Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: [Kinotipp] INCEPTION
von davespencer am 07.08.2010 17:06Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Die Nummer 1 aller Mindfuck-Filme!
UNBEDINGT ANSCHAUEN!
Foren und Themen abonnieren
von davespencer am 14.07.2010 23:36Einige werden es sicher schon bemerkt haben: Seit dem 11.07.10 ist es nun möglich, einzelne Foren (Rubriken) und auch einzelne Themen (Threads) in unserem Forum zu abonnieren.
Ihr werdet per eMail benachrichtigt, wenn es neue Beiträge gibt. Die Abonnements können unter "Meine Einstellungen" verwaltet werden. Vielen herzlichen Dank an yooco für diese neue und äußerst nützliche Funktion.
Gruß
Dave
Re: Löschprotokoll [Mitglieder]
von davespencer am 23.06.2010 17:12R.B.O. und Venus wurden gelöscht.
Grund: Nach allen Informationen die mir vorliegen handelt es sich bei diesen ehemaligen Mitgliedern nicht um Interessierte, sondern um Beobachter, leider im negativen Sinn. Bei beiden ist klar, daß sie hier bestimmten Mitgliedern nur schaden wollen und dies auch schon getan haben. Im Chat sind sie im Grunde nur am spannern und beobachten, ohne sich JEMALS wirklich eingebracht zu haben, was aber nach den vorangehenden Gründen eh keine Rolle spielt. Bitte meldet euch nicht mehr an!
Re: Live Stream zum Mond
von davespencer am 21.06.2010 00:04Ich fand diese Idee schon damals toll, aber ist ja leider nichts draus geworden. Würde mich sehr freuen, wenn Du das tatsächlich auf die Reihe bekommst. Sowas könnte man in einem Thread oder einer eigenen Seite hier präsentieren.^^
Re: PN's vom Admin einsehbar?
von davespencer am 12.06.2010 02:36Da bist du auf dem Holzweg. Und khaos hat es ja schon erwähnt. Keiner der über 50.000 Admins bei yooco kann auf die Datenbank(en) von yooco zugreifen! Das ist nur unserem Anbieter yooco möglich! Und auch der liest niemals eure persönlichen Nachrichten! Das wäre eh nicht nur strafbar, sondern auch vollkommen uninteressant und ohne Belang oder Wert.^^
PN's vom Admin einsehbar?
von davespencer am 11.06.2010 13:32Aus gegebenen Anlaß eine kleine Info:
Ein ehemaliges Mitglied dieser Com versucht nun nach seinem Abgang ein böswilliges Gerücht in die Welt zu setzen: Angeblich können die Admins hier die persönlichen Nachrichten der Mitglieder einsehen!
Das ist selbstverständlich Blödsinn! Administratoren ist es in keinster Weise möglich, persönliche Nachrichten der User einzusehen! Dies kann gern bei unserem Provider yooco nachgefragt werden!
An den Gerüchteverbreiter: Schäm Dich hier unter den Usern solch eine Lüge und Unterstellung zu verbreiten und uns Admins als Datenschutzbrecher und "Big Brother" hinzustellen! Du setzt seit kurzem immer wieder ein drauf, aber DAS ist jetzt schon fast kriminell! Was ist blos los mit Dir mensch?
Gruß
Dave
Re: Löschprotokoll [Mitglieder]
von davespencer am 07.06.2010 20:06Sharkrider wurde gelöscht.
Grund: Grobes Fehlverhalten, welches ich ganz einfach nicht durchgehen lassen darf. Trotzdem wünsche Dir alles Gute Shark.
Re: Der Lena-Rausch
von davespencer am 07.06.2010 15:04Da hat jemand das Prinzip der Pop-Medien verstanden! Genauso wird es kommen! Wir leben nunmal in einem Land, in dem es nicht so VIELE Stars und Sternchen gibt, die von den Medien so gehyped werden wie beispielsweise in den USA. Von daher stürzen sich die Medien hier sofort auf interessante Newcomer und schicken sie mit Express in den Pop-Olymp um sie dann Monate später wieder fertig zu machen! (letztes Bsp. Tokio Hotel^^) Lena ist nichts weiter als eine Kate-Nash-Kopie - Eurovision-Sieg hin oder her (auch wenn es mich gefreut hat) .... auch Lena ist bald Geschichte.
Re: Dresdner Codex
von davespencer am 04.06.2010 08:17Hab vor ein paar Tagen erst dazu eine DVD auf fg eingebaut:
Boten des Schicksals
Re: Tropensturm bohrte Riesen-Loch in Guatemala
von davespencer am 02.06.2010 18:48Text wurde 1:1 von der Seite kopiert! Am 01.06. waren es noch 60 Meter ... also nix 30 ;)
Man sollte gerade bei Zahlen, die von den Medien verbreitet werden, nicht so pedantisch den Erbsenzähler raushängen lassen, denn wie man hier mal wieder sehen kann, sind solche Zahlen nicht von Dauer.^^ Wie auch gerade erst bei der Ölpest ...^^
Das Loch wirkt tatsächlich wie gelasert und erinnert stark an das Mega-Loch vor ein paar Jahren in der gleichen Stadt:
http://www.fast-geheim.de/Mysterioeses_Riesenloch.html
Gruß
Dave