Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Alien-Raumschiff auf dem Mond? 1976 bei Mission „Apollo 20“ UFO

von weirdo am 12.11.2010 17:16

Wenn es eine Fäschung ist - wer hat was und wie gefälscht? ;-)

Hier gibt's eine schöne "Rekonstruktion" von dem "Ding":
http://www.angelismarriti.it/images/Apollo20-16%20mm-ReconstructionWorkshop-byRAMI.jpg

Hier eine weiter hochauflösende Montage:
http://www.ramistrip.com/001%20New%20RAMISTRIP/001-A20-TRIO-RDC-.jpg

Die Rekonstruktionen sind von www.ramistrip.com.
(http://www.ramistrip.com/reconstruction-steps.html)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Wer war Jesus wirklich ?

von weirdo am 12.11.2010 15:39

Thomas-Evangelium (Papyrus Oxyrhynchus)
http://www.meyerbuch.de/Thomas-Evangelium.pdf

(10) Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.
(16) Jesus sprach: Vielleicht denken die Menschen, dass ich gekommen bin, um Frieden auf die Welt zu bringen. Und sie wissen nicht, dass ich gekommen bin, Uneinigkeiten auf die Erde zu bringen, Feuer, Schwert, Krieg. Denn es werden fünf in einem Haus sein: drei werden gegen zwei und zwei werden gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn, der Sohn gegen den Vater, und sie werden als Einzelne dastehen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Was ist wenn die Welt nur eine Bühne wäre???

von weirdo am 12.11.2010 15:30

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen:

Das ganze Leben ist eine Bühne. Ein Blick hinter die Kulissen offenbart die "Wahrheit".

Die Bilder sind dem Menschen offenbart, aber das Licht, das in ihnen ist, ist verborgen im Bild. Das Licht des Vaters wird sich offenbaren, aber sein Bild ist durch sein Licht verborgen.
(Thomas-Evangelium, Logie 83)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 11.11.2010 16:02

"Es ist immer sehr schwierig, über den Wert politischer Ziele zu urteilen, wenn deren Erreichung noch in weiter Ferne liegt. Ich glaube daher, dass man eine politische Bewegung nie nach ihren Zielen beurteilen darf, die sie laut verkündet und vielleicht auch wirklich anstrebt, sondern nur nach den Mitteln, die sie zu ihrer Verwirklichung einsetzt."

(Werner Heisenberg)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: New World Order

von weirdo am 09.11.2010 20:37

Hab' doch Informationsquellen aus verschiedenen Perspektiven neben Wikipedia angegeben? ;-)
Wenn dir das als Grundinfo nicht ausreichend erscheint, einfach selber weiterrecherchieren.

Zu Netzquellen allgemein: Von keiner! Seite sollte man unreflektiert und ohne Gegenproben Meinungen unreflektiert übernehmen. Erkennen - Vergleichen - Entscheiden... ein stetiger, tagtäglicher und sinnvoller Prozess.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Apocalypse

von weirdo am 08.11.2010 21:21

Puh, bin beruhigt - hatte schon befürchtet, er tschännelt. ^^

Ich verschiebe es dann mal in den Offtopicbereich. ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: New World Order

von weirdo am 08.11.2010 18:43

"Think Tanks" - "Denkfabriken"

Das Aspen-Institut ist in der Tat auch einen genaueren, kritischen Blick wert.

Ich zitiere mal selektiv Wikipedia:

Nach eigener Darstellung ist das Institut eine "überparteiliche, private, nichtkommerzielle Denkfabrik, die die schwierigsten Fragen der aktuellen Politik untersucht" und sich dabei an Entscheidungsträger sowohl aus der Wirtschaft, Politik, als auch aus der Wissenschaft wendet. Aspen rekrutiert seine Mitarbeiter aus allen akademischen und diplomatischen Bereichen.
Das deutsche Aspen Institute hat circa 15 Mitarbeiter und befindet sich heute noch auf der Havelinsel Schwanenwerder auf dem Grundstück Inselstraße 10 in Berlin. Der Verein der Freunde des Aspen Instituts e. V. (der aus ungefähr 70 Privat- und 20 Firmenmitglieder besteht) und die Shepard Stone Stiftung sind die Hauptquellen von den "unzweckbezogenen" Einkünften des Instituts. Außerdem erhält das Institut "zweckbezogene“ Zuwendungen von einer Reihe von deutschen Firmen, von dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und von dem US Department of State. Die letzteren Ressourcen finanzieren eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur.
Aspen organisiert eine Reihe von privaten Programmen, die der Entwicklung einer Politik in bestimmten Sachgebieten gewidmet sind. Letztere sind nur auf Einladung zugänglich und erfolgen auf Anregung verschiedener Sponsoren. Im wesentlichen handelt es sich hier um die Organisation eines strategischen Dialogs über die wichtigsten Fragen der aktuellen Politik und um die Förderung des Dialogs zwischen Spitzenführungskräften und der Zivilgesellschaft in verschiedenen Ländern des Nahen Ostens.

Wie auch wir das u.a. mitfinanzieren: 2008 hat der Berliner Senat nach langem Hickhack um weitere Landesmittel/Zuschüsse dem Aspen-Institut z.B. für 3 Jahre die Miete erlassen. Augenfällig in diesem Zusammenhang ist auch die Standortwahl vom Aspen-Institut Deutschland: Schwanenwerder in Berlin auf dem Grundstück der ehemaligen Goebbels-Villa.

Auch an der Ausbildung der nächsten Generation Gleichgesinnter wird gearbeitet:
Aspen Institute Center for Business Education (CBE)
Mission des Aspen Institute Center for Business Education (CBE) ist es, Führungspersönlichkeiten durch einen Dialog über die Werte und Ideale, welche zur erfolgreichen Bewältigung der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen notwendig sind, zu fördern und dabei zu unterstützen. Das Institut stellt eine Informationsplattform zur Verfügung, auf der sich Führungskräfte weltweit austauschen können. Zur Umsetzung veranstaltet das CBE Seminare, die das Verständnis der modernen Manager über grundlegende Ideen und Werte von Führungsverantwortung und -aufgaben fördert. Unterstützt wird das CBE zum Beispiel von der Citigroup Foundation, Deloitte, Ernst & Young sowie Microsoft. Executive Director ist Judith Samuelson. (Textquelle)

Allg. Informationen:

Think Tanks in Deutschland - Berater der Politik?

Martin Thunert, Bundeszentrale für politische Bildung

Kritische Artikel:

Marktradikale Pressure Groups - Die Macher hinter den Kulissen
Hermann Ploppa
Aspen-Institut (mit Kuratoriumsliste), im Parteibuch Lexikon
dem parteiischen Wiki mit wertenden Informationen in deutlicher Sprache

Homepage des Aspen-Instituts Berlin: www.aspeninstitute.de

Friends of of the Aspen Institute
Adam Opel AG
Baker & McKenzie
Boeing International Corporation
Booz & Company, Inc.
Coca-Cola GmbH
Commerzbank AG
Daimler AG
Deutsche Börse AG
Deutsche Telekom AG
Dr. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH
Gillette Deutschland GmbH & Co. oHG
Knick Elektronische Messgeräte GmbH & Co. KG
Landesbank Berlin AG
Mayer Brown LLP
MSA Auer GmbH
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG
Robert Bosch GmbH
Siemens AG

Entnommen dem "Annual Report 2009", S. 22, aspeninstitute.de/publication

Karikatur von www.claybennett.com

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von weirdo am 08.11.2010 10:54

To all Hawaiians and all Hawaiians in heart: Take responsibility! Wake up!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 11:10.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Löschprotokoll [Forum]

von weirdo am 07.11.2010 19:54

Beiträge von Stellar zu "graviflight.de" zusammengefasst:
http://fastgeheim.yooco.de/forum/mystery-science/t.9076778

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: www.graviflight.de

von weirdo am 07.11.2010 19:51

Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?
von: Stellar am 14.09.2010 09:47:57

Hi. Die Leute hier geben zumindest ein PM-Bild zum ansehen...
http://www.graviflight.de/Pseudo-PM/pseudo-pm.html

UFO Modell crushed
von: Stellar am 14.09.2010 09:50:33

Hi. http://www.youtube.com/watch?v=nQRIsoacGM8 etwas zum lachen...:lol: aber die meinen es wohl ganz ernst. Ich ueberlege mir ob ich mich anmelde, oder nicht...

Was ist das?
von: Stellar am 07.11.2010 10:13:51

Hallo... kennt ihr den Zpropeller?... http://www.megareise.de/Zpropeller/zpropeller.html
komisches Ding eigentlich :#:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite