Suche nach Beiträgen von MagicStick
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung
von MagicStick am 22.02.2010 21:21Menstruation:
quelle:http://www.wurzelwerk.at/thema/weibercraft02.php
das hab ich mich auch die ganz zeit gefragt, warum er immer wieder die Menstruation nennt.Dann hab ich einw enig gegoogelt und das hier gefunden....und schon sind einige merkwürdigennicht mehr so merkwürdig an dem text.
erste frage meinersteits:wie soll das gehen?
antwort:
Es gab immer einen engen Zusammenhang zwischen Mond und Menstruationszyklus. Der Mond hat seinen eigenen Zyklus, wächst von einer kleinen Sichel zu einer vollen Scheibe und schrumpft wieder zusammen. Ein Mondzyklus dauert 29 Tage und 1 halben Tag. Der Mondzyklus ist immer gleich und es war die erste Methode einen Monat zu messen. Der Menstruationszyklus ist dem Mondzyklus sehr ähnlich. Die durchschnittliche Länge des Zyklus ist 28 Tage. Frauen sehen den Abstand zwischen ihren Perioden als einen Monat, auch wenn es kein Kalendermonat in solarer Sicht ist.
ich wusste ja dass der ebbe und flut beeinflusst, aber sowas!?
weiter gegoogelt:
unterschiedlich in welcher Mondphase sich unsere Mensphase befindet. Neumondblutungen sind in der Regel sanfter. Gravierende Auswirkungen hat die Mondphase auf meinen Eisprung. Fallen meine fruchtbaren Tagen auf die Zeit um den Vollmond habe ich nur noch Sex im Kopf, bei Neumond habe ich keinerlei Interesse.
ichhab mich sofort gefragt durch welches ereignis frauen diese gleichschaltung wiederfährt....den blutmond....dann ist die anziehungskraft wahrscheinlich!?am stärksten und irgendwie brichen dadurch di ehormone aus und die frauen haben alle gleichzetig ihre menstruation.
nächste frage für mich:wenn sie einmal zur gleichen zeit menstruiert haben warum nich auch weiterhin?
weil jederkörper anders ist und nachdem der blutmond verschwunden ist findet sich langsam aber sicher wieder der eigene hormonelle rhytmus in jeder frau ein....doch wahrscheinlich ist die spirituelle masse der bindung dadurch dass dieses ereignis (denk ich mal sehr gefühlsaufreibend) gleichzeitig auftrat so groß, dass (auch summierung durch vererbung der erfahrung und spirituellem wissen und bindungen, generationsübergreifende immer weitere verfestigung) die frauen auch noch danach eine gewisse bindung besitzen!?
noch eines:ich hab in einer doku über einen einen ureinwohnerstamm in afriker gehört, dass wenn dort ein mädchen , wenn es zum erstenmal die regel bekommt feierlich durch ein dorfest im kreise der frauen willkommen geheißen wird.damals dacht ich nur höööö......jetzt denk ich aaaaaah!
diese erleuchtende erkenntnis ist nich alt und auch nich ausgereift, aber vell meint er ja das?!
mfG
Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung
von MagicStick am 21.02.2010 12:12Jo dem obigen Beitrag von Bizigo kann ich mich nur anschliessen!Er konnte es nur besser formulieren.......ich seh das mit dem abnehmen der frauenunterdrückung (auch richtig so) so, dass momentan der jojo effekt nur für uns männer einsetzt der vorheriges erwähntes uns ganzheiltich (nich alle männer ) spüren lässt.teilweise sind sogar mänenr davon betroffen die eigentlich sogesehen"männlich" sind aber sich geistig wie frauen verhalten.----wäre ne sinnvolle ergänzung zu einem thread wie "schleichender krieg" - oder "kalter krieg" - wie ich finde.frauen mag es nicht stören, mich direkt eigentlich auch nicht, aber die langfristigen folgen sind unabsehbar, denn wir leben noch lange nicht in einer welt, die eine plattform für so eine kultur bieten könnte( die an sich nicht schlecht ist und wie ich meine für den spirituellen aufstieg einer gemeisnchaft unabdingbar ist).sowas sollte erst durchgesetzt werden, wenn keine weltlichen gefahren (wie kriege, oder zB.ganze nationen die einer weltumstürzung entgegenstreben oder sonstiges die sicherheit bedrohen) zugegen sind.oder seh ich das igendwie falsch?!
Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung
von MagicStick am 11.02.2010 17:46du hast vollkommen recht!!!! das verhältnis isnicht merh 60/40 merh 70/30 baer ieg imme rnoch 60/40
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von MagicStick am 11.02.2010 17:35@Headwaltz :
Ich frage mich aber waas passiert, wenn diese regierung wirklich zusammenbricht!?
wir wären in einem solchen falle ein verwundetes tier im dschungel.......
der ganz normale wahnsinn ist für mich das zwischenmenschliche in unserer gesellschaft was so eigentlich nicht einmal existiert und trotz der nichtexistenz der ursprung allen übels ist
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von MagicStick am 19.01.2010 14:42Das lustigste und schärfste am Haiti-Vorfall finde ich ja, dass sehr viele Flugunternehmen ihre Preise in die Höhe treiben, weil ja jetzt mit vermehrtem Flugstrom durch Helfer gerechnet wird......
Re: Komische Sichtung!?
von MagicStick am 04.01.2010 06:26Also ich war mal in Wolfsburg in einem Astrologiezentrumdingsbumms...ich hab den Typen zu einem roten Stern gefragt und der meinte es sei der Mars....velleicht ist er das ja.der so genannt wird weil er rot wie blut glimmt am Himmel....tritt aber nur zu gewissen Jahreszeiten auf.Man kann ja auch die Venus (blau schimmrig mein ich) sehen.hast du in dem auto bei 120 kmh notizen gemacht?(wegen dem bild=)..also damit würde ich die bewegung mal grob erklären..oder besitzt du ein fotographischen gedächtnis, dass das später nach z uholen war?ich hab den astrologen dann als nächstes gefragt warum der dann immer in unterschiedlichen farben glimmte und nicht immer gleichmäßig rot ist...er meinte weil er und man selber seine position stetig verändern und der winkel mit dem das licht die atmosphäre trifft und die dicke der atmossphäre an dieser stelle verändern das licht und fangen bzw. reflektieren so teile des lichtes(farbspektrum 7oder8.klasse pjhysk).also wenn ich kein bock hab drüber nach zu denken dann nehm ich die lösung wenn ich mal wieder sowas sehe^^....
vel hilfts ja
Re: i400 Japans tauchende Wunderwaffe
von MagicStick am 04.01.2010 06:11Japan hat Langstreckenrakteten die in 1-1/2 stunden jedes Ziel der Erde angreifen können.Können mit sämtlichen Sorten von Sprengköpfen bestückt werden.Der Plasmaantrieb (vom wem eigentlich?) wird bald freigegeben und schafft es eine handelsübliche eeltraumrakete ala Mondflug meine ich mit 3 nichtmal einen halben Meter großen düsen ans Ziel zu bringen.Läuft mit Strom (umweltfreundlich)...wenns da nichtmal Waffen gibt xD.
keine direkte Waffe, aber indirekt durch im Krieg eintretende Rohstoffknappheit:
Entwicklung des Wasserautos, das Wassermolekül wird aufgespalten und erzeugt dann irgendwie Energie .... aber will ja irgendwie keiner haben!
Re: Die EU und der Lissaboner Vertrag
von MagicStick am 07.12.2009 23:04Ja da könntest du auf jeden Fall recht haben :)..wissen kann man das ja nie wirklich!
....aber wenn ich Amerkia und Russland schreibe, meine ich eigentlich USA+Großbritanien+Israel+Südafrika etc. vs. Russland+China+Teile des ehemaligen Vorhangs etc. .....andere machtvolle Teile der Welt wären zweifelsohne ein (vereintes) Europa, dass die Wurzeln auch gen Amerika und Russland streckt....sowie die gesamten Saudi Arabischen Länder und Anhänger...und letzendlich die recht neutralen Teile wie z.B. Südamerika und Indien .
So ein Vertrag weist natürlich auch viele Schattenseiten auf, aber ich finde man darf auch nicht vergessen, was das für uns bedeutet...denn wir sind nicht Amerika, Russland oder sonst wer.....wir sind im Endeffekt Bewohner des europäischen Kontinents.Europa muss es schaffen sich einen eigenen Standpunkt zu erkämpfen in diesem hart verteidigten Machtgefüge, um nicht von einer der Parteien endgültig einverleibt zu werden...,denn das wäre - denke ich, das wahre Grauen!
Jemand der über uns das sagen hat, der aber letzendlich nur seine eigenen interessen verfolgt!
Das ist eines der Endziele des Vertrages, oder etwa nicht Diskriminator?!
Europa ist immer noch halbwegs vom Krieg geknechtet, wirklich unsere eigenen Herren sind wir noch nicht......wie sollte man sonst versuchen sich dem zu entziehen, wenn nicht durch so etwas?
Es birgt viele Risiken unter anderem, dass dieser eigentliche Schutz sich im Endefekt gegen uns richtet....aber das ist immer ein schmaler Grat!
Ich will kein Anhänger von irgendetwas Fremden werden...wir haben doch unsere eigenen Kulturen, die es nach einem Kopf giert oder!?
..mmhh erstmal genug!
Re: Die EU und der Lissaboner Vertrag
von MagicStick am 07.12.2009 18:52Der Lissaboner Vertrag ist ein sehr schwieriges Thema....Bei mir ist weitesgehend hängen geblieben, dass er im Kriegsfall, drohenden Kriegsfall (9.11-.-Krams) und bei Bürgeraufständen weitesgehend eine Inhaftierung oder auch Exekution sämtlicher Verdächtigen erlaubt bzw. das Kriegsrecht ausgerucfen werden kann, sowie dass die (der Weg wurde vor kurzem geebnet) Bundeswehr im Inland auch gegen das Volk eingesetzt werden kann.....einmal überlegen: Goldener Käfig.
Ja die lieben Politiker scheinen nicht einmal zu wissen was sie auslösen......Kritik am Vertrag.... da ist auch eine weiterleitende Erläuterung von Karl Albrecht Schachtschneider.
Zu Irland kann ich nur sagen, dass Deutschland einer der Hauptförderer der irischen Wirtschaft war und ist nach seiner Unabhängigkeit (viele Betriebe wurden dorthin ausgelagert) und zugleich einer der großen Prescher dieses Vertrages....mmmhhh :)
..aber das ist zu einseitig insgesamt!
Der Lissabon-Vertrag kann uns nun auch schützen so ist es nicht!
Was wäre wenn nun wirklich innerhalb Deutschlands (rein hypothetisch) eine weitreichende Terrororganisation erwachen würde und der deutsche Staat dürfte nichts weiter als Polizei einsetzen um das eigene Volk zu schützen....oder ein wahrhaftiger Kollaps der Wirtschaft inklusive Gewaltausbrüchen....Zuwiederhandlung (ohne den Vertrag) würde uns international auf einen Silbertablett servieren!?
Ausserdem wäre Europa ohne den Vertrag in keiner durchdringenden Art einheitlich!Wir stehen doch im Prinzip genau zwischen den Fronten Russlansd und Amerikas (immer noch aktuell meiner Meinung nach) inklusive Anhängsel.China gewinnt ebenfalls immer stärker an internationalem Einfluss dadurch das es ein entscheidender Faktor in den Rechungen der Konzerne ist.
Wie sollte sich ein einzelnes europäisches Land gegen nur eine dieser Institutionen halten können.
Re: Sehsinn...seht ihr das auch?
von MagicStick am 04.11.2009 16:02Ja Hi WildBill!
Ich war genau deswegen extra beim Augenarzt, der mir versicherte alles wäre in Ordnung mit meinem Augapfel (der Glasskörperflüssigkeit) und auch mit meiner Netzhaut.Hab sogar überdurchschnittlich gute Augen mit 125% Leistungsfähigkeit.
Diese "mouches volantes" kenne ich auch sehen aus wie Würmer und zucken auch manchmal dementsprechend + die durchsichtigen Punkte - verschwimmen aber gleichsam mit der Augenflüssigkeit..das ist ja bei den Punkten nicht der Fall geschweigendenn bei den anderen Gebilden.Ich kann auch keine Regelmäßigkeit der Bewegung ausmachen.Ich kann zwar ein einzelnes Teilchen verfolgen verlier es aber irgendwann zwangsläufig in dem Gewimmel....
Das hört sich eher danach an, nur das es nicht wie eine "bunte Folie" über dem Gesehenen liegt , sondern die Gegenstände an sich (man siehts ja an dem Gegenstandsproportionen ...also ähm räumliches Auslaufen nach hinten mein ich z.B., dass diese Punkte um die Gegenstände,Tische, Wände. etc drum gelegt sind wie eine 2. Haut und das überall bzw. sie daraus bestehen).
Das ändert sich auch nicht wenn ich den Kopf bewege und wenn ich die Augen schließe ändert das auch nichts.
Die entoptischen Phänomene so wie sie dort beschreiben sind kann ich mir zwar vorstellen, aber hab ich so noch nicht gehabt.
Die Braunsche Teilchenbewegung ist für jedemann sichtbar!