Suche nach Beiträgen von obione

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:

obione

43, Männlich

Re: Meine Theorie > Erst Gravitation, dann Masse

von obione am 07.06.2011 01:17

Ein schwarzes Loch wäre demnach eine riesige Ansammlung von Gravitationsteilchen. Ein gaaanz tiefes Käseloch.
Da geht viel Masse hinein, aber das Loch entsteht nicht durch die Masse. Es nimmt einfach die Masse auf.
Klar vergrößert sich die Anziehungskraft....dies aber allein durch Gravitationsteilchen. Quasi "Loch-in-den-Käse-Macher" :)

aber wie ein schwarzes loch entsteht weißte doch ? versteh die idee dahinter nicht.

deine theorie macht sinn beim punkt des urknalls, weil ohne gravitation hätt sich danach keine materie gebildet.

ik finds ja cool wenn man sich gedanken macht, aber ohne einstein wird dis alles nix :D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

obione

43, Männlich

Re: Islam = Frieden ?

von obione am 13.05.2011 09:34

Was das ändert ? na ne ganze menge denke ich...
moslem glauben an den koran und nicht an die sharia.
ich finds auch wiztlos immer jesus mit mohammet zu vergleichen. sind beides hystorische personen die in unterschiedlichen epochen und welten gelebt haben. man kann die nicht wirklich objektiv miteinander vergleichen, ist wie mit indianer jones und han solo.
ich pauschalisiere ungern, aber ich halte fest: alle moslems glauben an den koran in dem gewalt abgelehnt wird. jesus war bestimmt trotsdem n cooler typ. und es gibt in beiden religionsformen sicherlich noch weiterführende literatur die weniger friedlich an bestimmte dinge herangeht.

iwollt auch mal erwähnt haben das in der inquisition wohl an die 10.000.000 menschen gestorben sind. ist sehr bitter aber ich denke das der name jesus im 12. jhd auch relativ häufig missbraucht worden ist.

ich ergreife übrigens keine partei, ich differenziere. ich sehe beide religionen als gleichwertig an. im grunde glauben auch beide an den selben gott. und ich lass mich nicht von den medien für dumm verkaufen. im übrigen brauch ich kein neues feindbild mir gehts so besser im leben, man hat dann auch mehr bekannte und freunde:D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2011 09:40.

obione

43, Männlich

von obione am 12.05.2011 16:37

hey g3m1n1,

ist ja gut und schön, aber warum bringst du zitate von wikipedia ohne den link zu nennen und viel wichtiger...
warum unterschlägst du uns den 1. und wichtigen absatz ? bestimmt übersehn... :/
ich helf dir mal:

Der Koran, die Heilige Schrift des Islam, sieht die Steinigung nicht als Strafe vor. Ein Steinigungsvers als Anhang zu Sure 33 soll sie als Strafe für Ehebrecher geboten haben, wurde aber nicht in die Standardfassung des Korans aufgenommen.Seine Echtheit ist umstritten.

Antworten

obione

43, Männlich

von obione am 12.05.2011 12:09

finds auch gut das sich der runde noch n moslem angelschlossen hat. so bekommt die diskusion ein grösseres blickfeld.
fand auch die aussage gut bitte quellenangeben zu geben.
ist ja auch einfach immer auf die moslems zu zeigen, so wie dis in den medien hochgespielt wird. warum erzählt mir eigentlich inner glotze keiner mehr was von pädophilen priesern ? dachte auch das die leute hier sowas doppelt hinterfragen, nun ja.
was ich im grunde nur sagen möchte ist das man sich als mensch der westlichen welt nicht zu sehr aus dem fenster hängen und innen osten zeigen zeigen sollte.
das thema wird hochgeschaukelt damit n axel springer verlag seine umsätze steigern kann... so ne slogans wie: der koran ist an sich menschenverachtend, moslems glauben daran das sie innen himmel kommen wenn se sich selbst sprengen, unsere christliche abendkultur ist in gefahr, bla bla bla. verkaufen sich halt sehr gut und mehr ist es auch nicht.
ich bin zudem auch kein freund der christlichen kultur, den das kann ich mit sichherheit sagen, ist sie massgeblich schuld an dieser degenerierten gesellschaftsform in der wir leben.

Antworten

obione

43, Männlich

Re: 8th wonderland

von obione am 11.05.2011 16:50

ist auf jedenfall auch n thema in dem film. muss der kampf um eine bessere welt unbedingt terroristische mittel mit sich bringen ?!? wird aber bei weitem kritischer bedrachtet als es in anderen filmen der fall ist.

darf man eigentlich links bringen auf kino.to ?

Antworten

obione

43, Männlich

8th wonderland

von obione am 11.05.2011 14:43

hab den gestern mit meiner freundin gesehn, steht in der videothek deines vertrauens unter neuheiten.
kann euch den nur ans herz legen ^^ - hier mal ne kritik und der trailer ->

Die Filmemacher Jean Mach und Nicolas Alberny schaffen in 8. Wonderland (8th Wonderland) eine soziale Utopie: Menschen aus allen Teilen der Welt, die über die Ungerechtigkeit in derselben frustriert sind, gründen das erste virtuelle Land. Die Bewohner von 8. Wonderland verbindet keine gemeinsame ethnische Herkunft, sondern allein die Bereitschaft zum Kampf für eine bessere Welt. Im Cyberspace wird über jede Entscheidung diskutiert und streng demokratisch abgestimmt, in der realen Welt dann mit anarchistischen Aktionen die öffentliche Ordnung gestört.Quelle. Trailer.

Antworten

obione

43, Männlich

von obione am 11.05.2011 14:21

nur ma kurz.
moses war n mörder, die ganze christliche geschichte trägt in sich bei weitem mehr mörder in sich als der islam.
Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass das Christentum als religiöse Ideologie, niemals friedlich sein kann im Kollektiv.

Jesus hat nie einen Menschen angegriffen, getötet, gesteinigt, bekriegt, geschlagen, etc.
Jesus hat Menschen geheilt, blinde sehen lassen, von Toleranz und Nächstenliebe gepredigt, starb für alle Menschen.
jesus war ja auch n hippie, im übrigen glauben die moslemmenschen auch an jesus, er war ein prophet genau wie mohamet und ich glaube mal gehört zuhaben, das im koran, mohamet und jesus seite an seite im armagedon gegen den satan kämpfen.
Der Islam hingegen kennt keine Reformation / Aufklärung. Er trägt das selbe Weltbild, wie schon vor 1300 Jahren.

das christentum gibs schon bei weitem länger, und bis auf jesus gabs da keine wirkliche reform. sie haben sich im laufe der jahre nur mehr dem kapitalismus angepasst, was dir als reform vorkommen mag, im grunde ist es eher jedoch ein rückschritt.

ich zieh mal nen harten schluss,,, das was fundametalistische moslems mit der heutigen welt versuchen. haben die christen damals mit dem römischen reich praktiziert.

ist auch immer schwerr sich mit dem thema objektiv zu beschäftigen, da wir alle christen sind. ach wenn jetzt einige aufschreien werden, NEIN ICH BIN N ATHEIST ! :D trotsdem bekommste n schlechtes gewissen wenn de dein weib betrügst oder ne tankstelle überfälltst ^^

TOD ALLEN EXTREMISTEN !

Antworten

obione

43, Männlich

Re: Photoshop CS6: PhotoBomb Tool

von obione am 06.05.2011 12:12

und photoshop wird immer teurer... ^^

Antworten

obione

43, Männlich

Re: Wikileaks: Aliens & Ufos

von obione am 05.05.2011 19:15

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh !!!!! :)

Antworten

obione

43, Männlich

Re: Star Trek / Lösungvorschlag

von obione am 05.05.2011 19:13

ihr versucht immer die menschheit des 20jhd in diese vision einzubauen, aber der grundgedanke ist doch das es einen ethischen und philosophischen fortschritt bei den menschen geben muss damit sowas funktioniert.
cpt. picard hat das schon einige male erläutert.
auf der enterprise hat sich jedenfalls noch nie jemand darüber beschwert das er zuwenig credits oda holodeckeinheiten zugewiesen bekommt.

ich geh ma schnell auf die fragen ein:
Wer soll sich um Kranke kümmern? ärzte ? heutzutage wird an kranken nur noch geld verdient, und wenn nix zu holen ist lassen wir sie sterben. pille alias dr. McCoi hatte auch kein sehr gutes bild vom gesundheitsystems des 20jht.
Wer soll in den Krieg ziehen bzw. die Erde verteidigen? die enterprise ?!? :D aber bis jetzt hat uns ja auch noch niemand angegriffen
Wer soll lehren und forschen? lehrer und forscher gab es immer und wirds auch immer geben. liegt doch in der natur der menschen. ich find das schön :D
Woran soll man die Leistung der Menschen messen können? Ein feuchter Händedruck reicht mir nicht. mir auch nicht :D
Wie lange soll man arbeiten? 1 oder 7 Tage die Woche? solange wie du möchtest denk ich.
Wer hindert die Menschen an der Überbevölkerung? Gibt es Geburtenkontrollen? na wir siedeln um, kolonien auf dem mond und mars sollten doch fürs erste reichen.

glaube auch das das konzept des arbeit/gegen cash schon lange nicht mehr funktioniert und früher oder später zusammenbrechen muss.
zusammen mit ein paar technischen fortschritten (die mit sichherheit schon in einigen schubladen verstauben) und einem umdenken in die richtige richtung ist star trek mehr als eine fiktion. mehr eine logische konsequenz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite