Suche nach Beiträgen von UNIT23

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:

UNIT23

41, Männlich

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von UNIT23 am 08.07.2009 18:27

Vielleicht besteht ja sogar ein zusammenhang zwischen 2012 und dem anhaltendem schlechten Wetter das uns den Sommer grösstenteils vermiest.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von UNIT23 am 07.07.2009 23:50

Ich habe da eine Theorie!

Ich begründe diese Theorie darauf, das man auf den NASA videos viele UFOs sieht. Mir ist aber aufgefallen das man in diesen Videos selten bis gar nicht die Lichter der Städte bzw. der menschlichen Einrichtungen auf der Erde sieht.

Kann es sein das sich UFOs, ob jetzt ausserirdische oder irdische, in bzw. über den Wolken verstecken?
Wenn ja, warum?

Die eine Möglichkeit wäre das "sie" die statische Energie der Wolken nutzen um die Batterien ihrer Fluggeräte aufzuladen.

Wahrscheinlicher allerdings ist das sie sich vor der Erkennung durch uns Menschen verstecken. Ich bin zwar Elektrotechniker, weiss aber nicht genau inwiefern Radar durch Elektromagnetische Felder von Gewittern gestört wird. Dennoch denke ist das eine Gewitterzelle Einfluss darauf hat.
Wir kennen wahrscheinlich alle die Videos in der UFOs Wolken bilden. Natürlich kann auch ein Mensch nicht durch Wolken blicken. Und wer setzt sich schon bei Sauwetter in eine Wiese und sieht zum Himmel?

Auf das Risiko wieder Schelte von einem Moderator zu bekommen: JA ich habe die Threads oberflächlich abgesucht und NEIN ich habe nichts gefunden. Oberflächlich, wolhgemerkt,...

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von UNIT23 am 07.07.2009 22:56

Ich versteh schon. Mein Geist hat nicht vertanden dass mein Körper am pennen ist und deshalb "überreagiert".
Ich muss dass unbedingt weiter verfolgen und öfter versuchen auf Exkursion zu gehen.

Aber eines ist mir noch ein wenig unklar. Wird dann der Geist nicht auch mal müde wenn er immer nächtens unterwegs ist? Oder ist das Schlafen rein körperbezogen sprich nur der Körper braucht Schlaf und der Geist hat sich damit " arrangiert"?

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 07.07.2009 12:15

Die Namesänderung geht selbstverständlich klar.

Und sorry das ich mir die Zeit nicht genommen habe alles durchzulesen.

Wird nicht mehr vorkommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2009 12:18.

UNIT23

41, Männlich

Re: Seltsames optisches Phänomen

von UNIT23 am 07.07.2009 10:55

Ich hatte diesbezüglich mal eine interessante Erfahrung:

Als ich so ca. 10 oder 11 war lag ich im Bett. Ich sah auf die Decke und sah eine Hand aus der Dunkelheit zu mir ragen. Ich streckte auch meine Hand aus und berührte die andere Hand dann.

Das nächste was ich dann weiss ist dass ich ganz normal aufwachte. Nur mit einem kleinen Unterschied: Seit dieser Nacht ist mir klar das ich irgendwann sterben muss und dass der Tod nicht das Ende ist.

Wie oder warum kann ich auch nicht sagen. Aber seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 07.07.2009 10:39

@IndigoLady85:

Das ist eine echt gute Theorie! Sag uns bitte wo man das Video sichten kann. Und wer war dann vor den AMIS dort?
Damit meine ich jetzt von uns Menschen und nicht jemand von einer anderen hochentwickelten Spezies auf unserem Planeten.
Also ich würde es den Russen zutrauen. Deren Technik ist einfacher und somit un ein vielfaches weniger Fehleranfällig!
Nicht umsonst ist ständig eine SOJUS an der ISS als Rettungsboot angedockt!

@Hades:

Ich kenn die Videos. Aber da ich in Forum nichts darüber gefunden habe wollte ich selber eine kleine Diskussion anfachen.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 07.07.2009 08:23

Es wird ja immer "nur" duskutiert ob die AMIS auf dem Mond waren oder nicht.

Es gibt, meiner Meinung nach, aber auch noch eine dritte Möglichkeit!

Ich begründe diese Meinung vor allem auf den Fakt dass das Filmmaterial bei den herrschenden Temperaturen auf dem Mond schlichtweg wie Glas zersprungen wäre. Dass habe ich vor ein paar Jahren irgendwo gelesen.

Was wäre also wenn die AMIS tatächlich auf dem Mond gewesen sind? Aber aufgrund des Filmmaterials nicht im Stande waren einen direkten Beweis von der Mondoberfläche zu erbringen.
Natürlich hätte man ihnen, nicht damals und schon gar nicht heute, geglaubt.

Also haben sie die Aufnahmen der Oberfläche gefälscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2009 10:58.

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 07.07.2009 08:13

Sorry, aber ich habe noch ein wichtiges Detail in meiner Freude gleichgesinnten davon zu erzählen vergessen.

Ich habe dass ganze irgendwie gesehen, auch wenn ich schrieb dass ich meine Augen nicht öffnen konnte.
Schwer zu beschreiben, aber ich habe einfach irgendwie wahrgenommen dass ich quer durch den Raum "geruckelt" bin. Eine fast unbeschreibliche Beschreibung zwischen Sehen und Gewissheit. Ich wusste dass ich durch den Raum schütelte, aber sah es auch.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 07.07.2009 07:34

Na Klar kann ich das genauer erkläern. Sorry, wollte euch nur ein bisschen locken.

Also mit EXCORP meinte ich ausserkörperlich, sprich AKE wie ihr es nennt (EX = lat. für "aus dem"; CORP = lat. für Corpus = Körper).

Recht viel gibts da aber nicht zu schildern. Ich lag flach auf dem Bett ohne dass meine Beine und Arme sich gegenseitig oder meinen Körper berührten. Diese "stellung" hat mir meine Mutter beigebracht um autogenes Training effektiv zu betreiben.

Der Grund wieso ich das gemacht habe ist dass ich an diesem Abend nicht einschlafen konnte.
Ich versuchte also meine Gedanken zu ordnen und dann langsam aber sicher ins Land der Träume abzudriften. Als ich dann im Halbschlaf war, sprich kurz vor dem einschlafen, spürte ich wie mich irgendetwas, mit kräftigem Griff und grossen Händen, an den Schultern packte und aus dem Bett riss.
Daraufhin wurde ich dann quer durch mein Schlafzimmer durch die Luft gezogen, nein mehr geschüttelt, und gegen den Hüfthohen Kasten gedrückt der damals noch Teil meiner Einrichtung war.

Während des ganzen Vorgangs veresuchte ich krampfhaft meine Augen zu öffnen, um Hilfe zu schreien, und mich zu bewegen. Aber es war als ob meine Lippen und Augenlieder schwer wie Blei waren. Auch das bewegen meiner Arme und Beine schien mir absolut unmöglich. wie in Leichenstarre. Als ich dann den Kasten, und den Vorhang auf meiner Haut spürte gelang es mir ein "Wer bist du?" durch meine Lippen zu pressen.
Daraufhin verharrte dan das ganze für einen Moment und ich spürte das ich, diesmal ganz sanft, wieder quer durch den Raum getragen wurde. Ich spürte das ich langsam in mein Bett gelegt und zugedeckt wurde.

Dann erlangte ich wieder die volle Kontrolle über meinen Körper zurück.

Dass ich mich nicht bewege konnte passierte mir dann noch ein paar mal. Aber so heftig war es nie mehr. Das komische ist auch das, nachdem ich dass einem Freund erzählte, er auch von mehreren Fällen berichtet in denen ihn etwas packte und er sich nicht mehr bewegen konnte.

So, ich denke das wars. Das ganze kann auch nur ein Traum gewesen sein. Aber die Verbindung zu meinem Freund ist mir nach wie vor Rätselhaft. Wahrscheinlich hätte diese Geschichte eher in die Kategorie Geister gepasst.

Und jetzt bitte eure Meinung dazu...

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Der geheimnisvolle Graf

von UNIT23 am 06.07.2009 15:32

Mich würde eher ineressieren was er im Himalaya macht!

Sitzt er sich zu den Atlantern in die Samadhi Hölen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite