige Bücher

von mehr-Kaba am 21.04.2010 17:12

Zurück in unsere Zukunft von Bob Frissell
Die Mer Ka Ba (dieses Buch hat mich zu meinem Namen bei fastgeheim inspiriert ;)
Ein Schlüssel zu den höheren Dimensionen
-> info
Ein Buch das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!

Druvnalo Melchezidek ist der Lehrer von Bob Frissel und hat auch viele bedeutende Bücher geschrieben!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 17:14.

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von mehr-Kaba am 20.04.2010 17:12

Jetzt frage ich mich natürlich ob es "ihnen" möglich ist sich zu tarnen bzw. ob ihre Haut die Möglichkeit hat die Umgebung zu imitieren. Ist es eine natürliche Fähigkeit oder eine Holografietechnologie die sie verwenden? Können sie das von Geburt aus oder nur durch Genmanipulation?

Soweit ich weiß hat das mit tarnen nicht viel oder nur sehr wenig zu tun.
Außerirdische wie die Greys befinden sich in einer anderen Dimensionsebene und sind für uns ganz einfach nicht sichtbar.
Außer natürlich sie wollen gesehen werden. Dann transformieren sich in die Ebene in der wir sie sehen können.
Von dem her vermute ich das so gut wie alle UFO-Sichtungen ganz einfach Flugobjekte von der Erde - entweder geheime Technik der Regierung oder aber auch von der inneren Erde - waren.
Was auch noch dazu kommt, ist das die Greys wie auch die Reptilioden angeblich Meister in Sachen Gedankenmanipulation sind. Bei den Nagas heißt es ja sie können die menschliche Gestalt eben dadurch annehmen das sie uns so manipulieren das wir denken sie wären normale Menschen. David Icke wie auch Melchizedek haben viel zum Thema zu sagen.
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Re: Die Innere Erde

von mehr-Kaba am 13.04.2010 22:48

Ich weiß zwar jetz nicht genau ob das schon gepostet wurde aber auf Terraherz gibts ne große Doku zu dem Thema.
Is nur so das alles an Infos zusammengetragen wurde und die ganze Sache wirkt etwas chaotsich und schlecht gemacht aber es gibt viele feine Infos darin. Z.B. Ausschnitte des Tagebuchs des Admiral Byrd.. lohnt sich!
Die hohle Erde Teil 1 bis 15

Weil hier auch was zu den Reptilioden gesagt wurde..
Ich finde es interessant das viele Ureinwohner darüber berichten. Nicht zu vergessen das die Wesen als Naga sogar in den Veden vorkommen!
klick
Eine interessante Geschichte von Armin Risi von dem ich eine große Doku gesehn hab über sein Leben und seine Weltanschauung die mich echt umgehauhen hat. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das er Unwahrheiten verbreitet.
wichtigster Ausschnitt:

Sie erzählte, wie der Mensch aus den höheren Himmeln auf die Erde gekommen sei, schüttelte den Kopf, als ich fragte, ob der Mensch vom Affen abstamme, und kam bald auf die Welt der bösen und der guten Geister zu sprechen. Die bösen Geister seien überall, und der Mensch müsse lernen, mit ihnen zu leben, ihre Regeln nicht zu verletzen und ihre Wünsche zu erfüllen; ansonsten könne ein ganzes Dorf krank werden, oder Feuer komme ins Langhaus, oder die Tiere stürben; deshalb würden Tieropfer durchgeführt, in der Vergangenheit auch seltene, spezifische Menschenopfer, insbesondere vor dem Beginn eines großen Unterfangens oder eines Dorfbaus. (So wie ich’s verstand, lag hier folgende Logik zugrunde: Lieber stirbt ein Mensch freiwillig als ein ganzes Dorf unfreiwillig. – Diese Verehrung negativer Astralwesen ist typisch für das Weltbild des Animismus, stellt aber meiner Meinung nach nicht den besten Schutz gegen solche Einflüsse dar.)

Bei der Frage nach den geheimen Beherrschern der Welt erwähnte sie in ihrer Sprache ein Wort, das uns aufhorchen ließ: Naga. Dieses Wort kannten wir bereits aus dem Sanskrit und hatte hier, weit von Indien entfernt, dieselbe Bedeutung. Die Bobolijan erklärte, dies seien die Drachenwesen; einige seien sichtbar, andere unsichtbar; einige seien gut oder neutral, andere bösartig und blutrünstig; es sei möglich, daß gewisse reptiloide Wesen sich in Menschen verwandeln können; sie habe Menschen gekannt, die am Oberkörper, hauptsächlich am Brustkorb unter den Armen, eine schuppige Schlangenhaut gehabt hätten.

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2010 22:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite