Suche nach Beiträgen von Heretix666
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Déjà-Vu erlebnisse
von Heretix666 am 20.05.2012 16:35Hi all!
@Amnesty:
Die sogenannten Deja-Vu`s kenne ich nur zu gut, ich habe diese ständig. In letzter Zeit allerdings etwas seltener. Ich glaube aber, dass diese durch mehrere Ursachen ausgelöst werden können:
-
-oder: Man hatte einen intensiven Traum an den man sich nicht erinnert... Wenn dann tagsüber etwas ähnliches passiert: Bumm! Déjà-Vu! Wenn man genau hinfühlt kann man diese Ursachen relativ leicht erkennen. Allerdings sind viele solcher Déjà-Vu Erlebnisse viel zu intensiv und eingebungsvoll um von einem Traum herzuruhen.
Wie ich mir die markantesten Déjà-Vu Erlebnisse erklären könnte:
-Das höhere selbst oder verschiedene Geist- oder Hyperraumgeschwister versuchen mit uns zu kommunizieren oder evtl. uns in eine bestimmte Richtung/Lebensweise zu leiten. (ich weiß, klingt etwas utopisch
)
Viele dieser Infos/Sichtweisen
habe ich aus dem Buch "Aufstieg der Menschheit 2012"
Johannes Holeyund aus "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?"
Jan Udo Holey Alias: Jan Van HelsingIch hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
LG Heretix!
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Heretix666 am 18.05.2012 17:15Hi all!
Da hast du absolut recht... zumindest technologisch gesehen sind wir für diese nicht mehr als ein Haufen primitiver Menschenaffen, oder wohl eher ein Ameisenhügel...

aber um deren eventuelles Interesse an uns erklären zu können muss ich kurz etwas weiter ausholen. es heißt ja: die Menschheit ist die am weitesten von der "Göttlichkeit" oder den "Höchsten Dimensionen" entfernt von allen selbst denkenden und organisierenden Lebensformen. Gut und Schlecht, Tag und Nacht,etc. sind alles Gesamtheiten die in unserer 3 Dimensionalität aufgespalten und von einander getrennt erscheinen. Diese Dualität von empfindungsfähigem Leben ist nur in der 3D zu erreichen, in allen übergeordneten Dimensionen treten diese "Polaritäten" immer als ausgeglichenes Ganzes auf;
Die Menschheit wird deshalb als Experiment betrachtet, vielleicht um:
-herauszufinden wie weit wir uns von der Göttlichkeit entfernen können und es trotzdem schaffen weiterzuexistieren?
-Um über körperliche Empfindungen zu lernen, die feinstofflicheren Lebensformen unzugänglich sind?
(hierzu gibt es zum Beispiel viele -ich sag mal- Geschichten von Engelwesen die auf die Erde inkarnieren, um zu erfahren "wie es ist" als Mensch zu empfinden. traurigerweise haben diese Seelen im Alter von ca. 6 Jahren als Mensch die meisten ihrer angestrebten Lebensziele erreicht und ausreichend gelernt und gehen wieder von uns.)
-Hinzu kommt die "dimensionale Multischnittstelle" (Johannes Holey - Aufstieg der Menschheit 2012) wo angeblich über 6 verschiedene Zyklen - wahrscheinlich auch noch etliche unentdeckte - gleichzeitig enden und in den nächsten übergehen. die damit verbundene Bewusstseinssteigerung bietet angeblich nicht nur eine Aufstiegsmöglichkeit für uns Menschen, das ganze Universum und sämtliche Dimensionen sollen angeblich daran teilhaben, um in neuere evtl feinstofflichere Existenzen vordringen zu können.
Vo hier aus Betrachtet könnten diverse außerirdische Zivilisationen durchaus Interesse an der Menschheit im philosophisch-spirituellen Sinne haben. Wer sagt denn dass sich immer alles nur um Technologien drehen muss? Vor allem diese Ominösen EMV`s welche (sofern sie wirklich existieren) onehin über grenzenloses Wissen zu verfügen scheinen... hierzu kann man jedoch nurmehr spekulieren.
Das hab ich mir auch schon gedacht; Wenn man bedenkt dass schon Aldebaran um ein Vielfaches größer ist als unsere Sonne - und es gibt noch viel "fettere"
- ist es wirklich komisch dass immer alle von einem Maßstab unsereiner ausgehen. Obendrein gibts ja bei uns schon Ausgrabungen humanoider Skelette mit über 7m.Allerdings gibts bei den Objekten um die Sonne schon eine interessante Tatsache: Zoomt man weiter an diese heran, verschwimmen die Kanten und Konturen und man sieht sie nicht mehr. Das lässt darauf schließen, dass sie nicht (oder nicht ausschließlich) aus fester Materie bestehen. Darüberhinaus scheinen diese "elektromagnetischen Vehikel" Form und Größe individuell ändern zu können. Wie glaubwürdig diese Infos sind hab ich leider selbst keine Ahnung.
James Horak^^.LG @ all!
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 17.05.2012 23:45Hi MagicStick!
(Chemtrails? Ist dein Beitrag wo falsch abgebogen?
)
Das sind ja mal neue Erkenntnisse im Bezug auf Gizeh! Und die meisten Pyramiden sind wahrscheinlich auf dem selben Niveau! <B
Und wir tuckern hier mit unseren ach-so-rentablen Kernkraftwerken durch die Gegend!
Kann ich auch nicht genau sagen, seine Forschungen waren wesentlich umfangreicher als nur die erwähnte Wireless-Stromübertragung... Nur wurden die Meisten seiner Projekte als Verrückten Humbug abgestempelt. Daher bin ich mir sicher dass diese für unmöglich dargestellt wurden um im Geheimen daran weiterzubasteln; siehe "Gravitationstachinator" "Perpetuum Mobile" uvm. z.B. Viktor Schauberger und auch einige andere Wissenschaftler haben bereits eine Vielzahl diverser Perpetuum Mobiles entwickelt. Aber sowas muss (leider) im Machtkampf der Konzernriesen gnadenlos ausgeräuchert werden.
Aber sry ich schweif schon wieder ab

Hab vor ein Paar Tagen das hier entdeckt:
http://schelms.webheg.at/Huts/Seiten/heidriegel.htm
Angeblich eine verschüttete Pyramide im Burgenland. Weiß hier jemand mehr davon? die Fotos von der im Inneren leuchtenden Pyramide sehen Teilweise so unrealistisch aus, dass ich es nicht so ganz glauben kann... An sonsten eine sehr schräge Story.
Greets!
von Heretix666 am 17.05.2012 22:25Anhang:
Hier ist das Video vor 2 Jahren, auch Anfang Mai wo man das ?"Wurmloch"? sieht und mehrere Objekte raus und reinfliegen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dZMSsAxyx6A
Und hier nochmal die diesjährige Aufnahme, selbes Datum und in beiden Fällen war es ca eine Woche Lang sichtbar!:
http://www.youtube.com/watch?v=HJSXM8cpYbM&feature=player_detailpage
Schon komisch dass jez auf der SOHO-NASA Homepage genau die Aufnahmen zu diesen Tagen einfach nicht drin sind.
Ich glaub da is einfach schon so viel los, dass die mit dem Retouchieren nicht mehr hinterherkommen 
Was sagt ihr dazu?
von Heretix666 am 17.05.2012 21:48Hi all!
Hier könnt ihr euch das nochmal selbst angucken:
http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/data_query_search_movie
von 3. bis 10. Mai 2012 fehlen hier die Aufnahmen...
andererseits finde ich in youtube doch Bilder in diesem Zeitraum von SOHO:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=csAPFUZhE6g
Als ich hier weiterrecherchierte stolperte ich über einige Bilder vom 3. bis 10. Mai 2010, welche das selbe Wurmloch-artige Objekt zeigten... wohlgemerkt exakt dasselbe Datum vor zwei Jahren! sobald ich das Vid wiederfinde gibts nen Link hierzu.
"Nassim Haramein" - mittlerweile in Zusammenarbeit mit Klaus Dona stellt hierzu sehr plausible und wissenschaftliche Theorien auf, wie man die Sonne als Portal nützen könnte, bzw. ein Wurmloch zu öffnen um in andere Galaxien vorzudringen. Antike Ausgrabungen von diversen Kulturen zeigen, dass damalige Zivilisationen über derartige Prozesse und Aktivitäten in der Nähe der Sonne bescheid gewusst haben MÜSSEN!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J-QIG-gT_LM
eine lange und sehr authentische allround-Doku... ca ab 1h und 10 min kommt "Nassim" auf die Bühne und erklärt seine herausragenden Entdeckungen^^ sehr empfehlenswert
Jedenfalls scheint es mir nun sehr wahrscheinlich, dass die NASA genau diese Ereignisse (wenn nicht noch viel mehr) vor uns geheimhalten will.
LG Heretix!
Re: BuildTheEnterprise
von Heretix666 am 15.05.2012 02:10Interessant dass du gerade den "Bau der Enterprise" erwähnst:
Du hast wahrscheinlich mein Foto im Thema "Flugkörper" neulich schon gesehen:
https://fast-geheim.yooco.de/gallery/Heretix666/what_is_that/808171/9632181.html#
Ich hab vor einigen Tagen mit einem Freund gesprochen, und bat ihn dieses Objekt hervorzuheben... In meiner Gallerie sind zwei neue Bilder davon. Da ich meinen eigenen Augen kaum trauen konnte hab ich keine Ahnung wie das für euch aussieht, aber ich versichere euch:
---das ist ein eigenes unverändertes Foto (von mir selbst) den Weiteren wurde lediglich ein Effekt hinzugefügt wurde um das fragliche Objekt hervorzuheben---.
wir haben zu dritt gerätselt was es sein kann, aber um sowas wie "Battlestar Galactica" oder "Enterprise" konnten wir da nichtmehr herum
.
Aber jez ernsthaft: Da ist uns jemand zuvorgekommen! Und Das wahrscheinlich schon lange! Meinen Vermutungen nach ist das ein Flugobjekt der menschlichen Sorte, nur vl etwas weiterentwickelt...
Was meint ihr???
von Heretix666 am 14.05.2012 23:41Hi @ all und Khaos:
Solche Objekte scheinen in letzter Zeit wirklich sehr häufig aufzutreten, wobei ich bei dieser Sache auch noch eher skeptisch bin... Angenommen die Nasa würde die EMVs wirklich vor uns geheimhalten wollen (wenn diese wirklich existieren sollten), dann glaub ich kaum dass sie bei der momentanen Häufigkeit dieser, überhaupt noch aktuelle Live-Bilder der Sonne gesendet werden.
Ich hab vor 4 Tagen die Nasa-Soho-Website besucht, da waren die aktuellsten Bilder vom 5. Mai (wir hatten bereits den 10.).
Mittlerweile wurde alles perfekt ergänzt und es ist natürlich Nichts zu sehen!
Da frage ich mich einfach: wo bekommen die so viele Bilder von der Sonne her, worauf teilweise über 10 dieser Objekte gleichzeitig zu sehen sind?... die obendrein noch ähnlich - aber nicht ganz gleich aussehen! eine elektromagnetische Eruption oder Strahlung der Sonne - wie von der Nasa behauptet - ist hier definitiv auszuschließen! (vorausgesetzt die mittlerweile zu hunderten gesichteten Objekte sind echt!).
Um an brauchbare und glaubwürdige Aufnahmen zu kommen fällt mir persönlich einfach nichts mehr ein, außer vl. den Satelliten zu hacken und sich das Material direkt herunterzuladen.
Mein Favorit hierzu ist momentan James Horak: (das vid ist hier schon irgendwo aber ich find den Link nichtmehr.
)
http://www.youtube.com/watch?v=pzQnY5w4-Cg
Er ist zwar sehr extrem unterwegs in Sachen: er habe Kontakt zu den EMVs, und sie können angeblich "gechannelt" werden... naja das geht mir persönlich dann etwas zu weit, aber einige seiner Erklärungen und Theorien sind ganz schön plausibel und ich finde einfach da muss irgendwas dransein.
Wenn man das Ganze dann überdenkt erscheint mir das schon sehr wahrscheinlich... in solchen Themen wird die Öffentlichkeit ja generell ausgeschlossen. Ist ja irgendwie immer dasselbe: "Nein wir haben keine Ahnung ob oder was es da draußen gibt... Wahrscheinlich nix! zuerst war der "Urknall" und die Menschheit ist durch einen Zufall mit einer Chance von 1:999999999999.......irgendwas entstanden"
. Fakten? Beweise?... nah brauch ma net! Passt eh so!^^
Greets: Heretix!
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 03.05.2012 23:29hallo Flower!
dass dicht besiedelte Gebiete zum Vollsprühen bevorzugt werden, war für mich immer das "Gott sei Dank" weil ich ja auch Mitten im nirgendwo lebe...aber das scheint jez endgültig vorbei zu sein.
hm, das hätt ich jetzt so nicht gesagt aber vielleicht hast du sogar recht... Es scheint als würden die tatsächlich Schlimmeres im Sinn haben, als uns nur zu vergiften.
Mind-Controll Programm HAARP:Ist ja auch interessant wie es auf einmal überall heißt: HAARP werde für "Ionosphäre-Forschung"und Wettermanipulation/Geo-Engineering eingesetzt.
Ist das alles nur Täuschung? Oder können die wirklich alles damit anstellen?!?
z.B.: Was zum Teufel soll das hier?!!: (Vorsicht! besser nur 1x ansehen... vor allem wer Tiere so mag wie ich
)http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YSubC55KI2c
("Wetteranomalie" im Persischen Golf, meiner Meinung nach künstlich generiert)
aber genug dazu...
Als ich fast die ganzen 2 Tage lang bei uns diese Chemtrails fotografierte und aufnahm, (und mitten unter der Wolke stand) wurde ich schlagartig krank. ca 2 weitere Tage lag ich fast die ganze Zeit im Bett und schlief. Es war wie so ne pseudo-Grippe, die Sympthome waren typisch bis darauf dass meine Atemwege dermaßen austrockneten (ca 2-3 Liter Saft in wenigen Stunden), und ein widerliches Stechen in der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark.Da ich mich in die "Chemtrail-Sache" kürzlich etwas reingesteigert hab, ziehe ich natürlich in Betracht dass ich deswegen krank wurde (
), aber so akut und intensiv wäre mir das neu...Vielleicht bin ich auch aus anderen Gründen krank geworden, jedenfalls hatte es mich schlimm erwischt.
LG Heretix!
Re: Flugkörper?
von Heretix666 am 02.05.2012 12:33Hi all und thx Weirdo!
hab das Bild auch mal zugeschnitten, dann wars klein genug zum Hochladen. Ist in meiner Galerie unter eigene Fotos "Flugkörper" nochmal in scharf zu sehen.^^ Viel besser ist es leider trotzdem nicht geworden, da die Wolke drumherum mehr Details verschwimmen lässt, als eine evtl. niedrigere Auflösung...
. Kann man das vl irgendwie ausgleichen? Von euch hat sicher jemand mehr Ahnung von Bildbearbeitung als ein noob wie ich
.
Re: Flugkörper?
von Heretix666 am 01.05.2012 18:59Hi all!
Hab gerade ein paar von meinen Fotos durchgesehen, da hab ich was interessantes entdeckt. Vorgestern (am 29.4.2012) in Grießkirchen (Oberösterreich) hab ich ein paar Wolkenformationen vom Auto aus fotografiert, und zufällig dieses Objekt erwischt:

Im Vorbeifahren is mir das garnicht aufgefallen, erst als ich mir die Bilder genauer angeschaut habe:
wtf is that??
das Seitenfenster hier ist offen, also ist eine Spiegelung ausgeschlossen. In derselben Minute hab ich in die gleiche Richtung fotografiert und da ist es nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung was das sein soll aber ein Flugzeug isses nicht...^^
Ist es möglich das Bild in voller Auflösung hochzuladen? da sieht man es besser, aber die Datei ist zu groß 
LG Heretix!

Antworten