Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: PN's vom Admin einsehbar?
von Natat am 11.06.2010 18:12Hallo,
Dave hat schon gesagt das es ein Ehemaliges Mitglied der community war, sein Name bringtr also wenig, Er/Sie ist weg, sein Name würde nur für Konflikte und unruhe sorgen, sinnlose diskusionen. Ihr seid alle Normal oder auch Aussergewöhnlich denkende Menschen, also können wir davon ausgehen das ihr solchen gerüchten wenig glauben schänkt.
Dieser Beitrag von Dave soll nur eine Info sein und kein Diskusionsthread über i-welche Schadensfreudigen Narren.
Gruß
Natat
Re: Leben nach dem Tod?
von Natat am 06.06.2010 15:58Hallo Sally,
ja dein Beitrag wird ernst genommen, schließlich ist dieses ein thema das jeden von uns mal treffen wird. Um ein beispiel zu nennen, mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben, nach seinem Tod war meine Oma, seine Mutter für eine Zeit bei uns, meiner Mutter wegen. wir haben ein paar wochen später die Küche und das Wohnzimmer Renoviert. Meine Oma hat keinen festen schlaf sie ging Nachts aufs Klo, da mus man durch die Küche und das Wohnzimmer, auf einmal ging dort das Licht an und das den Abend davor als wir mit der renovierung fertig wurden, meine Oma ist sehr gläubisch sie war fest davon überzeugt das mein Vater sich diese renovierung ansehen wollte.
Nächstes Beispiel, meine Mutter mus Morgens früh an die Arbeit wir schliefen damals immer eine stunde länger als sie, da hat sie *jemanden* vom fenster winken sehen also quasi schatten, die Hand, sie hatte keine angst hört sich etwas gruselig an, war es aber nicht. Sie fragte uns Abends als wir alle da waren ob jemand von uns das war, Nein wir haben geschlafen.
Eines Abends bin ich mal aufgewacht und neben meinem Bett ist ein Sofa, ich könnte schwören das ich da jemanden sitzen gesehen habe, durchsichtiger schatten, garnicht unangenehm, aus irgendeinem grund bin ich gleich wieder eingeschlafen, bin sonst immer sehr Neugierig, aber dieses mal nicht.
Dinge die du beschreibst, das Nachts das Telefon klingelt jede Nacht genau in der selben uhrzeit, ist keine seltenheit bei Todesfällen, Tür klopfen, Fenster oder gewohnte dinge die die verstorbene Person gemacht hat, scheinen auch nacht dem Tot, irgendwie weiter zu gehen, zumindestens eine Zeit. Auch das in dem Todeszeitpunkt, die Uhr stehen geblieben ist, habe ich auch schon mitbekommen.
Natat
Re: Aktiv werden !
von Natat am 06.06.2010 15:43Hallo,
wie schon erwähnt wurde, hat man früher Demos Organisiert ohne die heutigen hilfsmittel wie I-net und community, doch sieht man heutzutage demos als einen Lästigen Hilferuf nach aufmerksamkeit, sehe ich zwar nicht so, aber seien wir mal ehrlich, wer sich nicht mit dieser Thematik befasst schaut sich die Nachrichten an... oh eine Demo und nach den Nachrichten ist dieses wieder vergessen, weil man sich i-eine lustige Komödie anschaut. Es fehlt einfach die Spitze der Organisation, Menschen die etwas in die Herzen und vor allem Köpfen der Bevölkerrung hineinbrennen, das fehlt. Dieses Land, diese Menschen die hier Leben, Zahlen lieber hohe steuern, spritkosten, Nahrung damit sie jedenfals mal am Sonntag mittag wenn das wetter dann überhaupt mal gut ist, in ihrem Garten oder Balkong sitzen können um sich dann genau über diese Dinge zu beklagen.
Natat
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Natat am 01.06.2010 14:10Oh, Xentor hab ganz vergessen dir meine begeisterrung auszusprechen, diese skitze und der Plan haben mich wirklich umgehauen . Wie du schon sagst mehr kannst du alleine auch nicht tun. Es ist auch schade...
Gruß
Natat
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Natat am 01.06.2010 10:40Ich sehe die ganze sache ganz einfach um es kurz zu fassen. Es wird nicht mit allen mitteln versucht die löcher zu verschließen, man sucht anscheinend Mehtode die löcher zu kontrollieren um trozdem noch an das Öl zu kommen, da geht man ruhig das Risiko ein das über wochen mehrere Tonnen ÖL in den Golf fließt...schrecklich da sehen wir wo die Menscheit zu der Natur steht.
Natat
Re: Zeitreisender gesichtet ?!
von Natat am 28.05.2010 11:11Hallo Globaler-Frieden,
Ich werde mich damit praktisch auseinander setzen, ich habe damit angefangen, werde ich weiterre erfolge haben so werde ich davon berichten. Danke für deinen Rat und die Hilfe
Natat
Re: Karma
von Natat am 26.05.2010 10:54Ich habe gelesen das unserre Seelen verschiedene Lebensetapen durchlaufen wollen, müssen, weiß nicht^^. Um eine Ansamlung von erfahrungen zu Sammeln, für? das weiß ich nicht es gibt auch dafür sicherlich theorien oder Fakten ;) wie auch immer. Mal ist man Ein Reicher Mann/Frau, mal ist man Köperlich behindert, Armut, Gesund und Glücklich, Gesund aber Deprimiert. Eigentlich eine Interessante vorstellung was wohl unserre seele alles schon durchgemacht hat, das sich auch eine Reihe von Seelen sich im Leben wiederfinden, kann ich mir sogar gut vorstellen, jeder hatte schon mal das gefühl jemanden zu treffen und von vornerein eine Große symphatie entwickelt, ich hoffe jeder ;)
Natat
Re: Zeitreisender gesichtet ?!
von Natat am 21.05.2010 06:37Hallo Globaler-Frieden,
Der von dir beschriebener Trick, wenn du in deinem Traum ein Gefühl bekommst, das was du gerade erlebst nicht real sein kann, veruschst du durch eine Wand zu laufen, ich verstehe was du damit meinst. Ich habe mich einmal von Ort zu Ort Teleportieren können, ich hatte vollkommene Kontrolle über mein Traum.
Jedoch ist es garnicht so einfach schon das Gefühl bzw, das es einem im Traum bewust wird* hey jetzt träume ich, die chancse nutze ich* zu erlangen, hast du dafür einen Trick, Übungen, konzentraitonen?
Gruß
Natat
Re: Das "Schwarze Brett"
von Natat am 21.05.2010 06:14Hallo Member^^
Habe leider keinen geregelten zugang zum Internet^^ mein Laptop ist kaput :(, jedenfals bin ich während der Arbeitszeit on, aber verratet das keinen ... und Daheim benutze ich meine PSP, wie schon einnige gemerkt haben, aber ich werde das schon in baldiger zeit im Griff bekommen.
Gruß
Natat
Re: Die Hohlkörper-Theorie
von Natat am 20.05.2010 14:58Da habe ich es doch ;) in dem thema *Die Innere Erde* da wird sich auch nochmal über diese Tiefenbohrung unterhalten, also fals noch mal jemand nachlesen möchte ;)
Natat