Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: All-Tags-Weisheiten

von khaos am 30.06.2010 19:23

Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr als was man gibt.

Pierre Corneille

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 29.06.2010 23:59

Sodele,
hab mal wieder ein interessantes Video parat:

Sieht zum einen wirklich sehr sehr interessant aus und auch vielversprechend!
Aber es gibt natürlich auch Sachen die für einen Fake sprechen.
Wenn ich mal mehr Zeit habe werd ich's mal genauer betrachten ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2010 23:59.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Fraktale - Bildergalerien

von khaos am 28.06.2010 19:42

http://fastgeheim.yooco.de/mygallery.html?album_id=335154

;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von khaos am 24.06.2010 18:42

Ja weirdo,
hab ich auch vor ein paar Tagen gelesen den Artikel.
Was für ein Zufall aber auch das dieser Richter, eine unparteiische Person, auf einmal das Ölbohrungsverbot aufheben will.
Es ist echt jeden Tag mehr erschreckender wie der Mensch nur auf seinen eigenen Profit aus ist, egal was für Opfer dadurch gefordert werden.

Und ja Abraxa,
Pläne für Elektroautos gibt es schon sehr lange. Die Technik die wir heutzutage bei den Batterien und Akkus haben hätte man damals nur nicht erträumen können, von Effizienz, Leistung, Ausdauer, etc.
Doch gerade auf diesem Sektoren passieren zur Zeit wirklich Wunder, wenn man das so nennen darf.

Was ich hier jedoch irgendwie schade finde ist, das selbst die Forschung auf altbewährtes setzt und dies lediglich versucht zu verbessern. Wirkliche Grundlagenforschung in komplett neuen Gebieten findet man heutzutage selten; aber dies ist nun wirklich ein komplett anderes Thema ...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 22.06.2010 16:06

Wie verschworen BP und die US-Regierung dieses Thema der globalen Katastrophe verschweigen und versuchen tot zu reden kann man nun wieder an den neusten Reutersnews nachlesen.

Im schlimmsten Fall könnten unter bestimmten Bedingungen bis zu 100.000 Barrel (15,9 Millionen Litern) pro Tag ausfließen, heißt es in einem internen BP-Dokument, das der US-Kongressabgeordnete Ed Markey am Sonntag veröffentlichte. Das wären zwei Drittel mehr als im “Worst Case Scenario” der US-Regierung, das von maximal 60.000 Barrel ausgeht.

[Quelle]

Man hat sich um sage und schreibe 40.000 Barrel verschätzt? Und diese 60.000 Barrel werden noch als der "worst case" gehandhabt.
Das BP selbst noch überhaupt ein Mitspracherecht an der ganzen Sache hat erscheint auch komisch, aber sie sind seit neustem auch einer der Konzerne die aus dem Unfall Gewinn schlagen.
BP hat, meines Wissens nach, seine eigenen Aktien verkauft und sich welche einer Tochterfirma geholt die sich auf Verfahren zur Öl-Wasser-Filterung spezialisiert haben.

Die sogenannte Top-Kill-Methode schlug bekanntlich auch fehl, in der eine Mischung aus Schlamm und Beton in das offene Bohrloch gepumpt werden sollte um dieses zu verschließen.
Hierbei wurden außerdem noch Gummistücke und andere Sachen beigemengt das es zu einer Art Verklumpfung des ganzen kommt.
Das Problem war nur das es nicht den gewünschten Erfolg erzielte.

Hierzu einmal ein Zitat:
Nach Meinung einer Reihe von Experten, darunter Thad Allen und Matthew Simmons, ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Verrohrung der Ölquelle im Meeresboden (englisch well casing) beschädigt. Dies könnte Allen und anderen Experten wie z. B. John Hofmeister, dem ehemaligen Präsidenten von Royal Dutch Shell, zufolge bei einem ungünstigem Verlauf zu vielfachen Austritten von Öl durch den Meeresboden und zu einer unkontrollierbaren Situation führen, die im schlimmsten Fall auch durch Entlastungsbohrungen nicht beherrschbar wäre.

[Quelle]

Und genau dieser Fall wird nun (schon seit längerem wie man sieht) vermutet, das das gesamte Rohrsystem gebrochen ist.
Die Katastrophe ist somit unkontrollierbar geworden.

Was jedoch noch schlimmer ist: BP bestimmt was über diese Katastrophe berichtet wird:
BP, und nicht die amerikanische Regierung, kontrolliere jeden Aspekt der “Response” – dieser Vorwurf war bereits vor einigen Tagen zu lesen. Er stammt von Lokalpolitikern wie von Journalisten, die sich darüber beschwerten, dass BP – mithilfe der US-Küstenwache – den Zutritt zu Stränden verwehrte und die Kontrolle über bestimmte Zonen übernommen habe, die zu Sperrgebieten erklärt wurden. In diesem Zusammenhang wurden Äußerungen laut, die von Zensur sprachen: “Am Golf von Mexiko bestimmt BP, wer die Ölpest zu Gesicht bekommt”.

[Quelle]

Seit wann darf ein Konzern eine Nachrichtensperre aushängen?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Live Stream zum Mond

von khaos am 21.06.2010 00:40

Mit einer Kombination aus dem RealPlayer und RealProduce müsste das eigentlich umsetzbar sein.
Du musst die Software dann natürlich auf einem Server laufen lassen, hierfür ist Helix Server wahrscheinlich gut zu gebrauchen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Does God exist?

von khaos am 20.06.2010 10:52

Gott ist immer und überall.

Ob man dies nun als den guten Gott der der Menschheit kein Leid zukommen lassen will sieht, oder ein alter Mann mit Rauschbart, der irgendwo da oben auf einer Wolke sitzt und wartet.
Oder einer der Mist gebaut hat und sich wie du sagtest mal schnell ab in den Süden verdrückt hat.

Jedoch halte ich selbst das alles nur für Konstrukte die sich die Menschen geschaffen haben um etwas, für Sie im Moment, unbegreifliches begreifbar zu machen.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben und somit muss auch jeder Mensch für sich selbst definieren was Gott in seinem Glauben ist; wobei hier das eine das andere nicht explizit vorgibt sondern nur indirekt auf sich selbst hinweist. Sobald man etwas glaubt weis man folglich nicht die genauen Abläufe und somit kann sich dahinter eine noch größere Sache verbergen.
Jedoch ist es meine ganz persönliche Meinung das ich denke sobald man Gott personifiziert es - bisher - immer nur zu Problemen geführt hat.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 20.06.2010 10:38

EU-Politiker fordern Ende der UFO-Geheimhaltung

Der italienische EU-Parlamentsabgeordnete Mario Borghezio hat am Montag, dem 14. Juni 2010, eine Erklärung eingebracht.
Hiermit fordert er alle Mitgliedsstaaten auf die Geheimhaltung ihrer UFO-Akten aufzuheben.
1978 wurde die "Problematik" Der UFOs formell von den Vereinten Nationen durch die Erklärung "P7_DCL(2010)0057" anerkannt. Jedoch nicht freigegeben, was viele Wissenschaftler kritisieren, da hierdurch die Auswertung der gesamten Daten verhindert wird.
Es könnte auch dadurch auch zu weitreichenden wichtigen wissenschaftlichen und technologischen Auswirkungen führen.

Bisher hat Borghezio 17 weitere Stimmen gesammelt; das diese Erklärung jedoch im Sitzungsprotokoll vermerkt wird bedarf es der absoluten Mehrheit ( >368 Unterschriften ).

[Quelle]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Does God exist?

von khaos am 19.06.2010 01:57

Könnte man Licht ohne Dunkelheit messen? Oder Wärme ohne Kälte? Oder Liebe ohne Böses? Gut und Böse voneinander zu unterscheiden fällt auch schwer.

Messen ist meiner Meinung nach der falsche Ausdruck.
Es handelt sich nicht um Messen da es sich lediglich um verschiedene Intensitäten des gleichen Phänomens handelt.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 16.06.2010 21:46

Wirklich schön gesagt weirdo und flower089, dem kann ich mich ohne weiteres so anschliessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite