Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von flower089 am 13.02.2012 13:20

Nun, geplant wurde der "Dritte Durchgang" schon vor über 100 Jahren von den Hochgradmaurern speziell Albert Pike. Das Pläne bestehen heisst nicht automatisch, das diese auch komplett durchsetzbar wären, gerade wenn es um das elementare Überleben der Spezies geht. Diesen Endplänen steht eine immer mehr aufwachende Gruppe der Bevölkerungen entgegen, wie man unschwer erkennen kann.

Und dies ist der einzige Faktor den "Sie" nicht berechnen können, wie du richtig sagst haben sie an allen Stellen ihre Handlanger, allerdings haben sie nicht die Macht über alles und jeden. Der unmittelbar bevorstehenden Entwicklung wird sich NIEMAND entziehen können, wenn sich ein ausreichend grosser Teil der Weltbevölkerung weigert beim eigenen Begräbnis mitzuwirken, wird es haarig werden für die fettgefressenen Schatten-Herren.

Siehe USA: Dort weigert sich ein guter Teil der Generalschaft sich blind in den Iran-Konflikt zu stürzen, die "Israel-First" Lobby kriegt erstmals richtigen Gegenwind. Wer die Flinte ins Korn wirft ist schon jetzt verloren, ich werde nicht klein beigeben und mein möglichstes tun.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 12.02.2012 14:53

Bevor wir in die Diskussion über die Details des 3. Weltkrieges eintreten, sollten wir daran glauben, das dieser noch zu verhindern ist. Die vermeintlichen Gewinner eines Gosskonfliktes zwischen Britannien/USA/Vasallen und Russland/Nah-und Fernost/China wären mal wieder diejenigen, die alle Seiten mit Waffen, Krediten und Gütern beliefern würden, wie bisher in fast allen Kriegen. Sicherlich ist Russland auf dem Gebiet der Militärtechnik alles andere als rückständig, die Gesellschaft selbst ist allerdings in weiten Teilen zerrüttet, und das ist gefährlich.

Obama ist ein Handlanger der City of London und deren Unterabteilung WallStreet. Die Situation ist brenzliger als gemeinhin wahrgenommen, da dieses Imperium um sein Überleben kämpft. Während ein Gutteil der Bevölkerung im Dschungel-Camp Sumpf untergeht, wird fleissig am Kollaps des Euro(pa)-Systems geschraubt, dessen Ende absehbar ist. Wer dies alles als Panikmache ausblendet, ist vielleicht bald Spielball der Geschehnisse.

Ich für meinen Teil bereite mich schon des längeren auf einen Kollaps der Systeme vor, soweit das möglich ist. Der Thread "Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps"  ist ja schon mal mit einigen Hinweisen gefüttert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2012 15:07.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Lügen der Massenmedien

von flower089 am 07.02.2012 16:13

Sauguter Thread, Asterix. Allerdings weiss ich nicht wo anfangen und wo aufhören. Bis auf wenige Ausnahmen, ist so ziemlich alles verdreht oder direkt gelogen. Mal sehen, werd mal ein paar Sachen zusammentragen.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

von flower089 am 07.02.2012 16:12

Diesen "Witz" schon mal gehört?:

>Geht ein Planet zum Arzt: "Ich hab da so Pusteln und schwärende Wunden, Löcher und stinkende Haufen. Was ist denn das ?"
Der Doktor stellt fest: "Da kannste nix machen, du hast Mensch. Aber keine Sorge, das erledigt sich von selbst."
Soweit so fatalistisch, frustrierend und unabwendbar die Diagnose. Wir Menschen - nichts als eine Fehlentwicklung ? Nur eine vorübergehende Krankheit?
Der Planet war mit der Antwort des Schulmediziners nicht zufrieden, er ging weiter zum Heilpraktiker. Dieser sagte ihm folgendes:
" Wisse, nach Paracelsus lässt sich Gleiches nur mit Gleichem heilen. Ich gebe dir eine homöopathische Dosis Mensch, die eine Änderung der Verhältnisse einleiten wird."

Hehe.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt

von flower089 am 04.02.2012 22:06

Ich bin ganz sicher der Allerletzte der sich gegen sinnvolle Umweltschutmaßnahmen wenden würde, echt nicht. Wir als Menschheit haben mit absoluter Sicherheit einen negativen Einfluss, unsere Lebensweise ist nicht zukunftsfähig, eindeutig. Aber ich wende mich gegen Öko-lügen und Pseudo-Öko-Massnahmen, gerade weil ich echten Naturschutz will, keinen gefakten, der nur den Konzernen und Lobbys nützt.

Wo landen all die Millionen und Milliarden die für unsinnigen Klimaschutz ausgegeben wird ? Sicher nicht bei denen, den Bauern, Fischern und Menschen die vom Klimawandel (den ich natürlich nicht bestreite, bloss desssen Ursache) in ihrer Existenz betroffen sind ? Nein in den prallen Taschen unserer Konzerne und den korrupten Eliten der Schwellenländer.

Ausserdem wird CO2 hauptsächlich propagiert, da es bei allen Lebensprozessen eine Rolle spielt. Kann man dann prima besteuern, kontrollieren und überwachen. Darum geht's, denen ist die Umwelt doch in Wahrheit scheißegal.

(@Sagittarius: Ja, es gibt Obergrenzen. Aber wie ich auf Seite 1 skizziert habe, ist unser Einfluss in diesem Bereich zu gering, um solch grosse Effekte zu haben. Einen Treibhauseffekt durch Kohlendioxid gibt es nur bei massiven natürlichen Eintrag, z.B. durch massive Vulkanausbrüche. Und wie oben erwähnt, ist die Speicherfähigkeit der Weltmeere gigantisch, da müssten wir noch einige zehntausend Jahre weitergasen um einen wirklichen Effekt zu verursachen.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 22:11.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 02.02.2012 14:38

Nun, es gibt wohl keine Grenze, da CO2 schlicht Pflanzendünger ist, die Pflanzen werden einfach grösser, ausserdem ist der grösste Speicher sowieso das Plankton der Weltmeere. Ich muss Obione in einem Punkt Recht geben: Methan ist in grossen Mengen ein wirksames Treibhausgas, allerdings ist nicht das allseits bekannte Methan-Gas aus Rinderdärmen das Hauptproblem, sondern das in gigantischen Mengen als Eis gefrorene Methan auf den Meeresböden, das schmelzen könnte, wenn sich z.B. der Golfstrom zu sehr erwärmt.

Man kann es drehen und wenden wie man will, Kohlendioxid ist schlicht kein Problem, das einzig wirksame 'Treibhausgas'
auf diesem Planeten ist Wasserdampf, auch Wolken genannt und dieser wird in der Hauptsache von der Sonneneinstrahlung gesteuert. Aber Mythen und Märchen sind eine zähe Angelegenheit, und die Wahrheit war noch nie beliebt.

Die Mehrheit betet sowieso in der Kirche: 'Es kann nicht sein, was nicht sein darf.' und macht die drei Affen.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 01.02.2012 18:34

Eine unbequeme Wahrheit

"Während die internationalen Verhandlungen für ein weltweites Klimaabkommen insgesamt auf der Stelle treten, macht die internationale Gemeinschaft der Klimawissenschaftler deutlich, dass wir uns auf eine im Durchschnitt deutlich mehr als 4 Grad wärmere Welt zu bewegen.(...) Schon jetzt ist absehbar, dass die Prognosen des IPCC (Weltklimarat) zu den Auswirkungen des Klimawandels eher untertrieben waren und der nächste Bericht des IPCC deutlich drastischer ausfallen wird.

Die Maßnahmen, die nötig sind, eine Erwärmung der Erde auf 2 Grad (oder besser 1,5 Grad) zu begrenzen, sind bekannt.
Die Technologie und auch die finanziellen Mittel sind vorhanden, um eine Klimakatastrophe abzuwenden."

Soweit eine Pressemitteilung der Grünen Bundestagsfraktion zu einer vorbereitenden Fachtagung für die Klimakonferenz Ende November 2011 in Durban. Man stelle sich einmal 500.000 Kügelchen vor, die unsere Atmosphäre bilden.

Davon sind 390.000 (78 Prozent) Stickstoff, 105.000 (21 Prozent) Sauerstoff, 4825 (knapp 1 Prozent) Edelgase und gerade einmal 175 (0,035 Prozent) Kohlenstoffdioxid. Von diesen 175 sind 170 von der Natur gewollt, also gut, 5 jedoch stammen aus menschlichen Aktivitäten und sollen die oben von den Grünen (aber auch von allen anderen Systemparteien) propagierte Klimakatastrophe auslösen.

Wenn wir aber eine dieser fünf (20 Prozent CO2 soll eingespart werden) mit Billionenaufwand vermeiden, wird die "Klimakatastrophe" abgewendet. Um es noch einmal deutlich zu sagen: Eines von 500.000 Molekülen müssen wir einsparen, sonst "Klima-Hölle".

'Der Klimakiller' CO2: Ein Molekül von 500 000 soll alle anderen soweit aufheizen, das katastrophale Folgen einsetzen.

(Quelle: Raum und Zeit.com)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 01.02.2012 18:18

Öhh... tschuldigung, aber sowas ist angesicht der ständigen offenen und geheimen Kriege der westlichen Blockstaaten gegen Russland/China/dem Rest der Welt mit unzähligen Toten, Not und Elend wohl ein echtes Kinkerlitzchen. Angefangen hat das schon vor langem siehe z.B. Balkankrieg, Georgien, Somalia, gerade eben Libyen, bald Syrien & Iran (?) und x-mal gekaufte "Revolutionen" via George Soros und seinen Organisationen (Otpor, Human Rigths Watch etc.), alle gegen Russland und China und deren Wirtschaftsinteressen gerichtet.

Ein verweigerter Hand-Shake mit Bush Zwo ist da wohl wirklich eine Mücke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2012 18:38.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 30.01.2012 15:05

@Szaryk:
Auf den zweiten Blick muss ich dir Recht geben, das sieht wirklich nicht wie ne spontane Reaktion aus. Eventuell ist der Hintergrund die gewollte Auseinandersetzung der grossen Blöcke USA/westliche Vassallenstaaten versus China/Russland, ergo ein Konflikt bis zum geplanten 3. Weltkrieg. Iran / Libyen / Afrika usw. sind Grenzkonflikte der Interessen dieser Blöcke.

In Wahrheit besteht natürlich kein wirklicher Konflikt, Gewinner einer solchen Auseinandersetzung wären wie bisher immer die Super-Groß-Bänker (Rothschilds), die beide Seiten (und deren untergeordnete Staaten) mit Waffen/Gütern und Krediten beliefern würden und danach die Weltherrschaft an sich krallen würden.

Also nach meiner Meinung eine weitere Inszenierung fürs TV. Wie fast alles.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 15:06.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 29.01.2012 14:33

Nun.. bei CO2 ist es absolut offensichtlich das der Anteil so gering ist und sich von der physikalischen Beschaffenheit dieses Gases her niemals in relevanten Mengen in der oberen Atmosphäre ansammeln kann, wo dies dann einen Effekt hätte. Daher haben gewisse "Wissenschaftler" eben Computermodelle entworfen, in denen die Erdatmosphäre ein komplett geschlossenes System ist, quasi eine Art Eimer der durch geringsten Einfluss von eben CO2 zum Überlaufen gebracht wird.

Kompletter Quatsch, an den Haaren herbeigezogen und völlig unwissenschaftlich. Der Anteil im Gesamtvolumen bleibt immer annähernd gleich, da die Atmosphäre eben kein geschlossenes sondern ein offenes, selbstregulierendes System ist und nur durch massivsten natürlichen Eintrag (z.B. durch extreme Vulkanausbrüche) zeitweilig aus dem  Gleichgewicht gebracht werden kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite