Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Tropensturm bohrte Riesen-Loch in Guatemala

von weirdo am 01.11.2010 12:46

Sowas Ähnliches ist übrigens gerade in Thüringen passiert:

Schmalkalden - Ein fast 40 mal 15 Meter großer Krater hat sich mitten in einem Wohngebiet im thüringischen Schmalkalden gebildet. Das Loch riss in der Nacht zum Montag auf und verschluckte ein Auto. Der Krater sei rund 20 Meter tief. Zur Ursache seines Entstehens machte die Sprecherin zunächst keine näheren Angaben. Ein weiterer Wagen drohe ebenfalls abzustürzen, hieß es weiter. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
Quelle: www.ovb-online.de/nachrichten (mit Fotostrecke)

Mehr Meldungen dazu:
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Riesiges-Erdloch-in-Schmalkalden-1440716443
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1681480/Riesiger-Krater-in-Thueringen-verschluckt-Auto.html

Erdlöcher sind in Thüringen keine Seltenheit. Immer wieder kommt es durch den Salzbergbau oder geologische Besonderheiten zu Kraterbildungen. Ende Januar hatte es in einem Wohngebiet in Tiefenort einen Erdrutsch gegeben.
Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/7827032.html (mit weiteren Infos und Radiobeiträgen)

Foto: Sascha Fromm für tlz.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 01.11.2010 11:38

Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln.

(Herbert Spencer)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: 2012

von weirdo am 27.10.2010 00:21

@ Weirdo

Ich sehe, daß du eifersüchtig bist auf gforce. Habe mal Deine Beiträge gelesen
sehr viel Mist dabei, unter uns gesagt.

Dann wäre es schön, wenn Du diesen "Mist" mal genauer (im entsprechenden Thema) benennst. ;-)
Ansonsten kann ich Deine "Statements" wohl unter Stimmungsmache und/oder Trollerei abhaken...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 27.10.2010 00:14

@ weidro

mal ganz erlich sorry das ich nicht so kommentieren kann wie andere
da such ich lieber sachen im net als gar nichts zu tun ok
aber du bist ja die beste die alles richtig macht
du gehst mir schon seit langen auf die nerven ganz erlich da ist es in anderen forums besser und man wird ernst genommen

ich werde auch in zukunft nichts mehr hier reinsetzen is doch sowiso alles nur misst es gibt ja leute die alles wissendschaftlich belegen können
da frage ich mich erlich wieso die leute dann hier im forum sind und nicht voanders
und nur weil man sich nicht richtig ausgedrückt hat macht man so ein aufstand dazu sage ich nur man man man

mfg gforce4039

Nirgendwo habe ich jemals gesagt/geschrieben, dass ich Dich nicht ernst nehme.
Und nirgendwo habe ich bemängelt, dass Du Dich "nicht richtig ausdrückt" hast.

Es geht darum, dass man sich fremde Texte nicht zu eigen macht, sondern die Quelle angibt!
Und das ein persönlicher Kommentar oder eine Meinung mehr wert ist als hingeklatschtes Copy&Paste.

Aber danke für Deine offene Meinung, was mich als Person angeht... ;-) Sagt viel über Dich.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.10.2010 23:47

jeder weiss hier im forum das ich wie ein bekloppter such nach info also bitte ok

Was "man man man" und "also bitte"? :|
Du bist doch schon mehrfach um Quellenangabe gebeten worden?

Ein guter Beitrag zeichnet sich eben nicht dadurch aus, dass man per Copy&Paste (fremde) Inhalte
unreflektiert, unkommentiert - und nicht mal als Zitat kenntlich gemacht - in ein Forum stopft. Imao...

P.S.: Und dann mal eben editieren und damit meine Anmerkung sinnentstellen, ist regelrecht dreist.

Ist schon ein kleiner Unterschied:
ich habe mal ein bischen recherchiert das ist mein ergebniss!!!
habe ich von der seite 2012 das ist mein ergebniss!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2010 23:51.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.10.2010 23:33

"bischen recherchiert"? :|

Du hast einfach folgenden Artikel kopiert:
http://www.webdesign-luene.de/aktuelles/2009/12/16/21-12-2012-das-ende-des-mayakalenders/

Wenn Du das schon tust, gib wenigstens an, woher Du es hast.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: UFO oder HAARP? In China soll ein ganzes Dorf verschwunden sein!

von weirdo am 22.10.2010 19:41

Bleibt jedoch immernoch die Frage was genau die Menschen dort so verschreckt hat.

Siehe oben...

Ich könnte noch endlos solche Berichte posten...
http://www.epochtimes.de/articles/2010/10/11/627006.html

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: UFO oder HAARP? In China soll ein ganzes Dorf verschwunden sein!

von weirdo am 22.10.2010 16:32

Ein ganzes Dorf soll in den Qinling Bergen nach Sichtung einer ganzen Reihe von Ufos verschwunden sein

Inzwischen hat sich wohl rausgestellt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler aus dem Chinesischen handelt. Nicht ein Dorf (also Häuser, Strassen, etc.) ist verschwunden, sondern die Bevölkerung ist in der Nacht des 10. Oktober (wahrscheinlich/hoffentlich) aus dem Dorf geflohen und hat sich versteckt. Aus welchen Gründen ist bisher unklar, aber dass in China massiv gegen Menschenrechte verstossen wird und gewaltsame Umsiedlungen und "Ausrottungen" stattfinden, ist ja letztendlich kein Geheimnis, z.B.:

» 2007: Bis zu vier Mio. Anwohner des Drei-Schluchten-Staudamms sollen zwangsumgesiedelt werden
» 2009: China: Gewaltsame Landenteignung bei Bauern in der Provinz Shaanxi
» Gao Zhisheng, 46, am 4. Februar 2009 aus seinem Haus in der Provinz Shaanxi abgeführt
(Alles Berichte aus der Provinz Shaanxi bzw. der Umgebung der Qinling-Berge.)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Mit Hochdruck gegen Ungehorsam

von weirdo am 22.10.2010 14:34

Matthias Monroy, 13.10.2010
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33486/1.html

78 neue Wasserwerfer für deutsche Polizeien spritzen bald mit noch höherem Druck aus drei Rohren. Hinzu kommen 52 Spähfahrzeuge mit Zoom und Richtmikrofon.

Die Bereitschaftspolizeien der Länder werden mit neuen Wasserwerfern ausgerüstet. Nach einer Ausschreibung von 2008 wurde ein entsprechender Auftrag an die österreichische Firma Rosenbauer vergeben. In den Genuss der neuen Distanzwaffe kommen zuerst die Länderpolizeien in Hamburg, Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg. Zwei Fahrzeuge werden noch 2010 übergeben, drei weitere in 2011 ausgeliefert. Der Stückpreis liegt über 900.000 Euro, bis 2019 ist die Anschaffung 78 neuer Geräte für insgesamt 75 Millionen Euro geplant.

[...] Nicht nur die 78 neuen Wasserwerfer mit ihrem martialischen Aussehen bereichern das technische Arsenal deutscher Polizeien. Vor und während der bequemen Unterdrückung von abweichendem Verhalten kommt dessen diskrete Ausforschung. Um Versammlungen und Aufzüge zukünftig effektiver aus der Distanz überwachen und kontrollieren zu können, schaffen sich die Bereitschaftspolizeien der Länder 52 neue "Beweissicherungs- und Dokumentationskraftwagen" (BeDoKw) an.

Das Spähfahrzeug ist mit einem bis zu 4 Meter hoch ausfahrbaren Kameramast ausgestattet, auf dem eine bewegliche Einheit aus Videokamera mit Zoomfunktion, aber auch ein Richtmikrofon fixiert ist. Die [extern] Mercedes-Fahrzeuge werden vom italienischen Finmecchanica-Ableger Elettronica gefertigt und sollen aktuelle Lageinformationen visuell und akustisch aufzeichnen sowie computergestützt weiterbearbeiten. Die aufbereiteten Video- und Audio-Daten werden an die Lagezentren übermittelt. Zwei "Operateure" sind an ihrem Arbeitsplatz entweder für Kamerabedienung, Mastbedienung und Aufzeichnung oder Video- und Bildbearbeitung zuständig.

"Entdecken, identifizieren und stören"
, fasst Geschäftsführer Gerhard Henselmann die Leistungsmerkmale der Elettronica-Produkte zusammen. Die Firma in Meckenheim beliefert unter anderem die Bundeswehr mit mobilen Anlagen zur Ortung und Identifizierung feindlicher Aktivitäten und mit Störsendern. Um Flugzeuge vor Raketen zu schützen, arbeitet Elettronica mit einer israelischen Firma an einer "lasergestützte Selbstschutzeinrichtung".

Militärische Peiltechnik könnte auch in den neuen "Beweissicherungs- und Dokumentationskraftwagen" zur Anwendung kommen, wirbt die Partnerfirma Medav. Die Kombination der Fähigkeiten "Sehen" und "Peilen" könne bei "verdeckt oder offen geführten Ermittlungen und Einsatzszenarien, z. B. Demonstrationen, Versammlungen sowie Personen- und Objektsuche" zur Anwendung kommen.

Der "WaWe 10000 COBRA" der Firma Rosenbauer

Dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzwaffe

Der Begriff Schutzwaffe oder passive Waffe bezeichnet diejenigen Teile der Ausrüstung einer Person, die nicht zum Angriff, sondern zum Schutz des Trägers gegen Waffenanwendung bestimmt sind. [...] In der Bundesrepublik Deutschland verbietet § 17a Versammlungsgesetz das Mitführen als Schutzwaffe geeigneter Gegenstände zu einer Versammlung unter freiem Himmel (Kundgebung/Demonstration), sofern sie den Umständen nach dazu bestimmt sind, den Träger vor Zugriffen durch die Behörden zu schützen. Ausgenommen sind ausdrücklich Gottesdienste und Brauchtumsveranstaltungen. Der Strafrahmen für Verstöße gegen § 17a Versammlungsgesetze beläuft sich auf Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Meisterwerke "hautnah"

von weirdo am 21.10.2010 18:46

Renaissance-Meisterwerke in umwerfender 28 Milliarden-Pixel-Auflösung: Hinter Haltadefinizione steht die italienische Firma Hal9000, die sich auf extrem hochauflösende Digitalisierungen spezialisiert hat. Ihre u.a. hier zum Einsatz gebrachte Technik entwickelten die Italiener ursprünglich, um das Grabtuch von Turin zu digitalisieren.

:arrow: haltadefinizione.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite