Suche nach Beiträgen von Cid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von Cid am 21.04.2010 19:33

Das Alien sieht mir zu sehr nach Plastik aus und außerdem..., wo bleiben die Stargatefans?
Stargate > Asgard > Alien.


Also Fake.
Aber warum laden sich Leute auch immer Bilder mit extrem schlechter Qualität und unsicherer Quelle runter?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von Cid am 20.04.2010 20:54

Hm bei dem M hab ich als erstes an Michigan gedacht.

Ich mag keine Deeplinks also schaut lieber selbst. > M wie Michigan
Die Schriftart selbst ist ein wenig anders, aber im Grunde beweist es nur, dass es nicht "aus der Zukunft" kommt. Die Brille sieht seltsam aus, wie eine Mischung aus Sonnenbrille und Fliegerbrille, aber das will nichts heißen.

Nur weil einer nicht wie jeder Zweite aussieht (Schlabberhut, halbes Kilo Schmalz in den Haaren und einen Anzug trägt) bedeutet das noch lange nicht, dass dieser ein "Zeitreisender" ist. Vielleicht wollte dieser auch einfach auffallen? Marilyn Monroe war eine Ikone und einer der ersten, die sich komplett enthaart (bis auf den Kopf natürlich) und die Haare gebleicht hat. Kam die aus der Zukunft? Nein. Heute gibt es auch Leute die ihrer Zeit in Sachen Mode und Trends um Jahre vorraus sind.


Edit:

Noch zwei schöne Links mit Bildern:

rison dallas
nfl

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2010 20:59.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Cid am 18.04.2010 17:25

Ich kann kein Spanisch, aber das Ding sieht mir verdammt nach Fake aus. Dieser wacklige Flug über dem Haus sieht eher nach einem Modellflugzeug.... Modelufo aus das mit Wind/Turbulenzen zu kämpfen hat als nach einem echten Ufo.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Technik die begeistert

von Cid am 18.04.2010 13:34

Im Endeffekt ging es mir eigentlich nur darum, dass ein jeder, der eine neue Grafikkarte besitzt einen kleinen Supercomputer in seinem heimischen Computer verbaut hat. Eine Karte für 300€ mit 200Watt Verbrauch ist eben einem Cluster (mehrere PCs) mit enormer Hitze und Verbrauch vorzuziehen. Ob nun Proteine falten ( Krebsforschung - Folding@Home), Physiksimulationen oder doch nur "Bilder berechnen" ist am Ende egal. Fälschungen werden daher schneller/billiger als jemals zuvor.


Offtopic:
Project Offset ist das Vorzeigeprodukt für Larrabee und sollte nur dessen Leistung verdeutlichen. Wobei Intel in Sachen Larrabee und Raytracing wesentlich besser dran sind als mit einem Rasterizer. Auf der Supercomputing Conference 2009 erreichten sie aber gerade so mit biegen und brechen dank Übertaktung die 1 Teraflop Marke.

So das war genügend Offtopic. :-)

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2010 13:35.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Tierverstümmelungen

von Cid am 18.04.2010 01:43

@ Ronno und BlackShadow74

In der Doku wurden diese Verstümmelungen doch auch bei wilden Tieren gezeigt ( Delfine, Stachelschwein und Fuchs).


BTT:

Also das Interview fand ich ziemlich interessant und ausführlich, aber so ganz steig ich nicht dahinter.
Es gäbe viele Theorien für mich, aber keine ist wirklich einleuchtend/sinnvoll.


Delikatesse und Pseudo-Medizin: Hirn, Reproduktionsorgane und ähnliches gelten als Delikatesse oder lassen in China bei Männern das "Ego" wachsen. Bei Ausscheidungsorganen bin ich mir da aber nicht so sicher. Warum aber sollte sich ein Koch/Metzger mit einer krankhaften Störung solche Mühe machen? Kühe, Schafe und andere Zuchttiere lassen sich ja noch leicht finden und töten, aber bei wilden Tieren wird es schon schwieriger und bei Delfinen ( ich hasse die neue Rechtschreibung lol ) erst recht.

religiöser Hintergrund: Schließe ich hier auch aus. Das ganze wirkt viel zu sauber, um von irgendwelchen Satanisten und Emo Spinnern begangen worden zu sein. Außerdem würde hier doch eher das Herz für diese Leute am wichtigsten sein oder? Zudem wieder das Argument mit den wilden Tieren. Wer macht sich denn bitte solche Mühe?

seltene natürliche Phänomene: Schließe ich aus, da die Wunden nicht willkürlich, sondern gezielt verursacht wurden.

Verschwörungstheorie - Desinformation: O.k. die Theorie ist mehr als absurd. :D Um Leute weiter von Aliens zu überzeugen tötet man einfach die Tiere und lässt am Himmel Lichter aufblitzen. Die "Wilden Tiere" könnten somit auch aus Zoos stammen und die Theorie würde auch die Helikopter erklären. Um das ganze aufrecht zu erhalten müsste man über genügend finanzielle Mittel verfügen und auch über die Landesgrenzen und Kriege operieren können.

Aliens: Studie über die Tiere unserer Erde. Evolution, Nahrung und Beeinflussung durch die Umwelt. Eventuell auch Experimente für Hybride? Was mich aber hier immer am meisten wundert ist, dass wenn jemand so eine überaus fortschrittliche Technik besitzt mehrere Lichtjahre in kurzer Zeit zu Reisen, warum hat diese außerirdische Rasse nicht sowas, wie einen "Scanner" entwickelt, um die Lebewesen nicht töten, sonderen lebendig untersuchen zu können?
Jemand der so hoch entwickelt ist wird doch wohl jemanden untersuchen können ohne ihn zu töten. Die 10€ würd ich mir dann jedenfalls sparen. :lol:


Alles in allem doch ziemlich Strange die Geschichte und Möglichkeiten gäbe es viele, aber keine ist zu 100% glaubwürdig.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von Cid am 17.04.2010 22:42

Eigentlich bin ich gegen Verschwörungstheorien und will mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber das würde für mich alles nur ins Bild der Russen passen.
Menschenrechtler werden erschossen, Ex-KGB vergiftet, Vertuschung und Korruption stehen an der Tagesordnung. In meinen Augen stehen sie den Chinesen in nichts nach. Das man die Untersuchungen den Russen fast völlig überlässt und man damit die Spekulationen noch mehr anheizt ist erst recht seltsam.
Auf der anderen Seite wäre es doch viel zu offensichtlich soviele politische Gegner und das dann auch noch im eigenen Land umzubringen. Mich würde interessiern, ob irgendwann andere Länder eingreifen und an den Untersuchungen teilnehmen werden, wenn es denn nicht schon zu spät ist.

Aber vielleicht reitet Putin auch wieder Oberkörper frei auf einem edlen Ross, ladet Journalisten ein und verkündet uns die Wahrheit. ;-)

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Technik die begeistert

von Cid am 16.04.2010 22:19

Ich bezog mich eigentlich mehr auf die Aussage von sco mit : "da muss die NASA dann zittern ..."
Die Bilder vom Mond könnte man in jedem Raytracer fälschen. Extrem scharfe Schatten, kaum global illumination, fraktale Landschaften und nicht zu vergessen die tollen korrekten Spiegelungen im Helm des Astronauten. Hier ist nichts wirklich schwierig und das bekommt wahrscheinlich auch ein einziger in einem kostenlosen Programm hin.
Das ganze habe ich natürlich versucht so einfach wie möglich zu halten, um die Leute nicht mit technischen Nippes zu verwirren.


Offtopic:

@ khaos

Einen einfachen Raytracer oder Path Tracer kann man in ein paar Zeilen Code quetschen und beide erzielen ziemlich realistische Ergebnisse. Das Bild muss nicht Perfekt sein, sondern es muss nur den Menschen und das Programm überzeugen können. Unser Auge verzeiht uns sehr viele Fehler in Bildern, was Licht und co betrifft.
Es stimmt das OpenCL noch nicht soweit verbreitet ist, aber iray unterstützt soweit ich weiß schon Cuda/Nvidia Grafikkarten. Larrabee ist seit der Schließung der "Project Offset" Foren nun Inoffiziell eine Totgeburt. Hoffnungen liegen für mich aber noch bei der Causticstwo ( Causticone wurde schon an Developer ausgeliefert), die wiederum schon in einigen 3D Programmen unterstützt wird (3dMax z.B.). Du kannst auch mal nach Fermi oder Causticsone und Raytracing in Youtube suchen.
Alles in allem ist der Preis und die Zahl der Grafiker/Modellierer bei einer Vertuschung denke ich egal.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Technik die begeistert

von Cid am 16.04.2010 20:11

@ sco

Und genau hier liegt das Problem. 3D Programm.
Wenn du es im "2D Programm" nicht mehr fälschen kannst, dann nimmst du einfach ein 3D Programm und baust es nach. Selbst einfachste Sendungen werden heute mit dem "Greenscreen" und 3D Programmen erstellt. Dank Neuerungen, wie OpenCL ( inkl. Cuda/Ati-Stream Technologie) können neue Grafikkarten Bilder in Minuten/Stunden berechnen wofür man früher Stunden/Tage gebraucht hat. Fälschungen werden immer einfacher und schneller, da hilft auch ein "Wenn der Schatten nicht stimmt, dann ist es gefälscht" Algorithmus nicht.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: 2012

von Cid am 16.04.2010 19:16

Ich habe die ersten paar Seiten nur flüchtig gelesen, aber Xentor seine Beiträge haben mich auf ein paar Gedanken gebracht.

Woran erinnert mich das bloß? Achja... 1999 und 2000. Die Lichter werden auf der ganzen Welt ausgehen und die Flugzeuge vom Himmel stürzen oder wie war das? Selbst sonst extrem kritische Menschen in meiner Umgebung sind auf diesen Quatsch rein gefallen und haben kurz vor Sylvester noch schnell Lebensmittelvorräte für über 2 Wochen gekauft. Hamsterkauf Olé.

Die Maya hatten soweit ich weiß mehrere Kalender und 2012 muss nicht das Ende bedeuten genauso wenig, wie unser 31 Dezember oder 1 Januar nicht das Ende bedeutet. Warum Menschen einem antiken Kalender überhaupt soviel Beachtung schenken verstehe ich beim besten Willen nicht.
Viele Theorien über 2012 sind zudem mehr als Vage und gespickt mit haltlosen Argumenten, die sich die Pseudopropheten "erchannelt" haben. Die Erde wird sich jedenfalls weiter drehen, ob nun mit oder ohne uns.

Aber als kleines Trostpflaster:
Den Leuten, die sich in den 21 Dezember 2012 zu sehr reinsteigern wird etwas passieren. Sie werden wahrscheinlich genauso wie abergläubische Menschen am Freitag den 13ten nervöser und tollpatschiger. Die Unfallzahlen für den Tag hätte ich dann aber schon gerne auf fastgeheim. :badgrin:

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Cid am 16.04.2010 18:35

Antwort ohne NWO gefasel:

Wer trotz Warnungen durch fremde Geheimdienste den 9/11 geschehen lässt, der interessiert sich auch nicht für eine kleine Geiselnahme.


Einfach mal "geheimdienst warnte vor 11 september" in Googel eingeben. Da sind auch seriöse Seiten darunter.


Edit: BTT: Nein ich glaube nicht an das Ende der Geheimhaltung. Wieso auch?

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2010 18:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite