Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Neue Filme
von weirdo am 19.12.2010 23:13BANKSY- Exit Through the Gift Shop
www.banksyfilm.com
www.exit-through-the-gift-shop.de
http://www.zeit.de/kultur/film/2010-02/banksy-film-berlinale

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: BBC Exklusiv – Das Drogen ABC.
von weirdo am 19.12.2010 13:06Die Partei Die Linke in Bremen will Cannabis für den privaten Gebrauch legalisieren. Das haben die Delegierten des Wahlprogramm-Parteitages am Freitag beschlossen. Nach Meinung von Landessprecher Christoph Spehr wollen die Linken eine Abgabe von Cannabis staatlich organisieren. Das könne man auch zunächst in einem Pilotprojekt testen. Vorbild dafür könnten nach Auffassung der Bremer Linken so genannte Coffeeshops wie in den Niederlanden sein.
Quelle
PDF: Wahlprogramm DIE LINKE. NRW – Landtagswahl 2010
(ab Seite 67 - Für eine vernünftige, tolerante und humane Drogenpolitik)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von weirdo am 19.12.2010 12:09
Sandra Maischberger im Gespräch mit Helmut Schmidt am 14. Dezember 2010
Re: Geistererscheinungen
von weirdo am 18.12.2010 21:48Entschuldigung - ich hatte mit thomas1977 eigentlich verabredet, dass ich seine Beiträge korrigiere, wenn es allzu schlimm ist. Dazu bin ich einfach noch nicht gekommen - wird nachgeholt! Unverschämt finde ich die Frage an sich nicht, ich habe auch - allerdings per PN - nachgefragt, warum das so ist.
//nachgeholt! ;)
@sally: Legasthenie = LRS = Lese-Rechtschreib-Schwäche 
Re: So überleben Sie einen Angriff mit einer Atombombe
von weirdo am 18.12.2010 13:11Wer sich dem amerikanisch-aufgeklärten Geist mal hingeben will... ^^
...dem empfehle ich die Atombunker-Touren in und bei Berlin:
Berliner Bunker Netzwerk
Berliner Unterwelten e.V.

(Bild gefunden bei: http://blog.stuttgarter-zeitung.de/category/atom)
Re: Das Geheimnis der streunenden Felsen
von weirdo am 17.12.2010 21:55Neue Theorie von Gunther Kletetschka:
"Seit fast hundert Jahren rätseln Wissenschaftler über Schleifspuren im kalifornischen Tal des Todes: Mächtige Steine vagabundieren umher, teilweise schneller als Fußgänger. Niemand hat ihre Bewegungen je gesehen. Jetzt meint ein Nasa-Forscher, erklären zu können, was die Brocken antreibt."
Ganzer Artikel (2 Seiten) + Fotostrecke:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,733825,00.html
von weirdo am 17.12.2010 11:23
@captain_koks:
Dein Nickname und Dein Avatar allerdings führen Dein Engagement (in allen Ehren) für den Jugendschutz irgendwie ad absurdum - es geht dabei ja nicht nur um (Pädo-)Sex, sondern auch um die verharmlosende Darstellung von Gewalt und Drogen...
von weirdo am 16.12.2010 20:22Das war's dann erstmal:
» Gescheitert: NRW-Landtag lehnt Jugendmedienschutzstaatsvertrag ab
» NRW lehnt Jugendmedienschutz-Staatsvertrag ab
Ich bleibe bei meiner Ansicht, das wir hier eine gross orchestrierte Operation erleben, letztendlich geht es um die Durchsetzung der globalen Geo-Strategie und die mögliche Überwachung des freien Teils des Netzes. Sehr gut inszeniert, aber doch zählt was letztendlich hintenrauskommt.
D'accord...
Sehr merkwürden auch die Gerüchte um die Zugehörigkeit (des Vaters?) zu einer gewissen Sekte.
Irgendwie haben sie gemeinsame Nenner, die beiden Themen...

Hier ein kritischer Kommentar aus dem Leserblog der ZEITonline:
http://community.zeit.de/user/thorha/beitrag/2010/12/10/die-wikileakslüge
Sind auch lesenswerte und informative Kommentare dabei!
Re: Lyrics
von weirdo am 15.12.2010 21:24Midnight Oil - Beds Are Burning
Out where the river broke
The bloodwood and the desert oak
Holden wrecks and boiling diesels
Steam in forty five degrees
The time has come
To say fairs fair
To pay the rent
To pay our share
The time has come
A facts a fact
It belongs to them
Lets give it back
How can we dance when our earth is turning
How do we sleep when our beds are burning
Four wheels scare the cockatoos
From Kintore East to Yuendemu
The western desert lives and breathes
In forty five degrees
The time has come
To say fairs fair
To pay the rent
To pay our share
The time has come
A facts a fact
It belongs to them
We're gonna give it back
[Blue Screen]
The time has come
A facts a fact
It belongs to us all
Lets give it back

Antworten