Suche nach Beiträgen von B.Liebig
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von B.Liebig am 11.08.2009 22:01[....]die haben gesagt. " Wie eine Grippe"
Ich habe vor Jahren mal eine Grippeschtzimpfung [im Rahmen eine freiwilligen "Firmenimpfung"] über mich ergehen lassen und der Doc meinte, es könne angehen, dass ich mich danach ein wenig "matt" fühlen werde.
Das war jedoch reichlich untertrieben und hinterher habe ich mich gefragt, " wozu das Ganze, die wahre Grippe kann auch nicht viel schlimmer sein!"
No more, lieber schaue ich dem Schwein direkt ins Gesicht, als mir da irgendwelche dubiose Supstanzen in den Arm spritzen zu lassen!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von B.Liebig am 11.08.2009 03:46Wie hoch schätzt die Bundesregierung die
Wahrscheinlichkeit der Existenz intelligenter
extraterrestrischer Lebewesen ein, und für wie
hoch hält sie die Wahrscheinlichkeit, dass Außerirdische
auf dem Territorium der Bundesrepublik
Deutschland landen?
Die Antwort hätte ich auch ohne die Antwort eines Staatssekretärs gewusst! 
Wer sie dennoch lesen möchte, hier im pdf auf S. 18
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/135/1613570.pdf
Re: Wirtschaft
von B.Liebig am 09.08.2009 23:20Sobald diese Werbung auf Pro7 kommt, ist es zu spät
Tja, und mit diesem Statement hast du wohl Recht

Ich meine man kann doch nicht so plötzlich 100te von Milliarden Euro aus B-Anleihen erlösen
Doch das geht, zum einen haben die Deutschen Privathaushalte etwa 1,5 Billionen € auf der hohen Kante, die man mit den im Erlös zwar nicht sehr attraktiven Staatsanleihen locken kann, weil das Ganze zur Zeit wesentlich sicherer ist als sämtliche anderen Anlagestrategien.
Und zum anderen kann Deutschland, wie andere Länder auch, die ein ausgezeichnetes Bonitäts Rating von Standard & Poor's inne haben ["AAA"] auch ausländische Anleger mit Staatsanleihen locken. Zur Zeit befinden sich etwas über ein Viertel alles Staatsanleihen in ausländischer Hand.
Neu aufgelegte Regierungstitel werden seit kurzem übrigens mit einem merklichen Rendite-Aufschlag ausgegeben.
Das soll übrigens keine Werbung für Bundeswertpapiere sein, diese bergen nämlich auch gewisse Risiken
Re: Wirtschaft
von B.Liebig am 09.08.2009 13:45[....] aber der Staat gibt Milliardenhilfe und stellt teure Schutzschirme auf, doch genau dieses Geld leiht er sich von den Banken
Hallo Pandora,
dass ist so nicht ganz richtig, der Staat wird nicht bei Banken & Sparkassen vorstellig, wenn er einen Kredit braucht

Das Geld stammt in erster Linie von uns Bundesbürgern, also den Privathaushalten in Form von Bundesschatzbriefen, Bundesanlanleihen und Bundesobligationen, es handelt sich also um Staatsanleihen.
Indirekt wird auch Geld aus Lebensversicherungen und Rentenfonds beschafft.
Deutschland hat ein Top Rating und gilt als vorbildlicher Schuldner, es werden wöchntlich und pünktlich Anleihen in Milliardenhöhe zurückgezahlt. Und zwar in Form von neuen Anleihen.
Privathaushalte sollten übrigens dringend von dieser Paraxis absehen, Schulden zu begleichen, in dem man neue Schulden aufnimmt
Re: Russische UFO/USO-Akten
von B.Liebig am 07.08.2009 12:54 Die Humanoiden trugen silberne Anzüge, ließen sich von Tauchern allerdings nicht einfangen.
Jetzt werden diese Wesen auch noch unverschämt!

Im Ernst, vielleicht wurden russische Wissenschaftler durch diese flotten Unterwasser-Objekte inspiriert?
Den Untergang der Kursk führt man auf das Versagen einer neuartigen Entwicklung eines Torpedos ["Shkval"] zurück, der unter Wasser Geschwindigkeiten von mittlerweile über 400 km/h erreichen kann. Stichwort "Kavitation"
Bei Geschwindigkeiten ab zirka 180 km/h bilden sich an einem Objekt im Wasser durch Unterdruck Dampfblasen, die eine derart große Hitze erzeugen, dass Schiffsschrauben beschädigt werden können. In Extremfällen passiert es sogar, dass eine zu schnelle Schiffsschraube in einer solchen Dampfblase ohne Kontakt zum Wasser "im Leerlauf" durchdreht.
Genau diesen Effekt nützen die Russen für ihren "Shkval": In einer solchen, teilweise durch Triebwerksabgase künstlich erzeugten Kavitationsblase können die ganz speziell geformten Torpedos mit einem Raketenmotor statt eines Propellers (sie bewegen sich ja jetzt quasi in "Luft") unter Wasser an ihr Ziel "fliegen".
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von B.Liebig am 02.08.2009 16:20ich habe die deppen auf der straße, und nicht nur die auch andere, mehrfach darauf aufmerksam gemacht! ich war mir sicher, dass es das jetzt war, oder dass dies der anfang ist von etwas viel geilerem, und ich halte es immernoch für möglich, aber diese volldeppen haben nichts gesehen. ich bin total fertig grad^^
Und genau das geht bei East auch ab (seit letztem Oktober) in vielfältigen Varianten, in regelmäßigen Abständen, darunter auch ähnlich wie Hades es beschrieben hat. Nicht zu übersehen!
ABER KAUM EINER SIEHT ES!!!
Was ist eigentlich los?
ABER KAUM EINER SIEHT ES!!!
Was ist eigentlich los?
ch stoße in letzter Zeit auf diversen Seiten auf immer mehr Berichte, in denen Menschen schildern, dass sie Objekte sehen, komischerweise ihre Mitmenschen jedoch gleichzeitig keine Notiz davon nehmen. Einer dieser Augenzeugen (ich glaube, er war so um die dreissig Jahre) behauptete, dass er seit seiner Kindheit Ufo´s am Himmel sieht, jedoch ihm nie irgendjemand in all den Jahren geglaubt hätte.
Hallo Leute, ich bin der Neue…………..
Vorstellen werde ich mich beizeiten auch noch, jetzt erst einmal zu den obigen Zitaten.
Ihr seid verrückt, bzw. etwas in euch ist verrückt. Klingt provozierend, ist aber nicht so gemeint.
Herr Mustermann hat eine fest gepinnte, fest eingestellte Wahrnehmung auf dass, was da herkömmliche Leben ausmacht. Das macht Herrn Mustermann jedoch nicht zu einem Deppen, Herr Mustermann weiß es nicht besser, weil sein eingeengtes Bewusstsein einen Blick auf die Dinge links & rechts neben dem Spot/Fokus, nicht zulässt.
Und verrückt deshalb, weil ein wie auch immer gearteteter Anstieg des Bewusstseins bei einigen Zeitgenossen einen Blick neben den Spot zulässt, also verrückt sich mit dem Anstieg des Bewusstseins der Fokus.
Ob es sich dabei um einen Blick um eine winzig kleine Dimensionsfalte herum oder nur eine leichte Frequenzverschiebung handelt ist mir noch nicht ganz klar, sicher ist jedoch dass immer mehr der Thematik wohlwollend gegenüberstehende Menschen Dinge sehen, die Herr Mustermann einfach nicht wahrnimmt.
Interessant ist alleine schon die Frage ob Herr Mustermann aus höheren Sphären einfach noch nicht frei geschaltet ist oder ob er sich selbst innere Sperren gesetzt hat die einen Blick hinter den Vorhang verhindern?!?
So long…………..

Antworten